juwelenbesetzte Seelenwandler
Re: juwelenbesetzte Seelenwandler
Trotzdem kann es nicht sein dass man fast nen Jahr trainiert und dann 2 Kapseln pro Woche bekommt wenn man viel rum schreit. Das ist in der Hinsicht imba dass man niemals mehr bekommen wird weil die Leute die die kaufen nachrücken und den Preis dermaßen treiben dass man nur noch Verlust dabei macht. Ich sag ja nicht dass man die im Shop kaufen können soll aber eine Erhöhung der Anzahl die ins Spiel kommen ist auf jeden Fall nötig.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das liegt an der welt,nicht an den kapseln
bei uns werden teilweise 10am tag vk,manchmal aber auch nur 10pro woche
aber danach kannst du net gehen,es gibt eh net soviele die die nutzen wollen,von denen die können-es langt aber um diejenigen zufrieden zu stellen^^
die maschine an für sich ist net,aber evtl für neue items,net für bereits vorhandene,finde ich
bei uns werden teilweise 10am tag vk,manchmal aber auch nur 10pro woche
aber danach kannst du net gehen,es gibt eh net soviele die die nutzen wollen,von denen die können-es langt aber um diejenigen zufrieden zu stellen^^
die maschine an für sich ist net,aber evtl für neue items,net für bereits vorhandene,finde ich
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Seelensteine sollten weiterhin nur Trophäen ohne Funktion bleiben.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Du kannst sie ja weiterhin als Tropäen nutzen, werde ich auch machen. Viele User hätten aber gerne mehr als einen ideellen Wert für die Steine und das wären in diesem Fall vllt 100-150gm. Ist noch im Rahmen wie ich finde.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich sage nicht das die maschine ganz raus soll,die kann drinne bleiben,weils ne gute idee ist,die seelensteine können ja mitbestandteil für ein neues item werden,bin nur dagegen vorhandene nochmal herstellen zu können^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Da die Maschine schwer herzustellen ist und auch einigermaßen selten sein wird, wäre es mMn etwas imba wenn jemand damit ein Item herstellen kann, was man dann nur von ihm bekommt.
- Idris
- großer Laubbär
naja,war es beim labor am anfang auch,die mascine können ja wie die bücher,sich mehrere anschaffen und man muss sich ja net auf ein item beschränken,was zum herstellen geht
Wäre natürlich richtig krass wenn man damit 5 Seelensteine zu ner gigantischen ODER 10 Seelenkapseln machen könnte .
Wieso sollte man Playerkillern noch mehr schenken ? XP, Gold, verloren gegangene Items fürs Anwenden von Bienen und nem Perso, naja recht doch aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Tiranon: findest du wirklich dass 150gm mehr den Kohl da so fett machen ? ^^
Edit: Wenn ich dagegen die ganzen Ideen sehe wo die Seelensteine zum Aufwerten einer Waffe genutz werden sollen usw ist diese Verwendung doch ganz human. Zumal der Preis nicht derat explodieren wird und die meisten Pk´s weiterhin ihre Steine im Shop verkaufen werden.
Edit: Wenn ich dagegen die ganzen Ideen sehe wo die Seelensteine zum Aufwerten einer Waffe genutz werden sollen usw ist diese Verwendung doch ganz human. Zumal der Preis nicht derat explodieren wird und die meisten Pk´s weiterhin ihre Steine im Shop verkaufen werden.
Du argumentierst da mit dem Falschen. Mir hat bisher noch keine einzige dieser verspielten Waffenideen gefallen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ok da haste Recht aber die Argumentation mit den 150gm ist gut denke ich :>
Seelensteine sollen keinen Nutzen haben, mehr braucht man nicht zu der Idee zu sagen

viewtopic.php?f=7&t=44850&p=908888&hili ... nn#p908888=snigg= hat geschrieben:wer sagt dass seelensteine keine funktion haben sollen?
=snigg= hat geschrieben:irgendwo hat sotrax auch geschrieben wieso er gegen nen sinn von seelensteinen ist,hab den aber grad vergessen