Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr es?

Ja, rein damit, dann kann keiner mehr jammer und es gibt endlich weniger Geld in den Welten
8
47%
Ja, rein damit, dann kann keiner mehr jammern
2
12%
Nein, unfair, weil nur die Reichen Vorteile hätten
2
12%
Nein, weil Sotrax sich schon was bei der gesamt Zahl der PE-Punkte gedacht hat
3
18%
Verbesserung siehe Post
2
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

MistaUltimate
Kriechlapf

Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung

Beitrag von MistaUltimate » 26. Jul 2011, 21:54

So moin moin Leute, ich habe eben diesen schönen Thread gelesen, in dem sich herzlich viele Leute darüber aufregen, dass jemand seine Phasenenergie erhöhen will, oder halt bei dem maximalen mit Phasenenergiemaximierung auf Stufe 80 belassen will, somit meine Idee zu einem neuen Item, welches die Individualität des Einzelnen fördert und Geld aus den Welten schafft... Ja die Leute die viel davon haben können sich damit eventuell Vorteile erkaufen, aber dafür haben sie ja auch was getan.

So nun zur Idee:

Name: Stein der Phasenenergieerweiterung

Herkunft: Zaubertruhe/ Drop Item/ Wurzelshop/ Quest

Eventueller EK-Preis: 6.000 gm

Standard VK-Preis: 0 gm

Effekt: Ein matt lilaner Stein, welcher eine beängstigende Aura verströmt, es muss ein sehr mächtiger Zauber sein. Erhöht die Phasenenergie des Anwenders dauerhauft um einen Punkt. Löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Phasenenergiemaximierung Stufe 80-
(Zauber, Stufe: 6)

So nehmt es bitte auseinander und sagt mir eure Meinung dazu. :) Kritik wird gerne angenommen. Bin leider nicht sehr oft da, antworten können sich also verzögern.

nun
Zauberer der Bergwiesen

Re: Luxusitem: Stein der Phasenenergieerweiterung

Beitrag von nun » 26. Jul 2011, 22:09

6k find ich zwar ein bissl arg teuer für 1 PE, aber vom Ansatz her find ichs gut. Vor allem könnte man so die schreckliche Zahl auf glatt 100.000 bringen :P
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 26. Jul 2011, 23:01

Preis runter und nur alle 10 Minuten ein Stein anwendbar, dann bin ich dafür :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jul 2011, 23:34

Finde ich nicht schlecht, für leute die nicht wissen, wohin sie ihr geld hintuhen soll. Spricht nichts dagegen, dafür!!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 27. Jul 2011, 06:01

...und das nächste item in der handwerkshalle ist nur baubar, wenn man mind. 200 steine angewendet hat?

nee, irgendwo muss schluss sein mit den PEs -> dagegen.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

MistaUltimate
Kriechlapf

Beitrag von MistaUltimate » 28. Jul 2011, 07:48

...und das nächste item in der handwerkshalle ist nur baubar, wenn man mind. 200 steine angewendet hat?
Da es nicht als Sinn gedacht ist, um das Herstellen neuer Items zu erschweren, sondern einfach nur als Fame, Beispielsweise auch in eine neue Errungenschaft einbauen, oder damit man am Ende auch 2 mal einfach gaaaanz cool wie man ja ist nen Weltenspalter herstellen kann *gg*, schlechtes Beispiel, aber halt, damit man halt mehr auf einmal hat oder länger sammeln kann bis man sagt okay ab jetzt benutze ich meinen Stein der Phasenselbstheilung wieder

Gesperrt