Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Ja hey^^. Ich weiß die Überschrift klingt gleich wieder nach ner üblichen PvP/Anti-PvP-Debatte. Nur manchmal geht es nicht ohne,leider.
Hoffe,dass wir es hier halbwegs sachlich lassen können.
Meine Idee ist,dass Spieler,die sich im Clankriegs-Modus befinden(dies gilt nicht für Diplomaten), nicht mehr "Kampfunfähig" werden können.Dies soll bedeuten,dass kein Zauber,kein Npc,kein Item einen Spieler mehr kampfunfähig machen kann.
Die Folge wäre,dass Spieler nun über die verschiedensten Arten ihre Werte pushen könnten; sei es über die Statue der Kraft,Unbändige Wut,Zauber des langen Lebens,Krokos und Lp-Erweiterungen,Kette der unsäglichen Kraft usw usw.
Dadurch schwankt natürlich das Kräfteverhältnis von Kleinen und Großen.
Größere haben es natürlich einfacher,da sie weniger Aufwand benötigen und ihre Werte schneller hochpushen können.
Kleinere haben allerdings nun die Chance den Größeren ohne Killhilfsmittel zu schlagen,benötigen aber,je höher sie hinaus wollen,wesentlich mehr Zeit und Geld,um ihre Werte zu pushen.
Bislang ist es eben so,dass viel sicher gestanden wird,je kleiner man ist,desto öfter eben.Und dadurch killt man generell nur noch von sicheren Feldern aus,weil man die Gefahr sofort anhand der Xp einschätzen kann. Durch die Idee würde vielmehr Ungewissheit vorherrschen und jeder Spieler könnte nicht nur durch potenzielle Zauber Gefahr bedeuten.
Die Gefahr,dass nun Kleinere jeden noch so großen Spieler schlagen können durch die Idee ist wesentlich geringer,als die Gefahr durch Grottenbannzauber oder zellulären Zerfall-Zaubern.
Denn um als 5-10k Xp'ler genügend Stärke durch die Kette zu bekommen und Lp durch die Erweiterungen zu erhalten,um den 500k Xpler zu schlagen(der ebenfalls diese Möglichkeit besitzt),muss derjenige eine Menge an Spielzeit sowie viel Gold investieren.
Und da das Opfer weder Items noch Xp verlieren kann ist es wirklich halb so wild mittlerweile.
Ja es ist eine Idee,die den Kleinen einmal mehr ne Möglichkeit bietet größere zu töten. Es ist natürlich wieder alles ein Pf-Wunschkonzert usw bla bla.
Wir wissen von euch,dass ihr uns nicht ausstehen könnt,dass ihr keine unserer Ideen befürworten werdet.
Schreibt einfach euer "Absolut DAGEGEN!" und gut ist.
Unsere Diskussionen führen eh zu nix.
Hoffe,dass wir es hier halbwegs sachlich lassen können.
Meine Idee ist,dass Spieler,die sich im Clankriegs-Modus befinden(dies gilt nicht für Diplomaten), nicht mehr "Kampfunfähig" werden können.Dies soll bedeuten,dass kein Zauber,kein Npc,kein Item einen Spieler mehr kampfunfähig machen kann.
Die Folge wäre,dass Spieler nun über die verschiedensten Arten ihre Werte pushen könnten; sei es über die Statue der Kraft,Unbändige Wut,Zauber des langen Lebens,Krokos und Lp-Erweiterungen,Kette der unsäglichen Kraft usw usw.
Dadurch schwankt natürlich das Kräfteverhältnis von Kleinen und Großen.
Größere haben es natürlich einfacher,da sie weniger Aufwand benötigen und ihre Werte schneller hochpushen können.
Kleinere haben allerdings nun die Chance den Größeren ohne Killhilfsmittel zu schlagen,benötigen aber,je höher sie hinaus wollen,wesentlich mehr Zeit und Geld,um ihre Werte zu pushen.
Bislang ist es eben so,dass viel sicher gestanden wird,je kleiner man ist,desto öfter eben.Und dadurch killt man generell nur noch von sicheren Feldern aus,weil man die Gefahr sofort anhand der Xp einschätzen kann. Durch die Idee würde vielmehr Ungewissheit vorherrschen und jeder Spieler könnte nicht nur durch potenzielle Zauber Gefahr bedeuten.
Die Gefahr,dass nun Kleinere jeden noch so großen Spieler schlagen können durch die Idee ist wesentlich geringer,als die Gefahr durch Grottenbannzauber oder zellulären Zerfall-Zaubern.
Denn um als 5-10k Xp'ler genügend Stärke durch die Kette zu bekommen und Lp durch die Erweiterungen zu erhalten,um den 500k Xpler zu schlagen(der ebenfalls diese Möglichkeit besitzt),muss derjenige eine Menge an Spielzeit sowie viel Gold investieren.
Und da das Opfer weder Items noch Xp verlieren kann ist es wirklich halb so wild mittlerweile.
Ja es ist eine Idee,die den Kleinen einmal mehr ne Möglichkeit bietet größere zu töten. Es ist natürlich wieder alles ein Pf-Wunschkonzert usw bla bla.
Wir wissen von euch,dass ihr uns nicht ausstehen könnt,dass ihr keine unserer Ideen befürworten werdet.
Schreibt einfach euer "Absolut DAGEGEN!" und gut ist.
Unsere Diskussionen führen eh zu nix.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
reaper w14 hat geschrieben: JaJa es ist eine Idee,die den Kleinen einmal mehr ne Möglichkeit bietet größere zu töten. Es ist natürlich wieder alles ein Pf-Wunschkonzert usw bla bla.
Wir wissen von euch,dass ihr uns nicht ausstehen könnt,dass ihr keine unserer Ideen befürworten werdet.
Schreibt einfach euer "Absolut DAGEGEN!" und gut ist.
Unsere Diskussionen führen eh zu nix.
Schön dass Du selbst mal gleich dazuschreibst weshalb die Idee nichts taugt.
Als Anmerkung dazu noch eins: Je absurder nun auch die Clankriege werden, umso weniger werden daran teilnehmen. Also wenn das Deine Absicht ist bring noch mehr solcher "Ideen"
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Wenn du gegen 1-Clans Krieg führst bist du selber Schuld Snigg.
Außerdem.Was würde es für einen Unterschied für dich machen? Ob er nun mit 20k A oder mit 200K A rumläuft.So oder so muss er auf 0 für dich. Verstehe deinen Einwand nicht.
Außerdem.Was würde es für einen Unterschied für dich machen? Ob er nun mit 20k A oder mit 200K A rumläuft.So oder so muss er auf 0 für dich. Verstehe deinen Einwand nicht.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Komisch.Rondo sieht das anders=snigg= hat geschrieben:siehs ein,die idee schadet kleinen mehr als es ihnen hilft.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Ich fand die Gegenüberstellung nur witzig^^.
Der eine ist dagegen,weil dadurch Kleine gefördert werden,der andere ist dagegen,weil Größere dadurch gefördert werden.
Also "niemanden fördern" ist nun positiv konnotiert?

Der eine ist dagegen,weil dadurch Kleine gefördert werden,der andere ist dagegen,weil Größere dadurch gefördert werden.
Also "niemanden fördern" ist nun positiv konnotiert?

Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Tja, gibt aber noch einen Hacken, wenn man sich hochpushen kann ohne KU zu werden im Clankrieg.reaper w14 hat geschrieben:
Meine Idee ist,dass Spieler,die sich im Clankriegs-Modus befinden(dies gilt nicht für Diplomaten), nicht mehr "Kampfunfähig" werden können.Dies soll bedeuten,dass kein Zauber,kein Npc,kein Item einen Spieler mehr kampfunfähig machen kann.
Die Folge wäre,dass Spieler nun über die verschiedensten Arten ihre Werte pushen könnten; sei es über die Statue der Kraft,Unbändige Wut,Zauber des langen Lebens,Krokos und Lp-Erweiterungen,Kette der unsäglichen Kraft usw usw.
.
Man kann dann fröhlich jeden angreifen und angreifen lassen. Wenn man nach deinen Vorschlag vorgeht. Oder setz die Ku bei nicht Clanfeinden wieder ein? Denn wirklich rauslesen kann man das aus deinem Vorschlag nicht.
Daher ist die Idee nicht wirklich das wahre vom EI.
mfg
Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Mal abgesehen davon, dass du durch diese Änderung die Rassen Mensch/Kämpfer und Taruner extremst pushen würdest, (jeder, der Kriege macht wäre dumm bei einer solchen Art von Krieg dann eine andere Rasse zu verwenden)
bedeutet das, dass man sich durch den Einsatz von Geld und ein wenig Zeit nahezu unsterblich machen können soll, und mal eben durch ein paar Anschläge einer Kette der unsäglichen Kraft hunderttausende von XP und AKA zu negieren?
Die Leute mit Millionen von XP/AKA sollen auch annähernd nicht zu töten sein, es sei denn, man hat selber ebenfalls so viel Zeit ins Spiel investiert.
Wenn man unbedingt Leute mit 1Mio XP killen will, dann baut man halt auf 750kXP auf, benutzt einen Zauber und haut die dann. Dieser Easymode, mit dem dieses aber jedem kleinen 5kXPler möglich wäre, wäre aber einfach nicht fair.
bedeutet das, dass man sich durch den Einsatz von Geld und ein wenig Zeit nahezu unsterblich machen können soll, und mal eben durch ein paar Anschläge einer Kette der unsäglichen Kraft hunderttausende von XP und AKA zu negieren?
Die Leute mit Millionen von XP/AKA sollen auch annähernd nicht zu töten sein, es sei denn, man hat selber ebenfalls so viel Zeit ins Spiel investiert.
Wenn man unbedingt Leute mit 1Mio XP killen will, dann baut man halt auf 750kXP auf, benutzt einen Zauber und haut die dann. Dieser Easymode, mit dem dieses aber jedem kleinen 5kXPler möglich wäre, wäre aber einfach nicht fair.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
Gut,dass du es erwähnst Fain.Daran habe ich nicht gedacht.
Ja,dann wäre die Idee für eine Auto-Ku gegen Außenstehende durchaus denkbar.
Dann könnte auch keiner Clankriege nur aus dem Zwecke führen,gegen Starke Kus sicher zu sein @Snigg.
Und nehmt bitte nicht jede Idee von mir so ernst,als ob sie mein Ein und Alles wäre^^. Es sind oftmals auch einfach nur Gedankengänge,die ich gerne zur Diskussion freistelle.Dadurch kann man durchaus auf wiederum Neue Gedanken kommen.
[.. persönliche Anfeindung entfernt .. ]
Ja,dann wäre die Idee für eine Auto-Ku gegen Außenstehende durchaus denkbar.
Dann könnte auch keiner Clankriege nur aus dem Zwecke führen,gegen Starke Kus sicher zu sein @Snigg.
Und nehmt bitte nicht jede Idee von mir so ernst,als ob sie mein Ein und Alles wäre^^. Es sind oftmals auch einfach nur Gedankengänge,die ich gerne zur Diskussion freistelle.Dadurch kann man durchaus auf wiederum Neue Gedanken kommen.
[.. persönliche Anfeindung entfernt .. ]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 3. Aug 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..
Grund: ..
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- Kopolaspinne
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Re: Jede Form von Ku aus Clankriegen entfernen
ich hoffe, du meinst es so, dass KU nur nicht mehr in CK zählt, weil sonst würde das bedeuten CK = KU-Schutz?
die Spieler sollten gegen Spieler ausserhalb der beiden Clan natürlich weiterhin KU gemacht werden können, sonst wäre das irgendwie witzlos, und ich glaub, das würdest sogar du einsehen.
Bevor das geklärt ist, geb ich noch kein Dafür/Dagegen.
die Spieler sollten gegen Spieler ausserhalb der beiden Clan natürlich weiterhin KU gemacht werden können, sonst wäre das irgendwie witzlos, und ich glaub, das würdest sogar du einsehen.
Bevor das geklärt ist, geb ich noch kein Dafür/Dagegen.
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