Halsring

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Monkey de Ruffy
Feuerwolf

Halsring

Beitrag von Monkey de Ruffy » 20. Jul 2011, 06:40

Hey ich habe zuletzt geheiratet und habe mir einen solchen Ehering gekauft, den man aber dann als Verteidigungswaffe tragen kann bzw. muss. Deshalb wäre meine Idee das man den Ring an einen Kette hängen kann die man als Drop Item, Kauf Item oder auch als Quest Item erhalten kann. So könnte man speziell den Ring auch dauerhaft am Hals tragen.

Weitere Ideen dazu bzw. um es dann auch besser zu Gestallten ist wohl auch gut.

Mfg Ruffy

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Re: Halsring

Beitrag von vollstrecker » 20. Jul 2011, 11:51

wenn dafür dann kein weiteres Amulett angelegt werden kann, wieso nicht..
für mich unsinnig, da ich mir nichts aus dem kram mache..
aber ich bin mal nicht dagegen .. also dafür :D
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Jul 2011, 13:29

rundordner. wende dich an dein item-admin deiner welt und laß dir n halsteil machern, du spammer. :-P
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 20. Jul 2011, 20:32

-MusK- hat geschrieben:rundordner. wende dich an dein item-admin deiner welt und laß dir n halsteil machern, du spammer. :-P
Sagt schon alles. Man kann sich in Freewar ja alles zurechtschneiden lassen bis es den Ansprüchen genügt.
Und extra für Hochzeiten Drop-Items einzuführen halte ich jetzt für übertrieben.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 20. Jul 2011, 20:36

sehe ich aehnlich... es wurde ja mal der priesterstab fuer hochzeiten eingefuehrt und benutzt wird der auch nichtmehr
uniques reichen da
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Monkey de Ruffy
Feuerwolf

Beitrag von Monkey de Ruffy » 21. Jul 2011, 06:33

So ich hab mir alles durchgelesen und das mit den Hasenfallen zum aufwerten ist auch eine Gute Idee, wie z.B könnte man sich einen Ehering oder Freundschaftsring dann speziell gestallten, sprich Fell um den Ring, einen Vulkannstein oder einen echten schwarzen Diamanten als Schmuckstück in der Mitte der funkelt. Einfach mal die Items hernehmen die man nicht so oft benutzt und eigentlich im Shop landen.

Gesperrt