spiegel der markhalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
neonow
kleines Schaf

spiegel der markhalle

Beitrag von neonow » 16. Nov 2011, 21:20

ich hab da ein vorschlag zur verbesserung des spiegels der markhalle. bis jetzt war es nur möglich mit dem spiegel items
aus der markthalle zu kaufen. die neue version erlaubt es mit dem spiegel items in der markthalle zu verkaufen ohne direkt an der markthalle zu stehen.
es gibt schon 2 markthallen und auch mit dem stab des handels es nun einfach zur maha zu springen. doch die stäbe sind nur
aller 6h anwendbar und bei 10 stäben des handels sind auch wieder 10 plätze im inventar weg.

die idee entstand aus der not heraus. es ist fast unmöglich für mich, items ungestört an der maha zu verkaufen. die
bekannten größen an den markthallen in freewar welt 1, deren namen ich nicht nennen möchte, lassen es nicht zu das ich etwas verkaufen kann.
das mit dem wegzauber ist für mich als mensch/arbeiter eine kleinigkeit. dauerstarre ist wie in dem moment jetzt eben egal, weil ich hier mit schreiben beschäftigt bin. die dritte starre jetzt. hab eben noch im forum gelesen und ... vierte starre. und auf hilfe von dem mods brauch ich nicht warten.

starre und wegzauber schutz sind nicht wirklich eine lösung für mein problem. nur weil ich ma schnell mein öl in der maha
verkaufen will soll ich 2 schutzzauber kaufen? wegen 5 min öl holen und verkaufen? so stell ich mich an das öllager und
verkauf es von da aus gleich über den speigel der markthalle in der maha.
oder soll ich wenn ich mal länger spielen sollte mich mit weg und starreschutzzauber eindecken?

die erweiterte version des spiegels wäre nicht nur für mich eine große hife. ich denke auch für viele andere spieler.

danke für die aufmerksamkeit

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: spiegel der markhalle

Beitrag von Frontfighter » 16. Nov 2011, 21:34

falls die leute da an der maha wirklich 24h am tag rumstehn und alle starren und wegzaubern, was ich nicht glaube, dann kommste glaub ich besser mal schnell ne leere zu machen und dein zeug zu verkaufen, als die 2 schutzzauber anzuwenden ;)

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 16. Nov 2011, 23:37

Ich persönlich find den Spiegel sowieso schon mächtig genug. Wenn´s dich so stört gestarrt zu werden oder weggezaubert zu werden => Eher Lardikia benutzen / Im sc verkaufen. Gibt immer abnehmer^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 17. Nov 2011, 18:25

1. Maha Lardikia:

Die meisten stehen sowieso in Konlir, also kannst du dort meistens schön verkaufen.

2. Zauber der Leere:
Wende eine Leere an, sobald du die gemacht hast, haste mindestens 15s um deine Items zu verscheuern.

3. Namen ändern:
Wenn du deinen Namen änderst, ist es zwar nicht sicher, aber besteht zumindest die Möglichkeit, dass dich deine "Starrer" ne Weile nicht erkennen.

4. Wegzauber-Schutz/GGZ:Starre:
Wende diese beiden Zauber an, bzw. trage sie bei dir. Danach kannste per Stab an die maha.

5. Wenn die Highs dich nicht verkaufen lassen, hast du wahrscheinlich was getan um sie zu verärgern, dass sollte man als Low nicht tun. So gesehen geschieht es dir recht. :P

6. Früh morgens:
Weiß net wies zeitlich bei dir aussieht, aber wenn du früh morgens on gehst sind sehr wenige Leute on, verkaufe dann.

7. Willkommen im Forum :)
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

neonow
kleines Schaf

Beitrag von neonow » 17. Nov 2011, 18:58

ist doch egal wie oft ich an der maha bin. wenn ich online bin und verkaufen will, will ich das ungestört machen!!!

mach ich jedes mal ein zauber der leere wenn ich an der maha bin. bin ich doch genau so ein affe!!!

konlir oder ladrika. die sind organisiert!!!

selber schuld??? frei marktwirtschaft!!! den preis bestimme ich wenn ich was verkaufen will. da laß ich mich nicht unter druck stellen!!! die ärgert es das ich um 1g tiefer bin mit dem preis als sie selbst verkaufen wollen. und selber unterbieten die sich selbst auch!!!

name ändern? never!!!

egal wann ich online bin, die sind da!!! wenn ich 3 mal online bin soll jedes mal 2 gegenzauber benutzen???

im sc verkaufen??? ein schrumpfzauber oder ähnliches brauch man spontan.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 18. Nov 2011, 22:43

Willkommen im Forum.

Bitte benutze zuerst die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst.
Die Idee gab es schon etliche Male.

Hier einige Beispiele:

(danke an snigg :))

close

Gesperrt