Neue Verteigungswaffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Eure Meinung

Umfrage endete am 3. Okt 2011, 18:40

Dafür!
2
17%
Dagegen!
8
67%
Nur wenig Verbesserungen nötig!
1
8%
Viele Verbesserung nötig!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Bisun
Kriechlapf

Neue Verteigungswaffe

Beitrag von Bisun » 3. Sep 2011, 18:40

Hi habe germerkt die Highs fanden meine Waffen Idee nicht so gut.

Da es einen großen Sprung zwischen der Stachelrüstung und der Rassen High End Waffe gibt dachte ich mir man könnte eine Zusammenkunftsabhänginge Waffe einführen.

Das Prinzip ist gleich des Geisterschilds. Die Waffe wäre ein Dropitem, die waffe wird erst fraktionabhänig wenn sie mit Splittern des Lichts oder des Schattens eingefüllt wird.

Splittern des Lichts
Wird gedroppt wenn man ein Geist der Dunklen Zusmmmenkunft killt.

Splittern des Schattens
Wird gedroppt wenn man ein Geist des Bündisses killt.

Beide Spiltter wären magisch. Ich würde 3 Stunden vorschlagen und sind nicht magisch verlängernbar.

Wenn einmal ein Splitter eingefüllt wird kann man nicht mehr einen andern einfüllen.

Die Waffe muss mit 1000 Splittern gefüllt werden.

Die Waffe würde 35 Stärke bringen.

Anlegen könnte man sie mit einem Aka-Limet von 20000.

Bin gespannt auf auf eure Kommentare
Wenn Ihr Ideen für ne Angriffswaffe mit den Splittern pls auch schreiben^^
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt pls schreiben:wink:

Dimi

Re: Neue Verteigungswaffe

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 19:07

also die idee die turmgeister etwas droppen zu lassen mit denen man eine waffe füllen kann find ich zwar ganz nett, aber irgendwie auch zu unkreativ. Im Endeffekt droppen die auch Geisterfunken und die sind auch nur zum füllen da. Ja, die fraktionsabhängigkeit ist zwar ganz nett, aber ich will einfach nicht schon wieder so ne waffe. irgendein anderes item, keine ahnung was, aber keine waffe.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Sep 2011, 19:58

auch da gibt es eig. genug waffen, zur auswahl

hartrinde, schild der untergangenen schild der vernichtung(nur 300angriff)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 3. Sep 2011, 20:31

also die idee find ich wirklich gut mit den turmgeistern, allerdings nicht als waffe.
sowas könnt ich mir für irgendwas anderes fraktionsgebundenes vorstellen. zB. um in nen gebiet zu kommen muss eine fraktion 300 splitter der gegnerischen fraktion an nem ort bringen um den eingang für ne bestimmte zeit zu öffnen oder so. wenn man damit allerdings waffen fülln soll wird wirklich ziemlich langweilig.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Sep 2011, 21:13

viewtopic.php?f=7&t=45785

zum beispiel die hier

aber snigg hat recht,für den unteren bereich gibts soviele waffen, schaut erstmal nach oben,wäre echt besser

und zwar richtige waffen,für die ganz großen 300k+ und sowas
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Sep 2011, 05:03

selbiges wie im anderem thread, der untere bereich ist mehr wie üppig mit waffen ausgestattet
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt