bin mir nicht sicher ob das schonmal vorgeschlagen wurde zumindest nicht mit sufu gefunden^^
also die idee ist den turm so zu ändern wie die handwerkshalle oder das zauberlabor
also das man hinter dem items eine zahl stehen hat wieviele der items man grade dabei hat
das hätte den vorteil das man gleich eine übersicht der items hat ohne erst sein inventar durchsuchen zu müssen
könnte dann so aussehen:
alt:
"Bring mir bitte als erstes folgende Gegenstände: Heimzauber, weiße Rose, Heilender Regen, Wurmfutter. Aber lass dir wie gesagt nicht zuviel Zeit. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste."
neu:
"Bring mir bitte als erstes folgende Gegenstände: Heimzauber(4), weiße Rose(2), Heilender Regen(1), Wurmfutter. Aber lass dir wie gesagt nicht zuviel Zeit. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste."
Turm der Erzmagier bisschen komfortabler gestalten
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Turm der Erzmagier bisschen komfortabler gestalten
__________________________________________________________________________________________

Re: Turm der Erzmagier bisschen komfortabler gestalten
Nette Idee, wieso nicht, rein damit ^^
-
- Wächter des Vulkans
Joo, würd man wenigstens auch bei vollem Inventar sofort sehen, was man noch braucht => Nett
-
- Wächter des Vulkans
Du willst es dir also unnötog schwer machen?^^ Gut zu wissen.
Davon abgesehen kann man "unter Zeitdruck" auch mit der neuerung etwas "mal vergessen".
Davon abgesehen kann man "unter Zeitdruck" auch mit der neuerung etwas "mal vergessen".