Gute Idee - Keine Map
Gute Idee - Keine Map
Wie wäre es denn mal wenn man einen Dungeon macht der Parallelwelt heißt
Wäre doch richtig lustig^^ Und da wär dann alles voll Phasenkreaturen sowie nen Gruppen- Phasen Npc^^ Ist mir grade so spontan eingefallen, Map gibts nochnicht^^

SpoilerShow

Re: Gute Idee - Keine Map
Die Errungenschaft ist 2 Wochen drin und schon versucht man mit aller Kraft alle Errungenschaften in möglichst kurzer Zeit zu lösen. *gähn*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Wächter des Vulkans
Die Idee an sich, sowas wie eine "Phasenwelt" als Dungeon zu erschaffen hatte ich zugegeben selber auchschon. Aber mit der Errungenschaft wäre das einfach nichtmehr machbar - Daher dagegen.
Naja dann meintewegen eine Parallelwelt wos keine Phasen sondern Parallelwesen gibt, die dann Parallelwaffen usw droppen *-*
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Wie man sich mit einem Themennamen gern mal selbst überschätzt
Dein Idee ist vielleicht gut aber keineswegs ausgearbeitet

Oioi, bei dem Titel dachte ich zuerst du hältst es für eine gute Idee die ganze Map auszubauen..
Zum Thema: Gabs schon, ist nicht ausgearbeitet.. etc.
Zum Thema: Gabs schon, ist nicht ausgearbeitet.. etc.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
-
- Kopolaspinne
so gut fand ich die idee btw dann auch nicht mehr=snigg= hat geschrieben:die idee ist auch nicht gut solange sie nicht ausgearbeitet is quetschedeine allerdings kann was:
viewtopic.php?f=7&t=43835&hilit=phasenwelt
sufu -> close

Mir wird nicht ganz klar, wie dein Dungeonsystem funktionieren soll...
Gab aber schon öfters solche Ideen, in denen man in Parallelwelten - abseits der Oberfläche kommt
(-> viewtopic.php?f=10&t=42011 selbst von mir xD)
Aber nach ner Zeit sind die immer in Vergessenheit geraten^^
1. Erklär mal wie deine Parallelwelt funktionieren soll (können sich mehrere Personen in derselben Parallelwelt herum gehen, oder geht jeder in seine eigene)
2. Genauer auf die Funktion dieser Parallelwelt eingehen...
Gab aber schon öfters solche Ideen, in denen man in Parallelwelten - abseits der Oberfläche kommt

(-> viewtopic.php?f=10&t=42011 selbst von mir xD)
Aber nach ner Zeit sind die immer in Vergessenheit geraten^^
1. Erklär mal wie deine Parallelwelt funktionieren soll (können sich mehrere Personen in derselben Parallelwelt herum gehen, oder geht jeder in seine eigene)
2. Genauer auf die Funktion dieser Parallelwelt eingehen...