Sterbe gebür
Sterbe gebür
Ich hoffe das noch niemand diese Idee gepostet hatt.
Also meine Idee ist das wenn man sirbt eine kleine steuer für die wieder geburt zahlen muss. (Den Preis kann man noch bestimmen) .Das Gold wird einfach von der Bank abgehoben.
Die gebür soll dafür gut sein, das man nicht so leicht(oder nicht kostenlos) seine XP an einen Turmgeist abbauen kann.
Also meine Idee ist das wenn man sirbt eine kleine steuer für die wieder geburt zahlen muss. (Den Preis kann man noch bestimmen) .Das Gold wird einfach von der Bank abgehoben.
Die gebür soll dafür gut sein, das man nicht so leicht(oder nicht kostenlos) seine XP an einen Turmgeist abbauen kann.
-
- Klauenbartrein
Solange die Gebühr nicht allzu hoch ist, finde ich diesen Vorschlag ausnahmsweise mal sinnvoll. Das würde sich auch gut in verbindung mit meinen "Pvp-Quests" machen, wo man Belohnungen fürs Leut ekillen kriegt. So werden dann Sachen vermeiden wie: "zuerst lass ich mich killen von dir dann du von mir" und auch nsosnt würde es Selbstmord noch weiter runterschrauben. Ich finde die Gebühr sollte ca. 1%-2% des Bankguthabens betragen, aber höchstens 300-500 Goldmünzen. . Man kann es natürlich auch noch niedriger setzen. Diese "Steuer" sollte dann aber schon an den Gewinner gehen!
Das stimmt, manchmal läuft man mit 600 rum stirbt dann und soll dann noch 300-500 gold zum leben bezahlen? Nee... Nich so doll...
Abgelehnt

Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
kannst du auch mal nen freundlicheren ton anschlagen, auch wenn du die idee nich grad als super empfindestDanol hat geschrieben:Bescheuert, was ist wenn man kein gm auf der Bank hat?

ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass es keine gute idee ist, aus genannten gründen von Asmorade und anderen.
grüße, Fisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Sterbe gebür
Feine Idee... Dann gebe ich vorher mein Gold wem anders, tu meine Waffen in die Bank und kill mich dann, komme wieder und zahl alles ein... 2% von 0GM=0Iroek hat geschrieben:Ich hoffe das noch niemand diese Idee gepostet hatt.
Idee umgangen, clan- und freundeslose bestraft, mehr nicht -> Blödsinn.
Bazinga!