Beitrag
von Giga » 16. Aug 2011, 23:06
<semi-mid> Ernsthaft - so, wie du das hier schilderst, stellt das genau die erwähnte Abwertung der Markthalle und von Hewien dar. Wenn ich mich, anstatt Einstellgebühren zu zahlen, wie jeder andere auch, einfach nur afk an die Maha stellen kann und hinterher all mein Zeug los bin, bzw. wenn ich statt zu schreien "verkaufe grünen Prisma-Kristall, 5k" mich einfach an die Post stellen kann und ne halbe Stunde afk geh, während ich mein Schließfach anbiete, dann ist das für mich nichts anderes als Umgehung von bereits existierenden, aber eben Geld kostenden Anlagen im Spiel. Die einzigen, denen deine Idee anders als in der oben beschriebenen Form nützen könnte, das sind die Leute, die eh nur auf einem Feld rumstehen und nie jagen (Maha-Händler, ZL-Steher). Aber aufgrund des anderen Nutzens bin ich in dieser Form dagegen. Wenn du allerdings einen Preis für das Aufstellen eines solchen Shops einbringst (der abhängig sowohl von der Masse an Items als auch vom höchsten angebotenen Preis ist, um Fairness zu gewährleisten) habe ich keine Einwände.
Andernfalls bleibts halt leider dabei, dass es vom der Wirkungsweise dasselbe ist wie oben beschriebener Link. <semi-mod ende>
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.