Aufwertung Selbstheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Aufwertung Selbstheilung

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2011, 13:25

Einzige Aufwertung, die meiner Meinung nach sinnvoll wäre, ist, dem grünen Stein die Fähigkeit zu geben, komplett zu heilen.

Das würde wohl vor allem die freuen, die Selbstheilung schon voll hatten, und deren grüner Stein dann wohl schon schlechter war, als der Fels.
So kann man dann immer noch entscheiden - nimmt man 15 Sekunden Standzeit in Kauf, oder aber 500 Phasenenergiepunkte.

Die vorgeschlagene Idee hingegen ist nicht gut und ich sehe auch keinen Sinn in so einer Aufwertung, wie im Startpost beschrieben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Re: Aufwertung Selbstheilung

Beitrag von Trianon » 26. Aug 2011, 16:24

Durch die neuen Zauber der Selbstheilung halte ich jede Verbesserung für unnötig. Selbstheilung gehört mittlerweile zu den Topcharakterfähigkeiten. Daher bin ich gegen diese Idee.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt