Profilbau: Headline etc. bei "[Legend]" mittig machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Mehr codes usw für Profilbau!

Ja
15
94%
Nein
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Solitary
Nachtgonk

Profilbau: Headline etc. bei "[Legend]" mittig machen

Beitrag von Solitary » 20. Okt 2011, 11:44

So da ich mein profil mal verfeinern wollte aber da etwas nicht wirklich wollte wie es will und keiner wusste was man für codes benutzen muss damits mittig wird habe ich folgende idee..aber erstmal ein beispiel damit ihr überhaupt kapiert was ich will:
SpoilerShow
Bild
so..das "Mein Clan" soll im Legend/Fieldset (oder was soll man sonst dazu sagen? kp^^) in die mitte..das "Kommt!" nicht beachten^^...naja natürlich kann man auch im paint n stück weiße leere davor setzen aber das ist blöd für die leute die etwas dunklere styles nutzen..denke auch das es niemanden schadet und halt etwas neues fürs profilbauen gäbe..^^ naja abstimmen pls usw...

Dimi

Re: Profilbau: Headline etc. bei "[Legend]" mittig machen

Beitrag von Dimi » 20. Okt 2011, 12:40

Solitary hat geschrieben:naja natürlich kann man auch im paint n stück weiße leere davor setzen aber das ist blöd für die leute die etwas dunklere styles nutzen..
Man kann auch statt weiß einfach transparent benutzen und als .png speichern. Wobei da wieder es abhängig von der Auflösung ist wie man das dann sieht. Daher kanns von mir aus eingebaut werden ^^

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 20. Okt 2011, 13:29

Einfach die Überschrift über das Field drüber setzen. Sieht eh besser aus ;)

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 20. Okt 2011, 20:08

ja nervt schon länger
dafür

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 28. Okt 2011, 18:02

waere fuer mich persoenlich endlich ein anreiz die legendfunktion zu nutzen also dafuer
denke das wuerde sich auch bei anderen positiv auswirken
und um das noch weiter zu treiben waere es programmiertechnisch moeglich das mit dem center/left/right befehl in verbindung zu setzen? so koennte sich jeder selbst aussuchen wies sein soll
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt