Hi
Ich hab mir überlegt das dass Knorpelmonster als zusatzeffekt nicht geschrumpftwerden kann
weil die herstellung doch recht viel kostet und diejenigen die es irgendwo hinstellen sich sicher sehr ärgern wenn es einfach geschrunpft wird
Umfrage Knorppelmonster
- Avus Linum
- Nachtgonk
Umfrage Knorppelmonster
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Umfrage Knorppelmonster
soweit ich weiss nur alte schrumpfzauber weil knorpelmonster nach meinem jetzigen wissenstand wie invasionskreaturen als nicht schrumpfbar gelten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Avus Linum
- Nachtgonk
Ich hatte sotrax ma ne nachricht geschickt diesbezüglich und er meinte ich soll eine umfrage starten ob die user überhaupt wollen das es unschrumbar ist^^ des wegen hab ich des hier gestartet^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
- Blue.Shark
- großer Laubbär
??? D.h. er setzt seine Updates gar nicht um? Steht doch so eindeutig im thread der Ankündigung!Avus Linum hat geschrieben:Ich hatte sotrax ma ne nachricht geschickt diesbezüglich und er meinte ich soll eine umfrage starten ob die user überhaupt wollen das es unschrumbar ist^^ des wegen hab ich des hier gestartet^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Avus Linum
- Nachtgonk
mmh also ich hab nur gesehn das die schläge runter gesetzt wurden und es nicht mehr aufspielstätten angewendet werden kann o0 kannst du mir sagen wo genau des steht?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Kann ja sein, er hat es mal so eingebaut, aber man kann ja alles ändernBlue.Shark hat geschrieben:??? D.h. er setzt seine Updates gar nicht um? Steht doch so eindeutig im thread der Ankündigung!Avus Linum hat geschrieben:Ich hatte sotrax ma ne nachricht geschickt diesbezüglich und er meinte ich soll eine umfrage starten ob die user überhaupt wollen das es unschrumbar ist^^ des wegen hab ich des hier gestartet^^