Pergament der goldenen Einladung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bisun
Kriechlapf

Pergament der goldenen Einladung

Beitrag von Bisun » 11. Aug 2011, 09:14

Hi

ich hätte eine Anregung zu Pergament der goldenen Einladung bzw. für ein neues Drop-Item. :D
Man könnte ja die Drophäufigkeit weiter verringern( etwa so wie Rassen High End Waffe) allerdings könnte man den Sponsi dann für sich selber einsetzen.

Kann man das irgendwie umsetzen.

MFG Bisun

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Pergament der goldenen Einladung

Beitrag von Blue.Shark » 11. Aug 2011, 09:36

Der Sinn von diesem ist, neue Leute für Freewar zu werben und zu bekommen, die dann einen längeren Sponsi haben.

Jetzt einen eigenenen Sponsi zu droppen wäre echt schwachsinn, da dann weniger Sponsorengutscheine von Sotrax gekauft werden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bisun
Kriechlapf

Beitrag von Bisun » 12. Aug 2011, 07:31

Die sollen ja auch nicht so häufig gedroppt werden, wenn so etwas eingeführt wird(einmal alle 8 wochen oder so).Ich glaube nicht das das den preis sonderlich verändert wird. Das soll einfach nur für die Spieler sein die sich so was nicht leisten können oder die die sich keinen sponsis kaufen wollen.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 12. Aug 2011, 07:46

Bisun hat geschrieben:Die sollen ja auch nicht so häufig gedroppt werden, wenn so etwas eingeführt wird(einmal alle 8 wochen oder so).Ich glaube nicht das das den preis sonderlich verändert wird. Das soll einfach nur für die Spieler sein die sich so was nicht leisten können oder die die sich keinen sponsis kaufen wollen.
Wer sich ig keinen Sponsi leisten kann oder keinen kaufen will, muss ihn eben mit RL € kaufen oder auf die Sponsi-Vorteile verzichten. Jeder Sponsi, der gedroppt werden würde, würde dafür sorgen, dass 1 Sponsi weniger mit RL Geld gekauft wird. Da die Sponsiverkäufe in letzter Zeit laut Sotrax sowieso zurück gehen, hat dieser Vorschlag 0 Chance, eingebaut zu werden und die Diskussion ist einfach nur sinnlos. :wink:

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 14. Aug 2011, 16:37

ganz erlich aber das item ist totaler müll :) sonst immer coole sachen aber das koennten die echt rausnehmen!

Gesperrt