mal eine idee meinerseits zu den "tollen" langzeiterrungenschaften... Meistergürtel
Sobald man eine Errungenschaft auf der höchsten stufe hat (die einfach-errungenschaften ausgeschlossen), erhält die Person einen Meistergürtel, den man auch anlegen kann, aber 0 effekt hat, einfach prollerei... der meistergürtel bringt halt, je nach meister-fähigkeit einen zusatzeffekt, der auch nix bewirkt, einfach nur zeigt, dass man meister ist...
ggf der fall für gewebe, gibt man eine Probe ab, wenn man den gürtel trägt, erscheint mit 5% chance ein zusätzlicher prolltext.... dies natürlich bei allen verschiedenen errungenschaften...
meiner meinung nach eine aufwertung für errungenschaften und die höheren ränge
es bringt keinerlei vorteile, einfach nur das haben und "herumzeigen"
würde mich über statements freuen
grüße LoN
EDIT: ich soll noch dazuschreiben, dass man den gürtel zusätzlich zu amu und den waffen anlegen kann, halt ein reiner zusatzeffekt
Meistergürtel
-
- Feuerwolf
Re: Meistergürtel
Soweit ich weiss, sind Errungenschaften nur etwas zum prollen.
Die AP sind schon ne Belohnung. Aber da der Gürtel sonst keine Vorteile hat, außer das zu groß geratene Ego, Dafür
Die AP sind schon ne Belohnung. Aber da der Gürtel sonst keine Vorteile hat, außer das zu groß geratene Ego, Dafür
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
seh ich aehnlich dann muss man aber schaun... soll der was kosten? kann der geklaut werden? kann man mehrere guertel gleichzeitig tragen oder kombinieren?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
man kann einen gürtel tragen, den bekommt man, sobald man die errungenschaft voll hat (wer sie schon voll hat, bekommt ihn so ins inv gelegt)
ansonsten, wie ne art sponsi, verkaufspreis 0, ds ts, aufm markt nicht verkaufbar, da er nur von nem meister verwendet werden kann, also recht zwecklos, wenn man ihn klauen/kaufen will, nutzt eh nix
ansonsten, wie ne art sponsi, verkaufspreis 0, ds ts, aufm markt nicht verkaufbar, da er nur von nem meister verwendet werden kann, also recht zwecklos, wenn man ihn klauen/kaufen will, nutzt eh nix
als quasi erfinder des plunderladens, gefällt mir dieses "sinnlositem" extrem gut ^^
mir fallen dazu dann aber 3 varianten ein.
1. man erhält die gürtel automatisch sobald die letzte stufe geschafft ist.
oder 2. die gürtel gibts im plunderladen zu kaufen, anlegbar erst wenn man die letzte entsprechende stufe geschafft hat (darf dann ruhig 5k gm kosten oder mehr)
oder 3. die gürtel gibts im plunderladen, allerdings erst kaufbar sobald man die letzte jeweilige stufe geschafft hat (darf dann ruhig 5k gm kosten oder mehr)
verkaufspreis sollte immer 0gm sein
mir fallen dazu dann aber 3 varianten ein.
1. man erhält die gürtel automatisch sobald die letzte stufe geschafft ist.
oder 2. die gürtel gibts im plunderladen zu kaufen, anlegbar erst wenn man die letzte entsprechende stufe geschafft hat (darf dann ruhig 5k gm kosten oder mehr)
oder 3. die gürtel gibts im plunderladen, allerdings erst kaufbar sobald man die letzte jeweilige stufe geschafft hat (darf dann ruhig 5k gm kosten oder mehr)
verkaufspreis sollte immer 0gm sein