energetische Phasenkugel
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
energetische Phasenkugel
Grund für die Idee:
-eine weitere verwendung der Phasenkugeln welche total die Welt überschwemmen
-Aufwertung der Chara Phasenverständnis
-Neues Item um Gold aus der Welt zu schaffen(Phasengenerator, kostet im Shop bei 0% 50.000 Goldmünzen)
-Erreichbarkeit der Phasen-NPC erleichtern
Prinzip:
Eine Art Seelenkugeln erschaffen, die nur Phasen-NPC anspringt, Name dafür könnte "energetische Phasenkugel" sein.
Das ganze klappt nur, wenn man Phasenverständnis auf Max trainiert hat, sonst kann man die "energetische Phasenkugel" nicht benutzen.
Um eine "energetische Phasenkugel" herzustellen, benötigt man einen Phasengenerator, der 10 Phasenkugeln in eine "energetische Phasenkugel" umwandelt.
Die benutzung des Generators benötigt pro "energetischer Phasenkugel" 500 Phasenenergie und die Anwendung einer Kugel kostet 250 Phasenenergie, um übergebrauch zu vermeiden
Die "energetische Phasenkugel" hat 1 Anwendung, wie eine Seelenkugeln und funktioniert genau wie diese, nur das die "energetische Phasenkugel" halt auf Phasen-NPC springt.
Viel spaß mit der Idee^^
-eine weitere verwendung der Phasenkugeln welche total die Welt überschwemmen
-Aufwertung der Chara Phasenverständnis
-Neues Item um Gold aus der Welt zu schaffen(Phasengenerator, kostet im Shop bei 0% 50.000 Goldmünzen)
-Erreichbarkeit der Phasen-NPC erleichtern
Prinzip:
Eine Art Seelenkugeln erschaffen, die nur Phasen-NPC anspringt, Name dafür könnte "energetische Phasenkugel" sein.
Das ganze klappt nur, wenn man Phasenverständnis auf Max trainiert hat, sonst kann man die "energetische Phasenkugel" nicht benutzen.
Um eine "energetische Phasenkugel" herzustellen, benötigt man einen Phasengenerator, der 10 Phasenkugeln in eine "energetische Phasenkugel" umwandelt.
Die benutzung des Generators benötigt pro "energetischer Phasenkugel" 500 Phasenenergie und die Anwendung einer Kugel kostet 250 Phasenenergie, um übergebrauch zu vermeiden
Die "energetische Phasenkugel" hat 1 Anwendung, wie eine Seelenkugeln und funktioniert genau wie diese, nur das die "energetische Phasenkugel" halt auf Phasen-NPC springt.
Viel spaß mit der Idee^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: energetische Phasenkugel
Naja die normale Seelenkugel wurde schon stark diskutiert.
An sich ist es nicht gewinnsteigernd, hilft dir aber schneller die Errungenschaft zu steigern....
An für sich bin ich dagegen... Eine andere Funktion wäre mir lieber. Der Rest ist okay.
An sich ist es nicht gewinnsteigernd, hilft dir aber schneller die Errungenschaft zu steigern....
An für sich bin ich dagegen... Eine andere Funktion wäre mir lieber. Der Rest ist okay.
W14: iLuzeon
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das wäre auch eine überlegung wert,sonst einen nutzen aus der sache zu ziehen,anstatt eine seelenkugel-form
man kann ja auch ideen sammeln hier drinne
man kann ja auch ideen sammeln hier drinne
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Idris hat geschrieben: -eine weitere verwendung der Phasenkugeln welche total die Welt überschwemmen

Also in meinen 2 Welten ist die Nachfrage als auch der preis genau wie am Anfang konstant geblieben.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
phasenkugeln überschwemmen die welt? wo? in der überschwemmung würde ich gerne mal angeln gehen.
es gibt viel zu wenig pe und viel zu wenig kugeln.
die idee hat etwas; mehr als nur etwas!
aber da es eh viel zu wenig pe gibt - fail.
es gibt viel zu wenig pe und viel zu wenig kugeln.
die idee hat etwas; mehr als nur etwas!
aber da es eh viel zu wenig pe gibt - fail.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Idris
- großer Laubbär
überschwemmt ist evtl übertrieben^^ aber ich hab z.b schon 40kugeln alleine in der bank, und selten sind die ebstimmt auch net
naja,das mit der seelenkugelart war nur ne idee,gibt ebstimmt noch andere verwendungen für,wenn man sich bisschen anstrengt
naja,das mit der seelenkugelart war nur ne idee,gibt ebstimmt noch andere verwendungen für,wenn man sich bisschen anstrengt
Vom Prinzip her ist die Idee nicht übel, zwei Kritikpunkte:
1. Wenn, dann sollte man alle phasenenergiebezogenen Charakterfähigkeiten auf max haben, damit das ganze etwas schwerer wird (leichte Beschaffung von XP).
2. Die Errungenschaft würde extrem erleichtert werden. Auf der anderen Seite, muss man die oberen Stufen dennoch erst einmal erreichen.
Vom Prinzip her nichts dagegen, würde wieder etwas neue Farbe ins Spiel bringen.
1. Wenn, dann sollte man alle phasenenergiebezogenen Charakterfähigkeiten auf max haben, damit das ganze etwas schwerer wird (leichte Beschaffung von XP).
2. Die Errungenschaft würde extrem erleichtert werden. Auf der anderen Seite, muss man die oberen Stufen dennoch erst einmal erreichen.
Vom Prinzip her nichts dagegen, würde wieder etwas neue Farbe ins Spiel bringen.

- Idris
- großer Laubbär
alle charas max wär auch gut,aber punkt2finde ich net so sehr,weil du halt viele kugeln brauchst und irgendwann sind die phasen-npc weg,dann hat man nichts mehr von der kugel
Ich meinte das auch eher auf die Errungenschaften im unteren Bereich bezogen. Die letzten beiden Stufen sind so hoch, dass sie selbst mit diesen Kugeln sehr schwer zu erreichen sind.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich finde die idde nicht schlecht. Auch dass die Phasenkugel kaum was Wert ist, stimmt auch. Sicher ist aber auch, dass sie wahrscheinlich ihren Wert hallten wird oder vllt. etwas sinken. Sie hat sehr viele Verwendungen. Deshalb würde ich es bevorzugen, andere Items mal wieder etwas aufzuwerten. Wie: meisterlicher Holzspreisel, diverse Pflanzen, usw.
Wie wäre es anstatt 10 Phasenkugeln 1 Phasensplitter und 1 Phasenkugel zur Herstellung zu nehmen?
Wie wäre es anstatt 10 Phasenkugeln 1 Phasensplitter und 1 Phasenkugel zur Herstellung zu nehmen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Idris
- großer Laubbär
das ganze ist natürlich sehr variabel,der generator könnte auch ein herstellungsitem sein aus gonholz,den holz spreißeln,diversen steinen,kühlschrankmagneten und fanstickern, ein ionenakku aus dem plundershop oder sowas x)
ja,das ist mein ernst
ja,das ist mein ernst
Die Idee selber gefällt mir ziemlich gut. Nur meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. Phasenkugeln gibt es zwar oft, aber sie überschwemmen glaube ich nicht die Welt. Sie werden gut genutzt und gekauft jedenfalls bei uns. Außerdem würde sich diese Kugel nicht lohnen. 500-650gm nur um ein Phasenwesen zu finden? Finde ich doch recht übertrieben. Daher bin ich auch für andere Items, die eine Verwendung benötigen. Aber sonst gefällt mir die Idee recht gut.
MfG Diemur W7
MfG Diemur W7
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- Idris
- großer Laubbär
evtl könntet ihr ja auch ideen hier einbringen,dass man das potential ausnutzen kann,wenn euch was einfällt 

-
- Wächter des Vulkans
Grundgedanke find ich recht gut.
Aber das mit dem überschwemmen ist echt daneben ;D & So "nutzlos" sind sie meiner Meinung ja nicht.. Man brauch ja schon genug fuer einen Phasentrank .
Overpowerd ist die idee nicht. Mir wuerd´s evtl auch gefallen, nur brauch ich die Kugeln halt in anderer Weise - wie ich denke - viele andere auch..
Aber das mit dem überschwemmen ist echt daneben ;D & So "nutzlos" sind sie meiner Meinung ja nicht.. Man brauch ja schon genug fuer einen Phasentrank .
Overpowerd ist die idee nicht. Mir wuerd´s evtl auch gefallen, nur brauch ich die Kugeln halt in anderer Weise - wie ich denke - viele andere auch..