Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten solche Waffen eingebaut werden?

ja, weil...
57
76%
nein, weil...
14
19%
Mit diversen änderungen...
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Cembon
Gelbbart-Yeti
Re: Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Cembon » 27. Aug 2011, 13:49

Idris, nutz doch mal die EDIT-Funktion ;)
v.a. bei der Länge deiner Signa^^
Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 27. Aug 2011, 22:03

für den ganzen aufwand sind die werte aber ganzschön mikrig *g
aber die idee gefällt mir, eine umfangreiche quest spricht viele spieler an
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 28. Aug 2011, 01:32

jaaaaaaaa hoert sich fett an dafür

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Aug 2011, 08:12

naja,so schlecht sind die werte nicht, der sprung wäre aktuel ja net so groß,aber zu den aufgewerteten waffen wäre der sprung mind. 50

und ich wollte es net zu sehr übertreiben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Berisana

Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

Beitrag von Berisana » 8. Sep 2011, 20:49

Eine sehr sehr gute Idee für Spieler mit viel XP.
Haben will!!!! :lol:

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 8. Sep 2011, 21:24

Mindest- XP? Keine Ahnung ob das gut ist, ...?

Aufwertung für Schild der Untergegangen wär gut...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Sep 2011, 21:35

mind. xp ist gut, weil du dadurch missbrauch der items vermeidest

du hast ein aka von 300.000 und fast nur stärke, also genug für die 2750angriff

nun saugst du auf sagen wir 30-50k xp ab und bist unbesiegbar und das nicht zu knapp

deshalb die mind. xp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 22:02

Ich find die Idee erstmal nicht wirklich kreativ, außerdem hat man sich hier in Details verrannt. Dropchancen, Waffenwerte, Waffennamen etc. pp. interessieren doch im Grunde nicht wirklich....und werden denke ich auch so nie kommen. Zu mal du bei diesen Details klar überzogen hast.

Fässt man die Idee zusammen sind doch eigentlich nur folgende Punkte wirklich interessant:
  • jede Rasse kann ein bestimmtes Item droppen... :arrow: klingt aber erstmal okey, ist aber nicht neu
  • die Items zusammen können zu einer Waffe zusammengestellt werden... :arrow: auch nicht neu, aber okey
  • jedes Item kann in einem bestimmten Gebiet gefunden werden, die Dropchancen sind nach der Anzahl der NPC definiert.... :arrow: weiß nicht ob ich das wirklich gut finden sollte, sowas ist nicht mal so einfach auszubalanciert
Ja, ich habs derzeit mit den Listen. *G

Tja die Idee ist einfach zu verspielt als das man sie wirklich einbauen könnte. Verbesserungsvorschläge kann man so auch schlecht geben...
Hab ergo gegen die Idee gestimmt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 8. Sep 2011, 23:41

wieso ist es nicht neu,das ein item nur von einer rasse gedropt werden kann?!
mir fällt derzeit nichts ein,was darauf zutrifft

die dropchancen und so,da hast du recht,das sind mehr oder weniger wild genannte zahlen und die genaue balance sollte sotrax bestimmen-ich habe nur meiner meinung nach ein solides grundgerüst damit geschaffen um in die "richtige" richtung zu verweisen

und wieso ist die idee unkreativ?
sowas gabs meines wissens nach noch nicht und bisher auch keine ähnliche idee,also find ich den satz schlecht gewählt von dir

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Sep 2011, 01:04

Vorschläge bezüglich irgendwelcher Waffenaufrüstung am besten mit den vertricktesten Quests poppen hier alle Wochen mal auf, im Forum gab es schon diverse ähnliche Ideen. Man kann dir aber nicht vorwerfen, die Sufu nicht verwendet zu haben, die tragen nämlich ähnliche Threadtitel wie dieser Thread hier, der nicht wirklich viel über dein Grundgerüst Preis gibt.

Eventuell aber mal ein Tipp fürs nächste Mal, sei nicht ganz so detailverliebt. Itembeschreibungen kannst du gern bringen, dann doch aber gespoilert. Man würde sich in deinem Thread meiner Meinung so um einiges besser zurecht finden. Oder geb eine übersichtliche Zusammenfassung. Damit es sich überhaupt lohnt, sich damit auseinanderzusetzen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 9. Sep 2011, 10:02

also ich bin jetz seit knapp 3monaten "aktiv" in UI unterwegs und hab keine idee dieser art gefunden,sollte ich blind sein,hilf mir bitte weiter und zeig mir einen link,danke

also ich finde,die "idee zu den waffen" ist eine grobe zusammenfassung,was dich in der folgenden textwand erwartet

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 11. Sep 2011, 22:02

Die Ausgangsidee find ich sehr gut. Eine Waffe, die verdammt schwer herzustellen ist. & Dann auch noch per Zufallsprinzip entsteht. Somit wär auch die recht hohe Stärke gerechtfertigt.

Nungut, das Bild vom Schild von Narubia passt nun nicht wirklich super gut, aber im allgemeinen echt top ^-^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 13. Sep 2011, 10:52

mitlerweile find ich die stärkesogar etwas gering,für den aufwand...^^
bilder habe ich sonst keine guten gefunden^^leider

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Sep 2011, 12:19

es bräuchte ein komplett neus itemsystem für ALLE waffen. alles andere macht keinen sinn. insofern ist dieser beitrag auch nur wieder ein flickwerk. daher dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Teiwaz
Kaklatron

Beitrag von Teiwaz » 13. Sep 2011, 12:49

Nette Idee, Respekt hast du für deine Ausarbeitung verdient.
Allerdings finde ich es nicht notwenig noch mehr neue Waffen zu bringen, vorallem nicht für die High-Xp'ler. Mit Weltenspalter und dem Zweihänder des dunklen Sees sind ja nun erst neue Waffen draußen und nur weil schon einige diese haben sollte man nicht sofort neue nachschmeißen, von daher dagegen.
Es sollte mal wieder was neues für die "lowis" geben. Aber das sollte wohl in einem anderem Thread stehen ;-)
Bild

Gesperrt