Die Überwachungsfalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Überwachungsfalle einbaut werden?^^

Ja, rein damit.
42
82%
Ja, aber mit folgender Abänderung:
1
2%
Ich bin gegen diese Fallenart.
8
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Die Überwachungsfalle

Beitrag von Mr. Rosegger » 11. Okt 2011, 20:01

Überwachungsfalle

Funktion: Überwacht ein bestimmtes Feld und schlägt zu wenn ein Spieler auf das Feld kommt. Dabei erhält der Fallensteller eine Nachricht. (Spieler hat deine Überwachungsfalle ausgelöst.)

Erhältlich im Plunderladen.


UPDATE: Umfrage hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Mr. Rosegger am 15. Jan 2013, 15:56, insgesamt 4-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Blue.Shark » 11. Okt 2011, 20:08

Finde ich zwar total sinnlos, aber deshalb ist der plünderladen auch da und FW brauch solche Items :D Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von adtrxdaniel » 11. Okt 2011, 20:56

Total dumme & sinnfreie idee, ich find´s geil xD
=> Dafür :D
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Einstiegsdroge
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Dez 2009, 20:12

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Einstiegsdroge » 11. Okt 2011, 21:08

Find ich total cool, wertet vlt. das PvP sogar wieder ein bisschen auf :)

lg

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Cembon » 11. Okt 2011, 21:21

Sinnlos, Super, Sotrax (bau's ein) xDD

Auf..mach ne Umfrage :D
Bild

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Mr. Rosegger » 11. Okt 2011, 22:23

UPDATE: Umfrage hinzugefügt.
Einstiegsdroge hat geschrieben:Find ich total cool, wertet vlt. das PvP sogar wieder ein bisschen auf :)
Oder vielleicht auch bei der Diebeshöhle nützlich.^^

Mal ne Frage an euch:

Soll die Überwachungsfalle anonym (wie die Diebstahlfallle) sein, oder normal (Fallensteller-Name steht bei der Falle) sein wie die ganzen anderen Fallen?^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Cembon » 11. Okt 2011, 22:37

Mr. Rosegger hat geschrieben:Soll die Überwachungsfalle anonym (wie die Diebstahlfallle) sein, oder normal (Fallensteller-Name steht bei der Falle) sein wie die ganzen anderen Fallen?^^
Fügs doch in die Umfrage ein | 2 Antwortmöglichkeiten :)
Bild

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Mr. Rosegger » 12. Okt 2011, 00:12

=snigg= hat geschrieben:sinnloser als alle bis jetzt aufstellbare fallen.oder soll das ne personalisierbare falle sein oder was?
Deshalb ist sie ja im Plunderladen erhältich. ;)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Idris » 12. Okt 2011, 10:32

warum nicht,eine sinnlose falle die einfach nur für die kleinen spione gut ist^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von iLuzeon » 12. Okt 2011, 12:46

Nur, wenn sie nur an der Oberfläche einstellbar ist ;)
Sie soll ja sinnlos bleiben, wie ihr sagt.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Idris » 12. Okt 2011, 14:08

selbst wenn,was wäre an unterirdisch so schlimm?
im sumpf,wenn er hoch ist,bringt sie dir nichts-sie hält ja net ewig,sondern wie andere fallen nur ne gewisse zeit
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von iLuzeon » 12. Okt 2011, 15:22

Diebeshöhle, sagt es schon alleine.

Durch die Fallen könnten Artefakte von Dranar sich weniger aufbrauchen, da man weiß, wann jemand das letzte Mal dort war so in etwa.

Grotte es todes & der dunkle See: Man spart sich das verwenden der Porti

Das ganze aus der Sicht eines Jägers.

Im Grunde kann man mit der falle in Dungeons rausfinden, wann man diesen abfarmen könnte/sollte und eben am lukrativsten ist bzw. rausinden, wann es sich nicht lohnt und so Zeit sparen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Cembon » 12. Okt 2011, 15:28

Wenn sie sinnlos sein soll (siehe plunderladen :D), dann sollte sie sich nur an der Oberfläche aufstehllen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Idris » 12. Okt 2011, 15:36

in der grotte glaub ich wohl kaum^^


wo sie funktioniert ist mir im prinzip egal- nur sollte sie wie gesagt trotzdem zeitlich begrenzt sein,sonst wird sinnlos noch zu einem wichtigen vorteil-wenn der shop billig ist in nawor wurzeln

das wär das einzige gute argument für nur oberirdisch was mir einfällt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Die Überwachungsfalle

Beitrag von Drosan » 12. Okt 2011, 19:41

Artenian hat geschrieben:Grotte es todes & der dunkle See: Man spart sich das verwenden der Porti
In der Grotte natürlich nicht aufstellbar, dort sollen so wenig items wei möglich anwendbar sein! Die Zwei ausnahmen derzeit reichen :)

@Falle: Lustig, Sinnlos, 200gm basispreis und ich bin dafür :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste