innere Heilung vs Vergiftung

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Crazy_Ace
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innere Heilung vs Vergiftung

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Okt 2011, 10:08

mir ist grade aufgefallen, dass der negative lp-zauber, die vergiftung, mit den xp ansteigt, der positive, innere heilung jedoch nicht. selbes argument wie bei der vergiftungserweiterung: bei 1000lp sind 5lp heilung ganz egal.

daher: genau wie die vergiftung nach xp, oder, was ich besser fände, nach den lp, neu staffeln. mein vorschlag sind so etwa 5%.

das wäre zwar etwas mehr als bei der vergiftung, aber der effekt hält auch kürzer und ist schwieriger zu erlangen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Idris
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Re: innere Heilung vs Vergiftung

Beitrag von Idris » 5. Okt 2011, 10:22

gibt schon genug sachen zum heilen-die innere heilung ist nur zum zwischendurch heilen beim jagen-es soll keine heilung ersetzen
und als gegengift gibts auch mittlerweile nicht grad wenig
gegengift,brötchen,blaue heilzauber vom händler(sogar mit vollheilung bei 2von3,also)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

megafighter
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Re: innere Heilung vs Vergiftung

Beitrag von megafighter » 5. Okt 2011, 16:45

Crazy_Ace hat geschrieben: das wäre zwar etwas mehr als bei der vergiftung, aber der effekt hält auch kürzer und ist schwieriger zu erlangen.
Schwieriger zu erlangen? :lol:
WEnn das Update jetz kommt kannst du dir mit n bissel Investition n paar mal am Tag innere Heilung zulegen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Trianon
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Re: innere Heilung vs Vergiftung

Beitrag von Trianon » 6. Okt 2011, 01:15

Es gibt genügend tragbare Heilung, da muss es nicht auch effektive tragbare automatische Heilung geben, so etwas wäre einfach nur überpowert, wurde allerdings auch schon in den Anündigungen von mir und anderen, seit der letzten Änderung der Heiltöpfe diskutiert.

Gift gefällt mir so natürlich auch nicht, aber besser so herum, also Gift prozentual, und innere Heilung absolut,- als andersherum.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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