Chat-Funktion geringfügig verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet Ihr davon

total dumme Idee
20
83%
super Idee
4
17%
mir egal ich chatte nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

KarlGP
Feuerwolf

Chat-Funktion geringfügig verändern

Beitrag von KarlGP » 19. Jan 2012, 19:23

Es kommt ja sehr häufig vor dass man im clan oder so chatten will und versehentlich auf gruppe oder schreien oder so klickt, ich fänds daher gut wenn man das ändern würde dass es funktioniert wie beim Flüstern, erst klickt man drauf und dann schreibt man und kann per enter abschicken...

apollo13
Kopolaspinne

Re: Chat-Funktion geringfügig verändern

Beitrag von apollo13 » 19. Jan 2012, 19:31

ja aber hallo ich bin ich ja eher für das gegenteil, dass beim flüstern ein weiterer button in der zeiel entsteht.. (brauchts net wirklich aber besser als was karlgp vorschlägt)

ich will shcnell zwishcen den verschiedenen sachen wechseln können.. das ist beim flüstern daman auf die namen im chat drücken kann solang man aktiv mit den den man anflüstern will flüstert ja noch ok-- aber für jeden kack andauernd zwischen verschienen modi hin udn her wechseln.. ne danke..

ganz schlechte idee

KarlGP
Feuerwolf

Beitrag von KarlGP » 19. Jan 2012, 19:33

ich rede davon dass man dort weiter auf die felder klickt, nicht davon dass die teile irgendwo versteckt sind... einfach drauf klicken chatten per enter weg schicken und weiter schreiben udn wieder per enter weg schicken

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jan 2012, 19:49

total dumme idee wuerde ich nicht sagen... aber da ich dagegen bin hab ich das mal genommen
das problem bei deiner idee ist dass wie zb im fluestermodus relativ unflexibel ist
wenn man jetzt zb gruppe clan und sc gleichzeitig gespraeche fuehrt waere das staendige hin und her extrem nervend
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Jan 2012, 20:41

Neo the Hunter hat geschrieben:wenn man jetzt zb gruppe clan und sc gleichzeitig gespraeche fuehrt waere das staendige hin und her extrem nervend
das meinte ich @karlgp.. ka wie du das verstanden hast. offenbar nicht so

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2012, 00:28

Da ich einfach die short-cuts benutze und mich dabei sowieso nie verdrücke, bin ich dagegen.

Wie die anderen schon sagten: Wenn man dann in zwei Chats gleichzeitig schreibt ists nur lästig.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 20. Jan 2012, 02:11

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Gesperrt