Deaktivierung des Autoscrolls bei passiven Aktionen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ja
8
35%
Nein
15
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2011, 16:19

Sotrax hat geschrieben: @Troop: Generell gibt es die Möglichkeiten die meisten passiven Aktionen am Autoscroll zu hindern, sprich auch die Diebstahlzauber etc. Das bedeutet aber eben im Gegenzug das es auch bei LP veränderungen nicht mehr hochspringt. Die LP verändern sich zwar, aber hochhüpfen tut es dafür dann nicht. Das kann man durchaus so machen, allerdings müssen die Leute dann selbst da mehr aufpassen.

Daher mein Vorschlag, macht eine Umfrage dazu, ob der Autoscroll bei passiven Aktionen verhindert werden soll und ob die Leute das auch so wollen, dass sich selbst bei vielen Aktionen die sich auf die LP beziehen dann kein Autoscroll mehr erfolgt. (Und bitte nur ne simple Ja/Nein-Umfrage :)).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cembon
Gelbbart-Yeti
Re: Deaktivierung des Autoscrolls bei passiven Aktionen?

Beitrag von Cembon » 24. Okt 2011, 18:15

Wenn dann per grüner Nachricht im Chat steht, was einem geklaut wurde, Kakti, ..., was halt sonst als Nachricht kommt, kann man es ja schnell sehen. Dann dafür :)

EDIT: Evtl.: Du wurdest mit einem Kaktuspfeil beschossen und hast jetzt nurnoch ABC von XYZ Lebenspunkten.
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Okt 2011, 13:03

Eenfalls nein
hab keine lust zb bei invasionen nurnoh zu scrollen weil mir alle 2 secs lp abgezogen werden
is auch hinderlich bei ein paar grp.npcs wo man auf lp achten muss

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 25. Okt 2011, 13:14

=snigg= hat geschrieben:klares nein. ich verlass mich bei perso bienen kills aufs hochspringen des invs.
Das gilt aber auch nur dann, wenn das Opfer seine Schnellzauber nicht sieht, oder? Wenn du mir, während ich in meinem Inventar beschäftigt bin, Bienen schickst und mein Inventar hochscrollt, kann ich es, wenn du mit nem personalisierten Hinzauber ankommst, schließen und, je nach Angreifer Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder, Nr. 3: Zauber der Leere (7) oder Nr. 6: Seelenkugel (10) anwenden. Wenn mein Inventar nun hingegen bei k oder p oder sogar im Filter sonstige Items stehenbleibt, bin ich relativ chancenlos.

Maya Natsume hat geschrieben:Ebenfalls nein
hab keine lust zb bei invasionen nurnoh zu scrollen weil mir alle 2 secs lp abgezogen werden
is auch hinderlich bei ein paar grp.npcs wo man auf lp achten muss

mfg
Sicher, dass du die Idee verstanden hast? Beziehungsweise wieso müsstest du mit dieser Änderung bei einer Invasion mehr scrollen? Würdest du, während du die Schattenkreaturen jagst, nebenbei in deinem Inventar nach irgendwelchen Items suchen, fände ich das doch irgendwie seltsam. Gleiches bei den Gruppen-Npcs.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Okt 2011, 16:20

Wen dus net kannst kann ich ja nix fuer aber ich such immer iwas in meinem inv waehrend grps wenns geht und man net unbedingt alle 6 sek zuschlagen muss
und waehrend invasion.was.suchen? Is auh net wirklich ein problem wenn man weiß wie, dennoch verlasse ich mich bei ner invasion drauf das es im inv hoch geht damit ich seh wieviel.leben ich noch hab

mfg

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 25. Okt 2011, 20:35

=snigg= hat geschrieben:edit: achso unklar ausgedrückt. meinte natürlich aus opfersicht ^^ aus pksicht is es doof darauf zu spekulieren :P
Sag das doch :P
Maya Natsume hat geschrieben:Wen dus net kannst kann ich ja nix fuer aber ich such immer iwas in meinem inv waehrend grps wenns geht und man net unbedingt alle 6 sek zuschlagen muss
Und wenn du was suchen willst und dein Inventar hochspringt, ist das gut? ^^
Maya Natsume hat geschrieben:und waehrend invasion.was.suchen? Is auh net wirklich ein problem wenn man weiß wie, dennoch verlasse ich mich bei ner invasion drauf das es im inv hoch geht damit ich seh wieviel.leben ich noch hab
Was hast du denn während des Jagens bei deiner letzten Invasion alles gesucht?

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Okt 2011, 09:12

Heilzeug zb, tote tarfische zauberbroetchen gebratenes etc etc
und is es so schlimm sich zu merken bei welcchem buchstaben mean beim suchen war?

Wie gesagt ich bin immernoch dagegen

und sniggs grund finde ich auh "gut"
weil wenn mein inv wegen iwas hohspringt weil ein pk mit ner kaktiauf mih schießt springe ich mit ner.kugel weg

Gesperrt