Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Headshot
- Teidam
-
von Headshot » 9. Jun 2005, 13:56
wie wäre es wenn man seine spiezialfähigkeit etwas ausbauen kann, z.b. den Hier der kämpfer etwas verstärken für einen bestimmten preis, die dauer des schutzes die ein DM erhält ein wenig verlängern oder das LP absaugen auch auf unsicheren feldern erlauben, die laufzeit der taruner und onlos verlängern ... usw.
jedes soll natürlich auch seinen preis haben und auch ein wenig aufs aka limit drauf drücken.
ich selbst wa kurz davor vom kämpfer zum magier zu wechseln weil ich die spezialfähigkeit wirklich gut finde aber als ich zu hören bekam, dass man diese nur auf sicheren feldern benutzen kann hab ich mir den rassenwechsel sofort wieder aus dem kopf geschlagen.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 9. Jun 2005, 14:00
also das mit den dm auf unsicheren feldern das wäre ein gewaltiger vorteil! du amchst dich auf 0lp runter suchst dir en opfer ziehst ihm die lp alle ab und greifst ihn an
-
Headshot
- Teidam
-
von Headshot » 10. Jun 2005, 03:22
joa

ist doch schön

dann könnte man wenigstends mal die high xp-ler die keine aka's machen killen und ihnen zeigen das se net durch ihre 100.000xp unsterblich sind

-
Kleeblatt
- Feuerwolf
Beitrag
von Kleeblatt » 10. Jun 2005, 08:17
eine Verbessung wär schon net schlecht aber das mit dem lp auf nicht friedlichen feldern ist absoluter schwachsinn

-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 10. Jun 2005, 08:26
Die Spanne zwischen nützlichen Fähigkeiten (z.B. Raserei des Waldes) und nicht wirklich benötigten Fähigkeiten (z.B. dunkle Lebensübertragung) ist eh schon groß.
Wenn Du die Fähigkeiten weiter ausbaust, wird das Ungleichgewicht ja noch höher.
DAGEGEN
-
Gilai
- Kopolaspinne
-
von Gilai » 10. Jun 2005, 13:27
Ich stimme Huwar zu... da würde da Ungleichgewicht drastisch verstärken...
auch wenn ich ganz persönlich ne Verbessrung begrüßen würde^^ bin Mensch/Arbeiter und hätte abslout nichts gegen mehr gold einzuwänden

Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.