Armverlängerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt ihr so eine Armverlängerung im Spiel?

Ja
3
11%
Nein
25
89%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Wonne
Kopolaspinne
Armverlängerung

Beitrag von Wonne » 31. Aug 2011, 22:15

Vorschlag für Luxusitem:

Eine sündhaft teure Armverlängerung, mit der man in Narubia allein am Hebel ziehen kann (wenn man auf dem Feld mit der Falltür steht) Es sollte völlig überteuert sein (30k?) und nur 1x pro Tag/Woche anwendbar.
Das wär was für den Natla, der schon alles hat oder was fürs Clanfach.

Alternativ wär das auch ein schönes seltenes dropitem, mit 1x Anwendung 0 gm Shopwert und magisch - 10 minuten haltbar.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

PinkMuffin
Kopolaspinne

Re: Armverlängerung

Beitrag von PinkMuffin » 31. Aug 2011, 22:24

Das schöne am Hebel ist, dass man immer jemanden braucht. Und ich finde, das sollte beibehalten werden. Auch wenn das Item völlig überteuert wäre und es sich wahrscheinlich eh kaum jemand kaufen würde, finde ich allein die Möglichkeit das "Quest" allein zu machen, unschön. Deshalb lieber wie bisher, Zusammenarbeit soll weiterhin gefordert bleiben. ^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Sep 2011, 00:00

Da kann ich mich nur pinkmuffin anschließen. Jedwede Form,die dazu führt, Teamplay auszurotten, ist in meinen Augen sofort zu entfernen.

By the way. Es heißt "DER" Dungeon.. Nicht "Das". Was ist so schwer an deutscher Grammatik? Egal obs nun n Fremdword ist....und sowas ist Mod.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Sep 2011, 00:33

reaper w14 hat geschrieben:Fremdword
:lol:

@Topic: Das Item fände ich nur dann okay, wenn es sich preislich wirklich niemand kaufen würde (also nicht so im Bereich von 30k, sondern eher 300-500k). Über den Sinn ließe sich dann allerdings streiten - daher bin ich eher gegen diese idee.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Sep 2011, 08:09

wie willst du von einem raum aus den hebel ziehen?
dein arm würde dann von der falltür abgeschlagen werden...
;)
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 1. Sep 2011, 11:18

Mal der rp-technische sinn:

Armverlängerung: Du steckst dir so n riesiges Teil an deinen Arm, dass der vor lauter Gewicht wahrscheinlich zu Boden gedrückt würde. Außerdem kannst du ein so langes metallenes Teil kaum kontrollieren :roll:

Du stehst in nem Haus. Das dürfte sich wohl von selbst erklären :P

Dein Arm wird von der Falltür entweder abgeschlagen oder eingezwickt. :arrow: Du kannst mit der Schleuder nicht mal mehr schießen wenns der falsche Arm war :shock:

Fazit: Ääähmm nun ja; DAGEGEN
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 1. Sep 2011, 12:03

Mal der RP-Technische Sinn:
Du steckst ein so schweres metallenes Teil an den Arm, das die Falltür nachgibt

EDIT: Aber auch dagegen^^
mfG Rober

Wonne
Kopolaspinne

Beitrag von Wonne » 1. Sep 2011, 13:04

ok, war ne blöde idee, ich sehs ein :)
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt