dann zeig mir mal nen abnehmer für hunderte zauber=snigg= hat geschrieben:dass der stein keine chara hat spielt keine rolle. wenn ich das basisitem aufkaufen kann und es ja laut dir preislich sehr weit unten anzusiedeln ist,kann ich auch mal auf 300k wegen 'pech' kommen um meinen stein herzustellen
ja man. wenn jmd 1 woche lang buddeln kann mit max-geschwindigkeit is das massive behinderung für mich. wenn jmd 1 woche lang pe items praktisch unbegrenzt (is nich so) anwenden kann is es ein nachteil für mich. wenn jmd mal eben seine items selbstsändig in der hw herstellen kann fühl ich mich mal richtig gearscht.
etc
wissenszauber kosten aber auch mehr als mein ganzer verdienst in fw bis jetzt. wenn ich da zb pk ausmaxen will..na dann gute nacht!daher stimmt da das balancing - auch wenn erst die spieler fürs balancen gesorgt haben.
300k basispreis
333 gm samenpreis / 666 gm zauber
verkauf zauber 888-1k
gewinn pro zauber : 112 - 212 gm.
min benötigte samen bis 0gm : ~2800
max benötigt : ~5300
alle 2 samenpaare sind ab da jetzt gewinn. und wir gehen von nem worst case von 300k basispreis aus. für leute mit pk max sind untote samen einfach ne goldgrube. ohne lokale drop ich 5-10 am tag..mit lokale gehts in den 100er bereich. also auch keine große sache an die samen zu kommen. (da buran,auch nich mal gold fürs anwenden nötig).
und vergiss nich,dass die dinger wertvoller sind als starke lokale. obwohl der kaufpreis unter denen liegt.
als afk-tätigkeit is das einfach genial. und risiko beim ernten...ich hab in w7 über 300 samen zu meiner zeit vergraben. keine einzige pflanze verschenkt.
das szenario is wohl ziemlich weit hergeholt - genau so dachte man aber auch beim einbau des belpha-stärke-amus. und?die max-stärke wurde erreicht. klar man muss seinen arsch bewegen um diese extremen szenarien hinzukriegen..aber wie gesagt: wenn diese option besteht, wird sie iwann be-/ausgenutzt werden. siehe beispiel xp-zauber,
großes Angebot und schon sinkt der preis ergibt dann wohl weniger gewinn
und 333gm für die samen? lol