Einige Änderungen an der Arena

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lacore
Nachtgonk

Einige Änderungen an der Arena

Beitrag von Lacore » 21. Aug 2011, 12:41

Hallo Leute

Auch mal eine kleine Idee von mir:

Ich würde mich über ein paar Änderung an der jetzigen Arena freuen!

Erstmal bin ich dafür, dass man nicht in der Arena kämpfen kann, wenn man unter Stärke Erhöhung der Kette der unsäglichen Kraft steht!
Theoretisch bin ich generell dafür, dass ein Kampf in der Arena gleich ausgeführt wird, wie ein fairer Kampf, also automatisch vollgeheilt mit den normalen Werten!
Dadurch kann grundsätzlich der Betrug durch z.b. Feuerbällen, Bienen etc. ausgeschlossen werden und die Arena wird auch in höheren Geldbereichen interessanter!

Desweiteren könnte ich mir auch vorstellen, dass an die Arenakämpfe eine Errungenschaft gekoppelt werden könnte, dass heißt, ein "Gladiatoren, Kämpfer, etc... - Titel"
z.b. Gewinne 5, 10, 20, 100 Kämpfe in der Arena. (Über die genauen zahlen lässt sich ja streiten)

So, danke, dass Ihr 2 Minuten eures Lebens verschwendet habt um mein gejamere zu lesen. :P

Im diesen Sinne, bitte zerreissen. :D
mfg euer Bacardi

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Einige Änderungen an der Arena

Beitrag von Rober » 21. Aug 2011, 12:46

Verschwendet triffts gut - die Arena ist eh uninteressant. Man kann sich ohn weiteres vorbereiten, vorm Kampf kann man wenn man will noch ne sicht machen. Aber sie wird eh nicht ernsthaft genutzt.

Also, meinetwegen kann die Arena raus und irgendein anderer Ort dahin, wo man zu zweit gegeneinander ein 100%iges Glücksspiel spielen kann - nach dem Motto würfeln, der mit der höchsten Zahl gewinnt
mfG Rober

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Aug 2011, 13:37

Also ich finde die Idee gut.

Außer die Errungenschaft gefällt mir nicht, da man da innerhalb kurzer Zeit mit Absprache ie errungenschaft erfüllen kann
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Aug 2011, 13:54

Was ist denn dadran gut? Die Errungenschaft ist sowieso fürn Hintern und der Grundgedanke ist, dass die grundwerte zählen und keine Vergiftungen usw. dazwischenfunken können. Und das soll Kämpfe mit höheren Geldbeträgen itneressanter machen? Eher das Gegenteil dürfte damit erreicht werden, denn so weiß man schon vor dem Kampf wer gewinnt. Im Anderen Fall gibts immer noch Möglichkeiten zu verlieren oder zu gewinnen
mfG Rober

Lacore
Nachtgonk

Beitrag von Lacore » 21. Aug 2011, 14:12

Rober hat geschrieben:Was ist denn dadran gut? Die Errungenschaft ist sowieso fürn Hintern und der Grundgedanke ist, dass die grundwerte zählen und keine Vergiftungen usw. dazwischenfunken können. Und das soll Kämpfe mit höheren Geldbeträgen itneressanter machen? Eher das Gegenteil dürfte damit erreicht werden, denn so weiß man schon vor dem Kampf wer gewinnt. Im Anderen Fall gibts immer noch Möglichkeiten zu verlieren oder zu gewinnen

Was hast du davon wenn du um 50k kämpfst, dann kommen 1000 Bienen und du verlierst auch zu 100%.
Hier gehts darum, den Betrug in Arena kämpfen einzudämmen, denn so wies zurzeit läuft kann man die Arena wie du schon gesagt hast eh gleich ausbauen und einen friedlichen Ort zum geld verschenken hin machen. :roll:

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Aug 2011, 14:20

Du kannst dich nach den 10098124368914329 Bienen und vor dem Angriff noch heilen, oder?

Das machts dann gefährlich für den Angreifer, der evtl. nicht auf die Heilung reagieren kann.

Fassen wir zusammen : Beide Varianten, sowie ein Mix aus beiden wären schwachsinnig, von daher arena raus und anderen ort rein, wo man ein 100%iges Glücksspiel zu zweit spielen kann
mfG Rober

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Aug 2011, 14:31

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Aug 2011, 18:22

Dass ich auch mal meinen Senf dazu geb

Das ganze hier ist mir recht egal, das einzige was mich stören würde wär die Errungenschaft, da man mit ein paar Freunden in 5 min. 100kills hätte^^.

aber wenns eingebaut wird, ok, wenn nicht, ok, ich kenn ehrlich gesagt eh keine Kämpfe wo betrogen wird; zumindest nicht in w9
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 18:46

ich finde eh die arena gehört mit zu dem sachen die am allermeisten ne überarbeitung nötig haben. kenne kaum noch jemand der die überhaupt noch nutzt.

fairer angriff, bestimmte arenazauber, anderes pvp-system für die arena, rundenbasiertes kämpfen in der arena oder oder oder...gibt genug möglichkeiten...müsste sich sotrax halt nur mal dran setzen ^^

Gesperrt