Umfrage zu neuem Modus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie soll der Modus: Gold behalten sein?

-Jeder behält sein Gold für sich.
12
30%
-Gold bei Gruppen-NPCs teilen.
8
20%
-Gold bei Gruppen-/Unique-NPCs teilen.
13
33%
-Gold bei normalen und Gruppen-/Unique-NPCs teilen.
7
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Umfrage zu neuem Modus

Beitrag von vollstrecker » 19. Jul 2011, 23:04

Wie angesprochen..

Ich mag einfach mal eine Umfrage machen, wie ihr das mit dem neuen Modus seht.
Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Umfrage zu neuem Modus

Beitrag von iLuzeon » 19. Jul 2011, 23:16

Für mich bleiben nur die ersten beiden Optionen, aber am liebsten sollte es so sein, wie es vorher war. Also erstens.

Allerdings könnte man auch die neue Option als einstellbar wählen. Sozusagen, dass es drei einstellbare Modi gibt.
W14: iLuzeon

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 19. Jul 2011, 23:46

Artenian hat geschrieben:Allerdings könnte man auch die neue Option als einstellbar wählen. Sozusagen, dass es drei einstellbare Modi gibt.
Geht laut Sotrax nicht. Er hat nur 2 Modi zur Verfügung.. sprich man müsse sich entscheiden.
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 20. Jul 2011, 00:09

ich wäre auch eindeutig für 1, mit der zusatsoption 2 einstellen zu können. vma kann man dann die optionen 3 und 4 dann auch gleich optional dazu machen, muss aber nicht sein. und technisch ist das sicherlich machbar, aber wohl einfach nur zu viel aufwand.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 20. Jul 2011, 00:27

Sotrax kann oder will es nicht machen, das sei dahingestellt.
Bild

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 20. Jul 2011, 19:40

Ich finde, dass man bei dem neuen Modus das Gold nur von Grp/Uniques teilen sollte, da es bei normalen NPCs einfach unangebracht ist.
Bei normalen NPCs macht es auch vom RP-technischen keinen Sinn, dass jemand Gold erhält, nur weil er auf dem Feld dabei steht (zufällig).
Anders ist das bei Grp-/Unique-NPCs, da man diese i. d. R. nicht alleine killt, sondern dafür ein oder mehrere Gruppenmitglieder dabei hat, die einen dabei unterstützen.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jul 2011, 18:41

was heißt jeder behält sein gold für sich?
bin dafür das jeder beim grp gleich viel kriegt weil ja jeder schließlich da hin läuft und wenn er kann auch zuschlägt also warum nicht
grund dagegen muss cih einfach nennen ist die lokale bei kracke hüter was weiß ich da es da nicht erwünscht ist das alle grp mitglieder etwas bekommen da sie meist ohnehin bezahlt werden

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gesperrt