Waffen die neu bedacht werden sollten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen die waffen geändert werden

Ja
2
18%
Nein
6
55%
andere Lösung
3
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Waffen die neu bedacht werden sollten

Beitrag von RL 4 Life » 11. Sep 2011, 19:20

Es geht um die waffen

Horn aus Bernstein
Schattenkralle
Schild aus Pensal
Raketen schild aus pensal
Kralle des Weltenwandlers
Spindelmesser

Den keiner der aufgelisten waffen würde keiner tragen da es eh bessere waffen gibt

Horn aus Bernstein schön 90a aber es gibt frostige seelenklinge oder grünes baruschwert diese kann man viel früher tragen wo eig der fehler ist

kralle siehe oben

schild aus pensal wird durch flammendes GS blauflammdes oder roter wurzelschild in den schatten gestellt

kralle des weltenwandler und spindelmesser wow...wird durch die dumme eiser schwinge in den schatten gestellt sowie raptorschlitzer oder weltenspalter

Keiner will so eine waffen kaufen man freut sich nicht mehr über eine truhe des weltenwandlers warum auch will ja keiner

Die idee ist das diese waffen ihre werte verändern sollten heißt horn aus bernstein hat dann a:120

schattenkralle a:129

schild aus pensal mind: 150v raketenchild 170v

kralle des weltenwandlers mind 141a

spindelmesser 148a

so würde man sich überlegen auch mal so eine waffe zu tragen

Kla gibt es high xpler die solche waffen tragen um gm zu sparen aber da ist es egal ob sie mit seelenklinge rumrennen oder mit weltenspalter
Zuletzt geändert von RL 4 Life am 11. Sep 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator

Re: Waffen die neu bedacht werden sollten

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2011, 19:21

RL 4 Life hat geschrieben:Kla gibt es high xpler die solche waffen tragen um gm zu sparen aber da ist es egal ob sie mit seelenklinge rumrennen oder mit weltenspalter
genau deswegen werden diese Waffen NICHT aufgewertet ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 11. Sep 2011, 19:27

Diese Waffen sind nicht ohne Grund so schwach, weil man an diese Waffen viel zu einfach dran kommt (Ausnahme das Spindelmesser).

Und es ist normal, dass ältere Waffen durch Neuere abgewertet werden. Das hält eben den Spieltrieb am laufen, da die meisten halt immer auf der Jagd nach der aktuell besten Waffe sind.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 11. Sep 2011, 19:31

wenn neue waffen kommen darf man aber nicht ältere waffen vernachläsigen das ist genau so falsch

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Sep 2011, 19:32

Naja ich finde schon das man zumindestens das Horn aus Bernstein aufwerten könnte, jeder der dieses Mistvieh schon mal gekillt hat weiß was ich meine. Dieser Bernstein-Dokun ist nämlich extrem nervig und dann droppt er diese Mistwaffe nicht einmal zu 100 %. Ähnlich sieht es meiner Meinung nach bei der Schattenkralle und dem Raketenschild aus.

Also ich bin nicht unbedingt abgeneigt aus den verschiedenen genannten Waffen, etwas neues zu machen.

Muss ja nicht unbedingt eine Waffe sein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 11. Sep 2011, 21:17

Also ich finde es richtig Waffen einzubauen die eigentlich viel zu schwach für die Anforderungen sind, dafür aber viel leichter zu erhalten, eben für Leute die sparen möchten. Alllerdings gibt es selbst dort teilweise überarbeitungsbedarf, wie schon genannt beim Horn, aber ich finde auch beim Ring des Vulkans z.b. - ich meine trägt den überhaupt irgendjemand?

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 11. Sep 2011, 23:36

Solche Waffen müssen bleiben, für Leute, die weniger Angriff in Kauf nehmen, dafür aber auch wenig bezahlen. :)
Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 12. Sep 2011, 00:03

Idee von Shiek - Absolut dagegen!
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 12. Sep 2011, 00:20

Je mehr XP man hat, desto wenigerfallen die Waffen ins Gewicht. Einzig für PKs ist es von Vorteil, bestmögliche Waffen zu haben, für alle andern ist das reine Goldverschwendung.
Im PvE fallen die Waffen praktisch nicht ins Gewicht, im PvP zur Verteidigung, ist man in der Regel eh im Nachteil (push) und ist mit Flucht besser beraten.

Ich hab 172k XP und trag seit Ewigkeiten ein Horn und einen Raketenschild. Es sind zwar beides Uniques, aber auch wenn sie das nicht wären, gäb es keinen Grund, zu wechseln.

Fazit: Diese Waffen sind so in Ordnung, weil sie jedem, der nicht die Sucht hat, immer das Neuste und Beste zu haben, eine gute Alternative ohne nennenswerte Nachteile bieten.

Bluebird
Klauenbartrein

Beitrag von Bluebird » 12. Sep 2011, 10:37

Teils ist es ziemlich nervig an eine der genannten Waffen zu kommen.
Warum nicht aufwerten, mit zum Beispiel 50 feurigen Ornamenten oder ähnlichem. Dann könnte man weiter dran basteln.

Gesperrt