Da ich denke, dass mit der Zeit immer mehr Achievements kommen werden, mache ich jetzt mal einen Sammelthread für Achievement Vorschläge auf.
Evtl. kann man den später pinnen, wenn die Resonanz entsprechend ist.
Ich fang dann mal an:
XYZ verschiedene Seelensteine sammeln (Ich weiß ist durch XP-Kauf usw. schnell erreicht, aber "Glückspilz" ist ja beispielsweise auch für nen recht kleinen Einsatz käuflich)
Achievement Vorschläge
Achievement Vorschläge
mfG Rober
Re: Achievement Vorschläge
bitte pinnen.
aktiengeld/woche:
1. stufe: 2000
2. stufe: 5000
3. stufe: 10000
ausgelernte charas:
1. stufe: 1. chara
2. stufe: 3. chara
3. stufe: 10. chara
(primär natürlich für anfänger als 1. anreiz.. später ist das ja latte)
und so weiter... ich würde vor allem am anfang kleinigkeiten gut finden, dass kleine spieler immer mal wieder kleine erfolgserlebnisse haben
aktiengeld/woche:
1. stufe: 2000
2. stufe: 5000
3. stufe: 10000
ausgelernte charas:
1. stufe: 1. chara
2. stufe: 3. chara
3. stufe: 10. chara
(primär natürlich für anfänger als 1. anreiz.. später ist das ja latte)
und so weiter... ich würde vor allem am anfang kleinigkeiten gut finden, dass kleine spieler immer mal wieder kleine erfolgserlebnisse haben
Hab mir gedacht, hier könnten explizite Vorschläge gesammelt werden, bei denen dann z.B. von Sotrax entschieden werden, ob sie reinkommen und wie sie reinkommen. Nicht so ne tausendtrillionen-Eintträge lange Umfrage
mfG Rober
... Close
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.