Portal auf der gefrorenen Insel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
der Finstere
Kopolaspinne

Portal auf der gefrorenen Insel

Beitrag von der Finstere » 25. Sep 2011, 18:29

Schlichte Änderung, dass nun auch beim Benützen dieses Instruments (führt nach Latenia) keine "Nachricht" mehr aufkommt - dafür die selbe Botschaf in Form der grünen Information unten Links im Chat.

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Re: Portal auf der gefrorenen Insel

Beitrag von Mr. Rosegger » 25. Sep 2011, 18:31

Dafür
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Sep 2011, 18:32

bitte was willst du?
der titel sagt für mich du willst da nen punkt für die porta?!
um rauf zu kommen haste den eisigen udn runter kannste auch auf nem feld
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Sep 2011, 19:08

weil des auch so oft genutzt wird das man da was ändern muss?
was hab ich hier shcon oft gelesen? gibt wichtigeres zu programieren

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 25. Sep 2011, 19:13

Es geht darum, das ganze einheitlich zu gestalten. (Was Meldungen/Nachrichten etc) angeht. Mich hats vorhin gestört, und schon vorher, und mich wirds in der Zukunft stören. Das ist mein Anreiz.

Zudem ist es keine grosse Arbeit, sowas umzustellen. Also musst Du nicht mein kleiner Vorschlag hier mit dem Erstellen eines neues Gebietes vergleichen - oder was dir auch immer durch den Kopf gegangen ist.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Sep 2011, 19:20

faulheit siegt oder was? gott leute es is ein klick...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Sep 2011, 20:23

wie du gesagt hast
FRÜHER
dazu kommt das auftragler die insel schonmal nicht über diesen teleporter verlassen sonderm mit gzk nach mento oder ins tal
und ich denke mal es sind nur die wenigsten die das portal noch nutzen, wüsste auhc erlich gesagt net wofür
und es ist und blibt nur ein klick?!
meinetwegen könnte alles so bleiben das man so ne nachricht angezeigt bekommt
wens stört der kann nachrichtendarstellung ausstellen

mfg

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Sep 2011, 21:26

nur so als hinweiß des mit den elexieren und gzk hab ich net mal mitbekommen und erlich gesagt vermisse ich es sogar das es darsteht da ich so wenigstens weiß wieviel ich noch habe
als kleine info ich lese kaum etwas was unten im chat steht wenn ich aufträge mache, da gibts 3 punkte auf die cih schaue, karte beim auftrag annehmen und npcs töten auf den hauptbereich und auf mein inv bzw leben

wie gesagt stört es so sehr das man einen klick alle ka wieviele stunden da oben machen muss? nein

und warum sollte nachrichtendarstellung ausstellen thema verfehlt sein? es geht nunmal nnd man kann dann mit einem schlag meinetwegen 50 nachrichten wegklicken

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Sep 2011, 21:42

Komfort ála Spiegel der Bank = Nicht gut
Komfort ála unwichtige Meldungen aus dem Mainframe raushalten = Sehr gut.

Das ist so unnötig, was für ein Terz hier drum gemacht wird - Faulheit sollte man nicht unterstützen, ist eine Phrase, mit der man auch direkt dafür eintreten kann, Elixiere der Bewegung, KdZ, alle Zauberkugeln und jede Menge anderes Zeug aus dem Spiel zu entfernen. Es geht hier nicht drum, dass irgendwer zu faul ist, ständig eine Meldung wegzuklicken, sondern um den Komfort, der dadurch entsteht sowie die Vereinheitlichung, da in letzter Zeit genug andere nervige Meldungen aus dem Mainframe entfernt wurden. In dem Sinne, absolut für die Idee - bei so kleinen Sachen schickt man am besten einfach eine PN an Sotrax, die Programmierzeit beträgt sowieso maximal 15 Minuten - und das auch nur dann, wenn die Suche nach der entsprechenden Code-Zeile länger dauert als gedacht...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt