Neues Npc + Quest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 18:13

Dann mal eine primitivere Erklärung für dich. Spieler im Anfängerbereich sind selten wirklich aktiv oder sind schnell hinausgewachsen, und sind zum großen Teil eher unwissend, was es an Vorzügen im Spiel gibt. Heißt alteingesessene, kleingehaltende Spieler haben bei solchen Späßen, trotz der vielleicht "geringen" Zahl einen ziemlich großen Einfluss.

Hast du es nun besser Verstanden, Snigg ? Oder soll ich es noch aufmalen? ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 8. Sep 2011, 19:06

brav kinder, euer müsli ist in dem beutel, neben dem die maulkörbe hängen ^^
sinnige ergänzung des an sich nicht schlechten, wenn auch uralten vorschlags; je ein spieler mit 10k, 50k, 100k (oder so ähnlich) ist nötig. da ist zwar das gejammer der kleinbleiber wieder groß, aber es würde den sinnaspekt erfüllen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Sep 2011, 19:19

ich habe noch nie einen mindestschaden gesehen,nur einen maxschaden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Sep 2011, 19:20

aus bereits genannten Gründen dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Sep 2011, 10:57

Ich spiele jetz mom. aktiv in w9, hab dort 9k xp. diese xp hab ich zum Teil (vll.ca. 10%) von clanis bekommen. Die größte Menge hab ich durchs PvP gemacht und den rest durchs PvE.

Ich fand es scheußlich, als ich bei jedem nichtsnutzigen npc 2-3 lp verloren habe und ich mich nach jedem dritten heilen musste. Deswegen habe ich aufgebaut. Und unter anderem auch, womit wir zum thema kämen, um stärkere grps, uniques (schneller) hauen zu können. Das erste mal zum Beispiel, als ich de Magier der dunklen Macht versucht habe, hatte ich 200xp, ohne Schusswaffen habe ich damals über ne halbe stunde gebraucht. Heute sind es ohne Schusswaffe max. 5 min., aber auch nur dann, wenn er mich recht oft wegzaubert.

Wenn man jetzt die Gruppis extra so gestaltet, dass man wenige xp haben muss um überhaupt kämpfen zu können, dann fördert, das das klein bleiben nur mehr und wenn man so weitermacht, dann sind bald alle Vorteile des Aufbauens zunichte gemacht oder zumindest abgeschwächt. Das kann nicht sinn der Sache sein.

Und ja, sicher dramatisiere ich das alles hier wohl n bisschen, aber es sollte anderen Leuten die Augen öffnen.

mfg, mega

Edit: Klar sollte man Teamplay in fw mehr fördern, aber wenn dann dadurch, dass man zum Beispiele mehrere Rassen zum erfüllen einer Quest braucht, wie bei der kopiermaschine. Die Quest hier allerdings genau in nem Spoiler aufzuzählen is mir jetz zu umständlich
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt