Statue der großen Kraft
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Statue der großen Kraft
mir eigentlich egal, btw. gabs diese idee schon zig mal, bin aber zu faul zu suchen^^
-
- Kopolaspinne
dann baut bitte die normale statue gleich aus...
des hat schon nen grund warum des so is, die große statue kostet ~25k? je nach verkäufer verschieden, weiß net ausm kopf was die im shop kostet
und die andere muss man aus 2 statuen zusammen bauen für die man erst die ziege treiben muss und dann noch nen kraftffaden braucht
auch wenns iwie lächerlich klingt da des zeugs auch jeder kaufen kann is es immernoch so das es 2 verschiedene statuen sind und ich finde wer zu faul is beide zu tragen oder einfach alle 30 mins einmal bank zu gehen hat pech
mfg
des hat schon nen grund warum des so is, die große statue kostet ~25k? je nach verkäufer verschieden, weiß net ausm kopf was die im shop kostet
und die andere muss man aus 2 statuen zusammen bauen für die man erst die ziege treiben muss und dann noch nen kraftffaden braucht
auch wenns iwie lächerlich klingt da des zeugs auch jeder kaufen kann is es immernoch so das es 2 verschiedene statuen sind und ich finde wer zu faul is beide zu tragen oder einfach alle 30 mins einmal bank zu gehen hat pech
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kaklatron
Die Frage ist, wo ist der Nachteil, wenn man dagegen ist? Die Statuen haben fast identische Namen, weil sie fast identische Wirkungen haben. Hat schon nen Sinn, dass es keine Grundverschiedenen Items sind.
Klar, den meisten, die hier posten macht das eine Item mehr oder weniger nichts aus, aber es gibt durchaus auch "Kleinere", bei denen das nen Unterschied macht. Außerdem ist der Vorschlag sowohl rp-mäßig als auch praktisch logisch.
Klar, den meisten, die hier posten macht das eine Item mehr oder weniger nichts aus, aber es gibt durchaus auch "Kleinere", bei denen das nen Unterschied macht. Außerdem ist der Vorschlag sowohl rp-mäßig als auch praktisch logisch.
-
- Kaklatron
xD snigg der rassist 

-
- Kaklatron
Ist ja nichts weltbewegendes. Man erkennt halt nen gewissen Sinn dahinter, abgesehen davon, dass sich für ~90% der Statuenbenutzer nichts ändert, da nur ein Bruchteil Stärketraining gemaxt hat.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe Stärketraining auf 50 und beide Statuen als Unique immer dabei. Alleine deshalb schon dagegen.
Und auch ansonsten: Das wäre eine MASSIVE Abwertung der Großen Statue, da es einen Klick mehr dauern würde, sich zu pushen.
Und auch ansonsten: Das wäre eine MASSIVE Abwertung der Großen Statue, da es einen Klick mehr dauern würde, sich zu pushen.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
och ich denke schon dass vor allem die grosse statue in den kleinen bereichen sehr stark ist bei zb pks die im lowxp bereich bleiben=snigg= hat geschrieben:naja,der "speedvorteil" wäre insofern verkraftbar,als dass die statuen eh nich unter ~10k xp sinnvoll eingesetzt werden können.
da bringt die statue bei zb 2kxp nur 3-4A aber das ist grade da unten schon verdammt viel
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Dann widerleg ich das mal durch mich selbst, als ich 3k XP hatte... Die Statue ist eines der ältesten Items das ich noch habe…=snigg= hat geschrieben:bei 2k xp läufst du niemals mit der statue im inv rum. auch nicht bei 4k xp.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Klar ist es so. Nicht umsonst sind 3.000xp-PKs in allen Punkten ihrer Umgebung überlegen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
Wie schon gepostet wurde, geht hierduch eine Quest verloren.
Sollte jedoch wirklich jemand diese Statue haben wollen dann durch eine neue Quest mit der man die 2 Statuen verbinden kann und dann eventuell dazu noch ein bisschen einen Luxus ausbauen (Bindeitem für 50.000 Goldmünzen der mehr?)
Aber lasst mir ja die Goldhornziege, ich mag ihre Statuen
Und wie schon gesagt, wer wirklich so ein einzelstatue haben will, soll dafür auch einiges hinblättern.
Sollte jedoch wirklich jemand diese Statue haben wollen dann durch eine neue Quest mit der man die 2 Statuen verbinden kann und dann eventuell dazu noch ein bisschen einen Luxus ausbauen (Bindeitem für 50.000 Goldmünzen der mehr?)
Aber lasst mir ja die Goldhornziege, ich mag ihre Statuen

Und wie schon gesagt, wer wirklich so ein einzelstatue haben will, soll dafür auch einiges hinblättern.
-
- Kaklatron
Die Ziegen würden nicht abgeschafft werden. Gibt ja auch noch genug, die Stärketraining, nicht auf max haben.Die benutzen ja weiterhin die normale Statue.
Diese Idee sowie die Einwände wurden schon vor Jahren ausführlich in diesem Thread diskutiert: viewtopic.php?f=7&t=23112
Ich lasse den Thead dennoch offen, da damals nicht über eine Aufwertung der normalen Perlen diskutiert wurde.
[/modoff]
Ich halte eine derartige Aufwertung nicht für erforderlich, allerdings habe ich auch tendenziell immer zuviele Perlen beider Sorten im Inventar.
Ich lasse den Thead dennoch offen, da damals nicht über eine Aufwertung der normalen Perlen diskutiert wurde.
[/modoff]
Ich halte eine derartige Aufwertung nicht für erforderlich, allerdings habe ich auch tendenziell immer zuviele Perlen beider Sorten im Inventar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Also, wie von vielen bereits gepostet, geht hier ne Quest verloren. Ich sähe darin eine Möglichkeit für die HAHA.
1x Statue der Kraft
1x Statue der großen Kraft
10x Perle der Kraft
10x Perle der großen Kraft
2x Kraftfaden
1x Hirtenstab der Goldhornziege
1x Statue von Horikon
12000 PE
Einfach alles zusammengemixt, was in dem Zusammenhang von Nutzen ist
mächtige Statue der Kraft:
Diese hat die in der Idee beschriebene Funktion.
Dadurch würde es keine Abwertung der Statuen geben und die Quest ginge nicht verloren, sondern würde noch wichtiger, da man eine Horikon mehr braucht.
Die Einwände sind durchaus nachvollziehbar, meiner Meinung nach würde in den Quests wirklich viel Potential stecken, aber Sotrax macht u wenig draus. Es gibt viele im shop erhältliche Items oder Drops, die ohne weiteres als Quest eingebaut werden könnten.
Wenn man die Quest belässt und beide Statuen vom Wert her belässt, einverstanden.
PS:
Wegen dem Thema Schutz: Ich würde vorschlagen, dass, wenn auf einer oder beiden Statuen Schutz ist, man bei der neuen auch SChutz erhält. Wenn nicht halt nicht.
1x Statue der Kraft
1x Statue der großen Kraft
10x Perle der Kraft
10x Perle der großen Kraft
2x Kraftfaden
1x Hirtenstab der Goldhornziege
1x Statue von Horikon
12000 PE
Einfach alles zusammengemixt, was in dem Zusammenhang von Nutzen ist

mächtige Statue der Kraft:
Diese hat die in der Idee beschriebene Funktion.
Dadurch würde es keine Abwertung der Statuen geben und die Quest ginge nicht verloren, sondern würde noch wichtiger, da man eine Horikon mehr braucht.
Die Einwände sind durchaus nachvollziehbar, meiner Meinung nach würde in den Quests wirklich viel Potential stecken, aber Sotrax macht u wenig draus. Es gibt viele im shop erhältliche Items oder Drops, die ohne weiteres als Quest eingebaut werden könnten.
Wenn man die Quest belässt und beide Statuen vom Wert her belässt, einverstanden.
PS:
Wegen dem Thema Schutz: Ich würde vorschlagen, dass, wenn auf einer oder beiden Statuen Schutz ist, man bei der neuen auch SChutz erhält. Wenn nicht halt nicht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Jo oki, über ne kombination von den beiden hab ich auch schon nachgedacht, die quest würde ja bei meiner variante ja nicht verloren gehen, sondern lediglich für leute mit stärketraining max uninteresant werden, da sie die statuen lieber im shop vk werden. Muss dennoch zugeben das deine Idee wesentlich besser ist.
Ich werd den Thread mal schließen, da ich nen Neuen dazu machen werde mit neuer Grundidee.
-Closed-
-Closed-
Zuletzt geändert von sgr011566 am 14. Nov 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wie gewünscht geschlossen. Der neue Thread ist hier zu finden: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=46531
Grund: Wie gewünscht geschlossen. Der neue Thread ist hier zu finden: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=46531