10 Minuten und mehr sind keine Seltenheit, so oft respawnen diese Einflügler nicht.Maya Natsume hat geschrieben: und einfluegler is an sich auch net das prob, wenn man sieht einer laeuft da rum und haut alles schreibt man ihn halt an oder wartet 1-2 mins
dann is.mit sicherheit einer gespawnt
mfg
Einflügler-Auftrag
Re: Einflügler-Auftrag
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also ich geh beim ersten mal schon alle felder ab und such mir nen einflügler(in der zeit regeneriert sich das portal), hol dann das baby und dann geht das meistens ganz fix, musste noch nie länger warten.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich Aufträge mach und beim Hinlaufen zum Baby schon seh, dass dort höchstens mal nen Seichtwasserpilz durch Jagd respawned und Rovonia leer ist, brech ich inzwischen den Folgeauftrag grundsätzlich ab und das kommt nachts ziemlich häufig vor. 

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich bin da schonmal ne halbe stunde nur das gebiet abgerannt ohne das nen einflügler gespwant is. seitdem brech ich den folgeauftrag auch ab wenn ich seh das da schon nix rumsteht oder geh erstmal ne ganze weile afk, in der hoffnung das wenn ich wieder kommen nicht kurz vor mir einer wieder alles abgefarmt hat 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wie gesagt.. die Idee kam ja nicht von ungefähr.
dachte eigentlich das wäre bei allen auftrags-relevanten npcs so...wenn dann schon einheitlich, sollte auch bei den einflüglern rein.
*Aus der Versenkung hol*
Immernoch ne gute Idee.
Stört nämlich wirklich ein wenig.
MfG Diemur W7.
Immernoch ne gute Idee.

Stört nämlich wirklich ein wenig.

MfG Diemur W7.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.