Hi, hab mir neuerdings gedacht, in freewar werden so wenig Sponsis gekauft und hab überlegt wie man das ändern könnte.
Mein Vorschlag:
Man baut die Geweprobedingsda(hab den Namen nicht im kopf) in die Sponsorstatistik ein. Dort kann man sehen welche Geweprobe gesucht ist und wie viel gm man dafür erhält. Für viele die ihre gms ausschließlich durch das verdienen wäre das ein nützlicher Vorteil. Würde gerne eure Meinung dazu hören
Gewebeprobe in Statistik einbauen
-
- Kopolaspinne
Gewebeprobe in Statistik einbauen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Gewebeprobe in Statistik einbauen
dagegen. man kann damit schon so genug geld verdienen, die paar schritte wird man dann wohl auch noch auf sich nehmen können. als nächstes kämen dann die kopfgeldleute, die ne liste in den statistiken haben wollen, dann noch den besten shop (moment mal, das wäre wirklich sinnvoll...) und welche aktien grade gesperrt sind...
sponsoren sollen keine direkten spielevorteile haben
-
- Kopolaspinne
haben sie doch schon durch die Warteschlange. Überhaupt wäre das nur ein bisschen Luxus. Und wollt ihr dass Sotrax die sponsikosten erhöhen muss weil keine mehr weggehen. Wegen mir kann auch die Kopfgeldhütte rein, shoppreise hmmm...naja ich weiß nich aber dennoch ich find man könnt in der Richtung was machen
Abpfiff erfolgt, wenn:
Also ich befürchte, der Grund für die Tatsache, dass nach all den Jahren weniger Sponsorengutscheine weggehen, ist keine Frage des Preises. Und selbst wenn, würde es nach allen kaufmännischen Regeln sicherlich kontraproduktiv sein, den Preis anzuheben, um den Absatz anzukurbeln.megafighter hat geschrieben:Und wollt ihr dass Sotrax die sponsikosten erhöhen muss weil keine mehr weggehen.

Zum Thema: Möglicherweise könnte man die Informationen, welche einem der Sponsorenstatus bietet, aufwerten. Die Frage ist, ob man einfach Wege ersparen will oder signifikante Vorteile bietet. Letzteres ist mMn die einzige Möglichkeit, mehr Sponsis zu verkaufen.
Ich bin schon seit Jahren kein Sponsor mehr. Wenn eine Verpflichtung käme, würde ich das sogar evtl. ändern. Aber wir wissen doch alle, weshalb Sotrax diesen Schritt scheut...
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.