Koala-Mühle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Exists
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jan 2005, 23:16

Koala-Mühle

Beitrag von Exists » 2. Jun 2005, 19:59

Hallo ihrs :),
ich hätte ne gute Idee zu den Koala-Mühlen. Undzwar ich fänd es gut, wenn die Heilung eines Koala-Kaffees auch steigen würde, sie wie es bei den Speisen ist. Das könnte man doch bestimmt bei dem Kochkunstbuch mit einbringen oder? Wenn das net so einfach geht, dann ein neues Buch?
Oder man muss in Zukunft 2 ITems in die Mühle stecken das ein besserer KAffee der mehr heilt rauskommt. Das sollte aber dann vor Ort gehen also z.B an der Bank . Ein Beispiel wäre ein Tropfstein. Den der KAffee bekommt ein besonders guten Geschmack wenn man das Wasser, bevor es auf die gemahlen KAffee kommt, durch den Tropstein filtert^^.
Mir persönlich würde es gut gefallen und finde das dadurch sich so ein Koalamühle sich eher auszahlen würde.

Danke fürs zuhören^^.
greetings Exist

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 2. Jun 2005, 20:02

Warum er heilt doch 1lp mehr als der normale :roll:
Bild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 2. Jun 2005, 20:20


Exists
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jan 2005, 23:16

Beitrag von Exists » 2. Jun 2005, 20:24

ok sorry. wollt das auch nur nochmal ins rollen bringen *gg* ;). und die neuen sollen ja auch was dazu schrieben ;) ^^.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 2. Jun 2005, 20:28

des heiß Koloa-Mühle und nicht Koala-Mühle XD
Die armen Tiere die du da durch den Wolf schickst *lölz*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 2. Jun 2005, 20:33

Exists hat geschrieben:ok sorry. wollt das auch nur nochmal ins rollen bringen *gg* ;). und die neuen sollen ja auch was dazu schrieben ;) ^^.
*hmpf*
Dann posted man was zu dem alten Thread.....

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 508
Registriert: 8. Mai 2005, 18:01

Beitrag von Sir Krümmel » 2. Jun 2005, 20:44

also ich find die idee trotzdem gut......
Bild
Bild

Kane87
Nachtgonk
Beiträge: 229
Registriert: 13. Sep 2004, 13:54

Beitrag von Kane87 » 3. Jun 2005, 18:58

Bin auch dafür. vor allem da kaum jemand eine Koloa-Mühle verwendet weil das Preis/Leistungsverhätniss mies ist und keiner im Moment richtig viel Kaffee braucht, weils ja auch keiner braucht.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 3. Jun 2005, 19:10

Ich finds eher brutal das da arme koalas vermahlen werden sollen.. ich wäre doch sehr dafür, es bei koloa zu belassen :D
Tja, die Kaffeemühle könnte durchaus eine aufwertung gebrauchen, denn im moment ist sie nichtmal als luxusgut zu gebrauche... wenn ich kaffe machen will, geh ich kurz zur plantage, und amch den kaffe direkt da, denn als heilung ist auhc der luxuskaffe net wirklich zu gebrauchen, und für picknicks u.ä. reicht der normale.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste