megafighter hat geschrieben:Neulich hat wieder einer in w9 von 23.00 Freitags bis 21.00Uhr Samstags nen globalen Schutz angewandt. Dauerhaft! Ich hab mir gedacht, das kann doch nicht sein dass n ganzer Tag ohne jagen draufgeht. Also hier meine Vorschläge:
Wie oft passiert das schon? Einmal im Jahr? Außerdem gibts genügend Alternativen, was du in der Zwischenzeit machen kannst wie z.b. Schließfach aufräumen, Ingerium hacken, nach roten Zks tauchen, etc. pp.
Und wenn du darauf keine Lust hast, dann lies ein Buch, triff dich mit Freunden, ...
megafighter hat geschrieben:Variante 1: globaler Schutz pro Stunde nur einmal anwendbar. Nach Wunsch kann man dann ja die Zeit auf 15 min. anheben
Und dann wenden 2-6 Leute die Schutzzauber an und es gibt wieder Leute, die sich darüber beschweren
megafighter hat geschrieben:Variante 2: Dropchance des globalen Schutzes drastisch senken. Es gäbe auch noch den Vorteil, dass der Schutz aufgewertet wird und es selbst für die großen zu teuer wird, den Kleinen den Spielspaß zu versauen
Es gibt genug Leute, die ihr Gold für solche Aktionen ausgeben, die geben dann auch gerne die eine oder andere Goldmünze mehr aus für solche Aktionen
megafighter hat geschrieben:Variante 3: Die Zeit des Schutzes erheblich reduzieren. Das hätte allerdings den großen Nachteil, dass der globale Schutz stark abgewertet werden würde
Mischung aus 1 und 2 würde ich sagen
Dagegen, lass den Leuten ihren Spaß