
Beginn
Der Himmel über Belpharia verdunkelt sich
Dann
In Belpharia wehen starke Böen die Fallen durch die Welt
Wie ihr lesen könnt, werden nun die Fallen auf Belpharia Stück für Stück über die Gesamtmap verteilt.
Pro Phase dabei allerdings so 2-3 Fallen, die bereits in Belpharia exitsiteren.
Dann können neue Fallen auftauchen, die eventuell lauf NPCs Einfluss nehmen und ihnen beispielsweise LP stehlen, wenn sie zuschnappen oder Gold, was sie bei sich tragen (dieses Gold ist dann nicht mehr dropbar), manche Fallen zerstören auch Pflanzen an diesem Ort.
Allerdings kann es mit eienr gewissen Wahrscheinlichkeit passieren, dass eine Falle aus Belpharia beim Aufprall zerstört wird und so unbrauchbar ist. Dabei wird dann eine "zerstörte Falle" hinterlassen, die ein paar Goldmünzen wert ist und eventuell sich in der Handwerkshalle wieder herstellen lässt.
Dadurch, dass dann eben ein paar Fallen verschwinden, wird nicht jede Falle aktiv werden. Andernfalls wird auch Belpharia leergeräumt. Doch:
Ende
Die Böen verschwinden und zahlreiche Fallensteller fixieren neue Fallen auf Belpharia.
Was meint ihr?
*edit*
Achso die Böen könnten vielleicht das Laufen auf Belpharia erschweren, evtl. einen sogar wegwehen^^
*edit*
Diebstahlfallen prallen auf und werden zur deffekten Diebstahlfalle.
-> defekte Diebstahlfalle
Beim Betreten des Feldes besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Falle zuschnappt und ein ungeschütztes Item im Inventar entfernt und im Umkreis von 1 Feld ablegt.
-> Waldschlurchfalle
Beim Betreten des Feldes besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Falle zuschnappt und die LP eines NPCs auf diesem Feld um 10% verringert.
-> Goldfalle
Beim Betreten des Feldes besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Falle zuschnappt und ein NPC seiner Goldmünzen beraubt. Das NPC dropt dann kein Gold.
-> Pflanzengiftfalle
Beim Betreten des Feldes besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Falle zuschnappt und alle Pflanzen vor Ort zerstört.
-> Lebenssfalle
Beim Betreten des Feldes besteht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Falle zuschnappt und im Umkreis von 5 Feldern ein NPC wiederbelebt oder alle NPCs im Umkreis von 5 Feldern tötet.