Kaktuspfeilbeutel
Kaktuspfeilbeutel
Mehrere kennen das Problem: Überladen da zuviele Kaktuspfeile im Inventar. Besonders Pk werden dadurch gehindert. Daher meine Idee: Ein Kaktuspfeilbeutel, indem 100-500 Kaktuspfeile Platz haben. Der Beutel könnte dann so um die 5-10kgm kosten und evt. im Plunderladen zu kaufen sein^^
SpoilerShow

Re: Kaktuspfeilbeutel
Dafür !
Nur wäre vielleicht Nawor als Einkaufsort wirklich sinnvoller - dort aber schnell zu viele im Umlauf ?
Also eher doch Plunderladen ? Naja ma sehn was die andren meinen

Also eher doch Plunderladen ? Naja ma sehn was die andren meinen

Zuletzt geändert von Áftérlífé am 26. Okt 2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Wäre dafür 

Das 10234839ste Kaktuspfeilbeutel-Topic...
Es hat schon seinen Grund warum es nicht für alles Beutel gibt..
Es hat schon seinen Grund warum es nicht für alles Beutel gibt..

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sonst willst noch ein beutel für die ganzen beutel
es sollte nicht alles für alles geben,so einfach
es sollte nicht alles für alles geben,so einfach
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Beutelideen sind unbeliebt.
DAGEGEN.

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Dann wollen andere nen Phasenkugel-Beutel, andere nen Kuhkopf-Beutel, Stierhoden-Beutel... usw. wie wärs mit nem Hasenfell-Beutel?^^Jaku hat geschrieben:Sag mir dne Grund^^
oder wie Idris bereits geschrieben hat..

EDIT: Wenn du aufbaust, hast du mehr speed und brauchst den kaktuspfeilbeutel nicht mehr

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- großer Laubbär
Siehe Musk.
Close
Close
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist