Sternchen system

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
megafighter
Kopolaspinne

Re: Sternchen system

Beitrag von megafighter » 9. Sep 2011, 15:50

Bin grundsätzlich dafür, nur gibts ein Problem: Je mehr Sterne man einbaut, desto mehr muss man sich für Kombinationen einfallen lassen...und für die Kombinationen, der Kombinationen. Irgendwann gibts 5000 Sterne und einer der vorbeirennt und der jenige dann einen wie du ihn ansprichst, roten Stern für besondere Leistungen hat, kann nicht mehr auf sich aufmerksam machen, weil er wahrscheinlich in eine Kombi eingebaut ist.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Sep 2011, 11:30

Relinquished hat geschrieben:Oder ganz anders: Wir nehmen das Wahlhaus dafür ^^ Am ende des monats erhält der user mit den meisten stimmen nen roten stern und am fang des nä monats werden alle wahlstimmen wieder zurückgesetzt und das geht dann immer so weiter :mrgreen:
genau und so spieler wie ich werden nie gewählt,egal was sie tun, nur weil ich jeden starre,der mir net in den kram passt

das ist zu sehr abhängig davon,wie du in der welt stehst-aber vom prinzip her net schlecht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Sep 2011, 10:23

lustige, undurchführbare idee. um es gleich zu sagen; ich hatte nie ein prob mit mods. aber "quasiachievements" durch dterne vergeben macht auch aus mods nur menschen, und da ist korruption auf lange sicht vorprogrammiert. zudem ist "ich finde x, ich bin ein star" auch dämlich.
alles in allem niedlich, aber abzulehnen.
wenn es ein systematisches itembastelsystem gäbe wäre es für mich vorstellbar, aber das gibt es nun mal nicht; es ist reines flickwerk.

nein, nein, nein. dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 13. Sep 2011, 16:02

Bin sowieso dafür das man Sterne ausschalten kann, da eh fast jeder User Sponsor ist, ist das total unnötig.

VOTE für Sponsor Funktion Stern ausschalten .
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 13. Sep 2011, 17:12

aVe hat geschrieben:Bin sowieso dafür das man Sterne ausschalten kann, da eh fast jeder User Sponsor ist, ist das total unnötig.

Geht mit einem eigenen Style jetzt schon. :)

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 13. Sep 2011, 18:56

aVe hat geschrieben:Bin sowieso dafür das man Sterne ausschalten kann, da eh fast jeder User Sponsor ist, ist das total unnötig.

naja gibt ja nich nur den sponsor-funktions stern ;)

Gesperrt