Fütterung der Tiere in der Bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ich bin...

Dafür
11
55%
Dagegen
9
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Fütterung der Tiere in der Bank

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Sep 2011, 03:14

Ich finde dass auf freiwilliger/einstellbarer Basis Tiere welche in der Bank sind auch gefüttert werden von den Bankangestellten den es kann ja nicht sein dass die Tiere vor den Augen der Angestellten krepieren...! Kosten soll das dementsprechend 5 Goldmünzen pro Tag und Tier und die Haltbarkeit der Tiere bei jeder Fütterung (Jeweils um Mitternacht da alle Tiere eigentlich Nachtaktiv sind auch wenn die das selber schon vergessen haben) auf 2 Tage Haltbarkeit gesetzt werden denn immerhin kann sich die Bank kein Qualitätsfutter leisten. Die Kosten von 0.5Goldmünzen/Tag müssen natürlich beibehalten werden da die Tiere mit ihren Käfigen welche sie im Normalfall von der Bank bekommen auch ihren Platz brauchen.

So zerfleddert die Idee :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Fütterung der Tiere in der Bank

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 09:15

du wirst es ja wohl 1mal in 30tagen schaffen dein vieh selbst zu füttern und zu verlängern
Zuletzt geändert von Idris am 11. Sep 2011, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Sep 2011, 09:52

1. Können sich nicht alle die viecher verlängern und teilweise über 100 Viecher einzeln an nen Verlängerer geben und wieder zurück is manchmal bissl umständlich wodurch sich das an sich kaum lohnt und
2. Soll das auch in nem gewissen Mass eine Geldvernichtungsmöglichkeit darstellen - 100 Viecher = Jeden Tag 500gm's mehr weg..... etwa 183k im jahr wenn mich net alles täuscht
3. Kann man soweit ich weiss IMMERNOCH NICHT sehen wie lange Fritz der Fisch, Berta die Kuh und Hoppel der Hase noch haltbar sind in der Bank wenn man sie nicht direkt rausnimmt..... So können die schon ab und an innerhalb von Sekunden Sterben wie man es so munkeln hört

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 09:57

bei dem zoo,ok,das is was anderes^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Sep 2011, 09:58

Ich finde ja wirklich es ist auch nicht übertrieben mächtig da man sobald man wieder ein Tier rausnimmt dies innerhalb von max. 2 Tagen wieder gefüttert werden muss und man es ja freiwillig einstellen kann. Ausserdem sind die Kosten ein Vielfaches vom Normalpreis wenn meine Hochrechnungen stimmen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Sep 2011, 10:02

wie gesagt,bei den mengen könnte man drüber reden,tut auch keinem weh-aber gibt es soviele spieler,die nen solchen zoo haben?
wäre es da nicht besser,du lernst magieverlängerung?^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Sep 2011, 10:04

Wäre es nicht besser wenn man zuerst mal Plünderung, Selbstheilung, Angriffsenergie, Schusswaffen, blub, ...lernt? Darüber finde ich kann man sich streiten :D
(Aber nicht hier bitte :mrgreen: )

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 11. Sep 2011, 15:07

magieverlängerung lernen und gut^^
Bild

Kahmeril
Kaklatron

Beitrag von Kahmeril » 11. Sep 2011, 16:02

Hm, das wäre mal eine wahnsinnige Erleichterung, jedoch etwas arg teuer, wenn ich das mal so im Kopf überschlage.. Für Leute, die noch nicht selber verlängern können und nicht unbedingt 500 Viecher im Schließfach liegen haben, aber sicherlich eine nette Idee. Nur würde da wirklich jmd. Gebrauch von machen?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Sep 2011, 16:04

Was spricht gegen Tierfutter kaufen oder ins Tal der Ruinen laufen ? Ich meine es gibt sogar eine portable Möglichkeit das zu machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kahmeril
Kaklatron

Beitrag von Kahmeril » 11. Sep 2011, 19:13

Naja, wielange halten die ohne Verlängerung? 7 Tage? Wäre natürlich dann auch machbar, so wie du sagst, jedoch ist Finals Vorschlag vlt. für Leute interessant, die etwas weniger Zeit haben und nicht mit Sicherheit alle paar Tage dafür on kommen können.

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 12. Sep 2011, 07:47

Dagegen! Meine Bank füttert auch net meine Katze. Musste halt Magieverlängerung lernen oder keinen Zirkus zusammenschrumpfen!

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 12. Sep 2011, 11:03

Ich hatte ganz zu meinen Anfangszeiten mal einen "kleinen" Zoo. War schon lustig, aber auch ziemlich spamlastig, wenn ich alle Exemplare aus dem Schließfach geholt und gefüttert habe (ich bin ja immer noch für differenziertere Einlagerungs-/Anzeigemöglichkeiten - so wie den Weinkeller in RP :mrgreen: ), sie anschließend einer mächtigen Zauberin überreicht habe zum Verlängern und sie dann zurückbekam, um sie jeweils wieder einzeln ins Schließfach zu packen. Eine Zeit lang war das ein richtiges Ritual. :lol:
Und dann... *seufzt betroffen* ... dann beherrschte mich dieses böse, böse RL und ich kam... zu spät. Ich glaub es waren nur ein paar Stunden. Aber sie waren verendet. Ausnahmslos. War schon heftig irgendwie. Hätte sich doch nur ein freundlicher, eigens dazu angestellter, Tierpfleger um meine Tiere, Höhlenmenschen etc. gekümmert... - Seitdem sammelt die Vates nur noch Weine.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Sep 2011, 11:18

1. xp machen und mehr speed haben
2. die viecher alle im inventar haben
3. -
4. profit!

macht mehr xp und auf alle ds dann könnt ihr die dinger jederzeit mit euch rumtragen und ohne probleme so füttern, die freuen sich eh mehr wenn sie bisschen rumkommen und nicht im engen schließfach der bank rumgammeln.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Sep 2011, 23:45

Ich spreche hier an sich nicht von einzelviechern und auch nicht von zoo's aber für leute von 5-50 viechern in etwa kann des ja doch guten komfort bringen und jedes vieh mit ds versehen? ne danke xD

Gesperrt