Jain. Klar konnte das jeder. Aber jeder kleinere brauchte 30 Schläge um das vieh zu schlagen. Als Großer haut man zu zweit jeder einmal drauf und weg. Da waren dauerlokale an der Tagesordnung. Die konnte in kleiner aus o.g. Gründen nicht durchführen weil das killen zu lange gedauert hätte.was hat das mit größeren zu tun?kdz konnte jeder erfarmen![]()
Ich lüge nicht, du kannst dir meinen acc gern anschauen, selber name welt 4 (+w9 nebenacc wen's interessiert). Und ja, ich bin für Highs, aber nicht ausnahmslos, wenn unbedachte Dinge (staubikönigin) dazu führen, dass die Vorteile unangemessen sind.entweder du lügst oder du lügst hier:
Achja: wie schon erwähnt, den thread hast du ja selbst gefunden, Bobbybob ist wohl noch ein klein wenig größer als ich und auch dafür, dass es geändert wird. Denke er ist das Paradebeispiel, dass man einfach einsehen kann, wenn etwas geändert werden sollte, auch wenn es schadet.
Ändert nichts dran, dass du (manoder selbst ne grüne haben + den ring

Der High klickt auf die grüne und gibt ab =Zeitvorteil. Dazu Kostenvorteil weil er nur ne grüne anwenden muss, der kleine muss jedesmal noch die leere bezahlen + grüne.
habe ich oben geschrieben, aber gerne nochmal in kurzform: es war zum Zeitpunkt des Einbaus der Gewebeforschung nicht bedacht, dass es diese Art des "abgebens" gibt. Sie hat nichtsmehr mit dem urspünglichen Gedanken zutun. Genau wie bei allen anderen Dingen die geändert wurden weil zu stark.oder anders gesagt : wieso bist du dagegen,dass lt abgeschafft wird,aber dafür,dass highs keine proben mehr bunkern können :]?
Jau, wurd schon beantwortet, wieso nochmal?achja und auf folgendes bist du nicht eingangen:
Crazy_Ace
so sieht's aus. Ich bin sicherlich nicht so groß wie andere und kann von jedem 10 Proben rumschleppen, aber durchaus 2-3 was ja schonmal einige Tage reichen würde. Das ist einfach als High die einträglichste Art der Afk-Arbeit (geworden!) Wenn man aktiv spielt sammelt man die Proben udn während der Arbeit steht man blöd rum und klcikt abundzu auf abgeben, sammelt Gold, AP, XP und errungenschaftsbonus. Guter Punkt.