mehrere schnellzauber sets
-
- kleines Schaf
Re: mehrere schnellzauber sets
Doch Sotrax, dieses Update! 

Sotrax hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, wann die Sets kommen
Wann hab ich auch nicht gesagt^^ nur das ich es mir wünschen würde (: wäre echt ein guter schritt^^ vll wollen dann sogar ex-sponsis wieder sponsorn...paar leute in w14 würden das sogar^^
Cool, muss sowieso immer zwischen ein paar Items hin und her switchen...echt praktisch und ein großes Dafür, wenn es schnell reinkommt, kauf ich auch nen sponsi mehr nächsten monat lol! 

W14: iLuzeon
und die sets und neues gebiet stimmts sniggi?
von mir aus kann das update auch erst in 2 jahren sein .. 
naja zum thema: go sotrax gooo du schaffst es !

naja zum thema: go sotrax gooo du schaffst es !
ich schätze mittlerweile ist die umfrage mehr als aussagekräftig 
einbauen! sofort los xD

einbauen! sofort los xD
Also das fänd ich auch wirklich nicht schlecht.
Für Sponsoren, das erklärt sich von selbst.
Eventuell würde ich es dann aber befürworten, für nicht-Sponsoren ein Paar Schnellzauber mehr freizuschalten. Aber dan besteht natürlich wieder das Problem, dass jemandem dann die paar Schnellzauber schon ausreichen, sodass er nicht mehr sponsorn will...

Für Sponsoren, das erklärt sich von selbst.
Eventuell würde ich es dann aber befürworten, für nicht-Sponsoren ein Paar Schnellzauber mehr freizuschalten. Aber dan besteht natürlich wieder das Problem, dass jemandem dann die paar Schnellzauber schon ausreichen, sodass er nicht mehr sponsorn will...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Ok, also so wie ich es hier rauslese, wollen die Leute die Änderung haben, auch wenn sie nur Sponsoren betrifft. Zumindest steigert das die Chance auf die Änderung deutlich.
Ich erwarte dadurch aber wie gesagt nicht mehr Sponsoren, wenn es so kommen würde, umso besser, aber den allermeisten Spielern werden die jetzigen Schnellzauber eh ausreichen und Nicht-Sponsoren kamen bisher auch mit 4 Schnellzaubern klar und haben keine 9 gebraucht, da werden sie jetzt nicht noch mehr Schnellzauber brauchen.
Ich erwarte dadurch aber wie gesagt nicht mehr Sponsoren, wenn es so kommen würde, umso besser, aber den allermeisten Spielern werden die jetzigen Schnellzauber eh ausreichen und Nicht-Sponsoren kamen bisher auch mit 4 Schnellzaubern klar und haben keine 9 gebraucht, da werden sie jetzt nicht noch mehr Schnellzauber brauchen.
---
Sotrax
Sotrax
ja sauber also koennen wir jetzt damit rechnen?
Ich kann leider nix versprechen solange es noch nicht drin ist. 
Ich habe nur gesagt, ich sehe, dass es die Leute freuen würde, wenn es drin wäre ^^

Ich habe nur gesagt, ich sehe, dass es die Leute freuen würde, wenn es drin wäre ^^
---
Sotrax
Sotrax
Natürlich reichen einigen 4 Schnellzauber. Diese finden sich mit der Situation ab, da die Sponsorgutscheine-Preise in den Welten so rapide angestiegen sind.Sotrax hat geschrieben:Ok, also so wie ich es hier rauslese, wollen die Leute die Änderung haben, auch wenn sie nur Sponsoren betrifft. Zumindest steigert das die Chance auf die Änderung deutlich.
Mir als Sponsor reichen ehrlich gesagt oft die 9 Schnellzauber aus. Aber muss ich diese je nach Art der Tätigkeit ändern...
Und bei einem Inventar von 400 Items und mehr ist das nicht immer so ne dolle Sache.
Also ein 2. Schnellzauber-Set wäre wirklich wünschenswert. Es gibt doch einige Spieler die 2 Tätigkeiten nachgehen (Jagen und Aufträge als Beispiel) und nicht immer ihre Schnellzauber umstellen möchten.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- Meister Petz
- Feuerwolf
Das würde noch einiges ;D (siehe signatur)Sotrax hat geschrieben:Ich kann leider nix versprechen solange es noch nicht drin ist.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 18. Jun 2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, wurde eingebaut
Grund: close, wurde eingebaut
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)