Einsicht in den RP-Server

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Einsicht in den RP-Server

Beitrag von yawo » 27. Okt 2011, 12:45

Soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man ja nicht mal den Chat auf dem RP-Server SEHEN! So lange man nicht schreiben kann, kein Problem, aber würde man ihn sehen, weiß man zumindestens, was da abläuft. Dann vielleicht noch die Profile der Spieler (Bewohner ;) ) sichtbar machen (falls sie es nicht schon sind), damit man auch mal ein Profil sieht. Und jetzt bitte nicht den Link zum Frame oder so hier rein klatschen, weil jemand der sich da anmeldet, will sich nicht so nen Link in die URL-Leiste hauen, nur um den ganzen Tag zu zu kucken. Man möchte beim Spielen bzw beim Rumlaufen die Sachen sehen.
Das wars auch schon - falls das schon längst so ist: Mein Fehler :D

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Einsicht in den RP-Server

Beitrag von yawo » 27. Okt 2011, 13:11

Ups :D
War das schon immer so?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Okt 2011, 13:28

der rp-server ist auch kein kindergarten; die regeln sollte man schon gelesen haben. tun leider immer noch viel zu wenige. an der post gibt es ein spezielles feature, den "briefbeschwörer"; dort kann man auch ohne sponsi günstig kommunizieren. wenn man auch nur eine spur benimm hat, wird einem gewißt sehr schnell auch jemand mit einem notizblock aushelfen.

ich weiß nicht, wo hier eine "idee" sein soll; aber ich denke, es ist alles gesagt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Okt 2011, 13:40

Er möchte Profile lesen können und den Chat verfolgen können - wüsste nicht, dass das momentan nicht gehen würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Okt 2011, 19:01

Hatte mich wohl nur nicht richtig erinnert... Die sollen mal mehr im Chat schreiben :D

Black Fusion
Teidam

Beitrag von Black Fusion » 28. Okt 2011, 16:05

Wer auf dem RP-Server spielen will, sollte dementsprechend auch Sponsern. Wie -Musk- oben schon gesagt hat, Mirimotha ist kein Kindergarten. Wer sich am Leben dort beteiligen will oder gedenkt diesem beizuwohnen, sollte auch die entsprechende Gegenleistung erbringen.

Mit Freundlichen Grüßen
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Gesperrt