so, mein vorschlag is eher kleiner aber feiner natur, wie wäre es wenn man sich einen "schüler" ernennen könnte? ich meine man muss immer jemanden haben der inem was beibringt (der logische aspekt. damit das ganze logisch ist, muss er von der gleichen rasse sein und man muss einen gewissen prozentsatz mehr haben als der schüler... (damit das nicht überschritten wird, kann ja ne nachricht kommen wenn er überschritten wird ... nach dem motto du kannst ihm nichts mehr beibringen er ist nun auf sich allein gestellt)
der vorteil davon:
- quests die man nur als lehrer und schüler machen kann (schüler hat eine gewisse aufgabe und lehrer auch)
- maybe ein bestimmtes punkte sammelsystem
ps.: das gute daran ist, das der schüler nicht zu stark von seinem lehrer (wenns ein highxpler ist) gefördert werden kann, da er ja bstimmte punkte des quests selber ohne hilfe erfüllen muss. aber es ist dennoch teamwork. also belohnung bekommt man irgendwas... (ka^^") und und lehrpunkte, wenn eine gewisse anzahl an lehrpunkten erreicht ist, kann man nichts mehr lernen vom lehrer und muss sich einen anderen suchen^^ <- das gewährt das man nicht von den besten bevorzugt wird^^
pps: sry für den langen text;P