sry, aber das wiederspicht und hackt sich mehrfach in jeglicher richtungQuetschenpaua hat geschrieben:gerade für Personen die gern was anderes machen wollen aber auch gern die Errungenschaft haben will, ist es praktischer einen Vorrat zu sammeln.

sry, aber das wiederspicht und hackt sich mehrfach in jeglicher richtungQuetschenpaua hat geschrieben:gerade für Personen die gern was anderes machen wollen aber auch gern die Errungenschaft haben will, ist es praktischer einen Vorrat zu sammeln.
es kommt selten vor, aber ich muss hier snigg zu 100% recht geben ^^=snigg= hat geschrieben:ich sags jetzt ein verdammtes letztes mal,danach werd ich nurnoch zitieren - ich hab keine lust mich dauernd wiederholen zu müssen,nur weil einige hier nicht lesen können / wollen.
1.)hab ich ein recht als langjähriger,erfahrener und GROßER spieler drauf besser als NEUE und KLEINERE zu sein- in JEDER hinsicht. fw ist immernoch ein spiel,das auf den aufbau setzt. es ist keine pflicht,richtig. dafür muss man dann auch damit leben,dass die größeren einfach besser sind. kapische?....[usw.]
achja? nich wenn man 500 speed hat ;Dschaufelchen hat geschrieben:sry, aber das wiederspicht und hackt sich mehrfach in jeglicher richtungQuetschenpaua hat geschrieben:gerade für Personen die gern was anderes machen wollen aber auch gern die Errungenschaft haben will, ist es praktischer einen Vorrat zu sammeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste