Wäre auch mal recht praktisch.
Besonders wenn man mal in denn ferien wegfahren möchte.
Könnte gerne eingebaut werden.
herberge für haustiere
Re: herberge für haustiere
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Mittlerweile gibts doch Magieverlängerung, womit die Viecher dann nen Monat lang halten ;o)
Das sollte doch nun wirklich reichen.
Das sollte doch nun wirklich reichen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
also... von der debilen schreibweise einiger hier abgesehen; finde ich die idee hübsch und einfach stimmungsvoll... jajaja, tamagotchiland; ich kann mir schon vorstellen, von welcher art leuten ein solcher kommentar kommt...
eine "aufwertung" der haustiere - nicht im sinne von nutzbringend, sondern im sinne von "seinen persönlichen spaß dabei haben" ist ohnehin lange überfällig. einen zauber der diener oder einen der tänzerinnen gibt es auch - warum nicht etwas für die putzige dunbramiez oder den dicken laubteddy?
und ja, das war jetzt vollständig OHNE ironie.
eine "aufwertung" der haustiere - nicht im sinne von nutzbringend, sondern im sinne von "seinen persönlichen spaß dabei haben" ist ohnehin lange überfällig. einen zauber der diener oder einen der tänzerinnen gibt es auch - warum nicht etwas für die putzige dunbramiez oder den dicken laubteddy?
und ja, das war jetzt vollständig OHNE ironie.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?