Wie angesprochen..
Ich mag einfach mal eine Umfrage machen, wie ihr das mit dem neuen Modus seht.
Umfrage zu neuem Modus
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Umfrage zu neuem Modus
Für mich bleiben nur die ersten beiden Optionen, aber am liebsten sollte es so sein, wie es vorher war. Also erstens.
Allerdings könnte man auch die neue Option als einstellbar wählen. Sozusagen, dass es drei einstellbare Modi gibt.
Allerdings könnte man auch die neue Option als einstellbar wählen. Sozusagen, dass es drei einstellbare Modi gibt.
W14: iLuzeon
-
Geht laut Sotrax nicht. Er hat nur 2 Modi zur Verfügung.. sprich man müsse sich entscheiden.Artenian hat geschrieben:Allerdings könnte man auch die neue Option als einstellbar wählen. Sozusagen, dass es drei einstellbare Modi gibt.

ich wäre auch eindeutig für 1, mit der zusatsoption 2 einstellen zu können. vma kann man dann die optionen 3 und 4 dann auch gleich optional dazu machen, muss aber nicht sein. und technisch ist das sicherlich machbar, aber wohl einfach nur zu viel aufwand.
-
Ich finde, dass man bei dem neuen Modus das Gold nur von Grp/Uniques teilen sollte, da es bei normalen NPCs einfach unangebracht ist.
Bei normalen NPCs macht es auch vom RP-technischen keinen Sinn, dass jemand Gold erhält, nur weil er auf dem Feld dabei steht (zufällig).
Anders ist das bei Grp-/Unique-NPCs, da man diese i. d. R. nicht alleine killt, sondern dafür ein oder mehrere Gruppenmitglieder dabei hat, die einen dabei unterstützen.
Bei normalen NPCs macht es auch vom RP-technischen keinen Sinn, dass jemand Gold erhält, nur weil er auf dem Feld dabei steht (zufällig).
Anders ist das bei Grp-/Unique-NPCs, da man diese i. d. R. nicht alleine killt, sondern dafür ein oder mehrere Gruppenmitglieder dabei hat, die einen dabei unterstützen.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
-
- Kopolaspinne
was heißt jeder behält sein gold für sich?
bin dafür das jeder beim grp gleich viel kriegt weil ja jeder schließlich da hin läuft und wenn er kann auch zuschlägt also warum nicht
grund dagegen muss cih einfach nennen ist die lokale bei kracke hüter was weiß ich da es da nicht erwünscht ist das alle grp mitglieder etwas bekommen da sie meist ohnehin bezahlt werden
mfg
bin dafür das jeder beim grp gleich viel kriegt weil ja jeder schließlich da hin läuft und wenn er kann auch zuschlägt also warum nicht
grund dagegen muss cih einfach nennen ist die lokale bei kracke hüter was weiß ich da es da nicht erwünscht ist das alle grp mitglieder etwas bekommen da sie meist ohnehin bezahlt werden
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen