Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Gut
19
35%
Anders umgesetzt schon
6
11%
Nicht sehr toll
6
11%
Schlecht
23
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Renror Orugan
Feuerwolf

Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Renror Orugan » 4. Jan 2012, 19:32

Wie oft ist der Zauber anwendbar - pro Waffe nur einmal oder unendlich ?....Wenn es nur einmal wäre, würde der Zauber sich kaum lohnen, denn wie viele A-Waffen wird man denn schon haben ? Gerade im höheren Bereich.
Kann man die Waffe danach auch noch kopieren ? Kann sie ein Zweiter tragen ?
Fragen über Fragen...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2012, 19:38

Musste diese Idee nun wirklich noch einen eigenen Thread bekommen?
Ein Festmahl für jeden Playerkiller, der es so leicht wie möglich haben möchte und Herausforderungen verabscheut.
Aber wieso machen wir nicht gleich 100% daraus oder 200% oder gar 300% ist doch völlig egal, das wird eh hoffentlich nicht umgesetzt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 19:39

The Princess hat geschrieben:

Zauber + Waffe Seelen-gebunden also!
antworten über antworten...

ich behaupte mal frech, nur1mal,sonst wäre es OP
Zuletzt geändert von Idris am 4. Jan 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 19:40

stimmt,nur PK dropen diesen zauber trianon,du und alle anderen nicht-pk´s dürfen ihn nicht dropen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

The Princess
Kaklatron

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 19:40

Diese Idee ist sogenannt in der Alpha-Version, wenn Sotrax sie gut findet, dann muss sie entwickelt werden.

Falls er sie eh nicht gut findet hat es eh keinen Sinn hier sich noch mehr zu kümmern..
--------------
The Princess

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2012, 19:45

Idris hat geschrieben:stimmt,nur PK dropen diesen zauber trianon,du und alle anderen nicht-pk´s dürfen ihn nicht dropen!
Das hab ich nicht behauptet. Ich behaupte, dass die den größten Vorteil daraus ziehen werden. Das wäre ein neuer Push, und wenn du bei 2.000 Xp Pk bist, dann kannst du raten wie viele andere Spieler in dem Bereich sich diesen Push überhaupt leisten werden können/haben werden. Doch nur die, die seit mehreren Jahren künstlich klein geblieben sind um möglichst alles und jeden abzufarmen. Da ist es ganz egal ob "seelengebunden" oder nicht, was auch immer der TE uns damit sagen möchte...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 4. Jan 2012, 19:47

mal ganz ehrlich sollange der zauber und die waffe usergebunden ist(ja die kopierte waffe ist dementsprechent auch usergebunden) hat jeder diese chance !!!!
langsam glaube hier gibt es leute die nicht logisch denken können und nichtmal einen iq für den kindergarten haben

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 19:49

wie das goldene pergament meint seelengebunden(wow begriff)

naja, der ggz ist total gegen pk´s und die haben keinen nutzen davon,wenn der im inventar ist

es wurde in letzer zeit genug GEGEN pk gemacht, kann mal wieder was für pk´s kommen(unterwelt sucked)

und die pk´s im unteren bereich,ja,das is ätzend,aber da kann man den zauber an die waffenstärke koppeln,wie von mir in sotrax fred beschrieben
mindeststärke(egal ob A oder V) sind 50,sonst geht der zauber net

EDIT:zudem sind 10%bei 8angriff 0angriff bonus,da in fw abgerundet wird bei sowas...
also ist der erste erfolg ab ~6k spürbar,wegen den dropwaffen der rassen und das ist +1angriff oder 1vert....
kinderkram

dazu das buch von mir,das erschwert das ganze nochmal doppelt(seite vorher)
Zuletzt geändert von Idris am 4. Jan 2012, 19:52, insgesamt 8-mal geändert.

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 4. Jan 2012, 19:50

hört auf mit dem buch :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2012, 19:55

Inwiefern macht das bitte einen Unterschied?
Man kann davon ausgehen das der künstlich kleingebliebene PK diesen Push haben wird und der Wochenend-0815-Spieler nicht. Er demzufolge noch bessere Chancen haben wird.
Zuletzt geändert von Trianon am 4. Jan 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 19:57

Idris hat geschrieben: EDIT:zudem sind 10%bei 8angriff 0angriff bonus,da in fw abgerundet wird bei sowas...
also ist der erste erfolg ab ~6k spürbar,wegen den dropwaffen der rassen und das ist +1angriff oder 1vert....
kinderkram

http://www.fwwiki.de/index.php/Angriffswaffe
ab dampfkanone
http://www.fwwiki.de/index.php/Verteidigungswaffe
ab aura des todes

vorher gibts keinen einfluss dieses zaubers!

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 4. Jan 2012, 20:05

was machen die meisten pk´s?loggen sich einmal am tag ein killn 1 bis 3 leute (wenn überhaupt)und gehen wieder off

es macht doch gar keinen spass mehr als pk

ein ein <3 für playkiller bitte weil dieser bereich leider zu kurz kommt(ich habe ein aka von 60k und bin m/z und habe 270k xp ) also nicht mit :ohh ihr playerkiller heult wieder nur

Renror Orugan
Feuerwolf

Beitrag von Renror Orugan » 4. Jan 2012, 20:12

The Princess hat geschrieben:

Zauber + Waffe Seelen-gebunden also!

antworten über antworten...

ich behaupte mal frech, nur1mal,sonst wäre es OP

Ich meinte damit eher ob die Kopie ein Zweiter nutzen kann....

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 20:17

da sage ich einfach so mal-ja^^
das sollte muss sein,wenn schon

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 20:24

habe ich das magisch überlesen in diesem fred?

Gesperrt