Kralle des Weltenwandlers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kakashi Hatake
Kaklatron
Kralle des Weltenwandlers

Beitrag von Kakashi Hatake » 26. Dez 2011, 14:37

Hi,
wie wäre es, wenn man aus 5 Krallen des Weltenwandlers, eine Art Krallenhand machen könnte oder so.
Herstellbar in der Handwerkshalle, Anforderungen für die Waffe sowie Stärke und Kosten zum Herstellen können hier drin diskutiert werden.
Idee ist halt, eine neue Angriffswaffe einzubauen, und auch gleichzeitig die Kralle des Weltenwandlers ein wenig aufzuwerten, die kaum einer mehr verwendet, und wovon zig Exemplare in den Schließfächern rumgammeln, wenn nicht sogar schon im Shop landen.

Ich hoffe, ich konnte eure Kreativität etwas anregen und hier findet sich noch ein paar Ideen zu dieser Idee.

In dem Sinne, noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfG
Kakashi

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Kralle des Weltenwandlers

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Dez 2011, 21:57

Ich bin dagegen. Ein Weltenwandlerkill lohnt sich ohnehin viel zu viel. Außerdem sind die Krallen minderwertig, da ist ein Werteverfall okay.

Besser wäre es, eine Waffe aus einer frostigen Seelenklinge und einem grünen Baru-Schwert zu fusionieren. Allerdings natürlich mit einer Ergänzung. Beispielsweise 10k AP, 300k GM oder sowas. Am Ende sollte dann eine Hochwertige A:190 so um den Dreh rauskommen.
Unterschied zur Kralle: Beide Items sind lange zu erarbeiten, brauhen Glück und Ausdauer und sind hochwertig.

Kakashi Hatake
Kaklatron

Beitrag von Kakashi Hatake » 27. Dez 2011, 22:45

Der Weltenwandlerkill lohnt ohnehin viel zu viel? Wenn er nicht grad so lange steht, dass er 30k bonus sowie n paar drops angesammelt hat, lohnt es nicht viel. Das Fragment ist auch kaum mehr was wert, Gewinn wird dann noch unter den Gruppenmitgliedern aufgeteilt. Soviel lohnt sich das auch nicht. Dazugerechnet Zeitaufwand,Itemaufwand, Ringsteher finden.
Aus 5 Minderwertigen Krallen muss ja keine Hochwertige Waffe werden, auch diese Waffe kann minderwertig sein. Man kann auch vllt eine Art Handschuh im AH kaufen, wo die Krallen eingesetzt werden oder so

Weltuntergangshandschuh, Namensidee von Darth Slide aus W3 xD

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Dez 2011, 00:33

Der Weltenwandler muss keine Goldkuh sein.

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 28. Dez 2011, 01:43

Du musst ihn verstehen Latzhosenträger. Er hat es in seiner Welt geschafft den Weltenwandler tot zu farmen (und jetzt sagt nicht das geht nicht - die Phasen sind ein Witz) und versucht jetzt eine neue Geldquelle (zu den ganzen anderen) einzubauen um ihn noch weiter farmen zu können.
Is doch logisch :roll:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Dez 2011, 09:29

Latzhosenträger hat geschrieben:Ich bin dagegen. Ein Weltenwandlerkill lohnt sich ohnehin viel zu viel. Außerdem sind die Krallen minderwertig, da ist ein Werteverfall okay.

Besser wäre es, eine Waffe aus einer frostigen Seelenklinge und einem grünen Baru-Schwert zu fusionieren. Allerdings natürlich mit einer Ergänzung. Beispielsweise 10k AP, 300k GM oder sowas. Am Ende sollte dann eine Hochwertige A:190 so um den Dreh rauskommen.
Unterschied zur Kralle: Beide Items sind lange zu erarbeiten, brauhen Glück und Ausdauer und sind hochwertig.
*zustimm*

Der Weltenwandler lohnt sich schon so oder so. Da wäre das was Latz vorschlägt viel interessanter.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Yuna
Kaklatron

Beitrag von Yuna » 28. Dez 2011, 10:15

finde beide ideen net so pralle

lieber sollte für die großen mal was geben

500angriff/verteidigung
500.000aka
500.000xp(damit niemand bei 500k aka absaugt...)
7500angriff
kosten im shop 5mio
kapseldroprate anpassen
zieht gold aus der welt und wäre mal ne waffe nur für große

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Dez 2011, 10:32

würd wieder nur einige wenige bevorzdurch den WW bisher schon genug gewinn aus der sache gezogen haben

und ich weiss gar nicht was du hast Kaka, ich nutz die Kralle immernoch (im Wechsel mit meinem grünem baru)

und A Waffen sind eh witzlos bei Angriffsstärken im 4k + Bereich :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt