Akademien absaugen verbessern
Re: Akademien absaugen verbessern
Und was ist mit Leuten die einfach nur wieder in den Lower Berreich wollen?
Man braucht kein Sicherheitspuffer. Wie gesagt sitten ist sowieso auf Eigenverantwortung und ich glaube nicht das bei einer Umstellung Sotrax gleich mal 50 Accounts wieder herstellen müsste. Nein eben nicht. Dein Standpunkt ist schlecht und zudem ist das eben keine Erfahrung die hier Sinn macht. Spieler die gesittet werden können nicht spielen ob sie gesittet werden müssen ist dabei relativ. man sollte nur sitten lassen wenn man jemand dementsprechend vertraut, ansonsten braucht man auch nicht sitten. Wer so Gold geil ist das er sich sitten lassen muss, der geht nunmal ein Risiko ein. Und dabei sind die Highend Waffen heutzutage wesentlich mehr Wert wie einfach mal das Aka. Sprich egal wenn jemand sittet er könnte auch ohne Aka absaugen genug kaputt machen. Also ist der Standpunkt einfach scheiße, so oder so muss Sotrax etwas wiederherstellen. Ob Aka und Items oder nur Items macht das auch nicht weg.Trianon hat geschrieben:Wie gesagt mein Standpunkt ergibt sich hier eher aus Erfahrungen heraus.
Ich kenne bereits mehrere Fälle in denen Spieler durch Sitter hintergangen wurden, und da waren auch Leute dabei von denen man sowas nie erwartet hätte. Passiert aber manchmal.
Von mir aus könnte man aber alternative Wege einschlagen. Beispielsweise in dem man wegkommt von der Stundensperre und hinkommt zur Punktesperre. Beispielsweise am Tag darf das Akalimit nur um 100 Punkte gesenkt werden. Würde heißen, wenn ich am Tag 10 LP mache und somit 1.000 Akalimitpunkte könnte ich ganze 1.100 Aka absaugen. Ich könnte mir sowas eher vorstellen, als diesen Sicherheitspuffer ganz aufzuhebeln.
yeoman :>
Die sollen einfach neu anfangen. Oder wie weit möchtest du herunter? 2.000XP sind schneller gemacht als man glaubt sehr viel schneller als vor 5 Jahren allemal. Oder fang in Action Freewar an.Speed hat geschrieben:Und was ist mit Leuten die einfach nur wieder in den Lower Berreich wollen?
Mein Standpunkt ist schlecht? Ich hab bereits mehrere Spieler vertrösten müssen als sie sich an die Moderatoren gewendet haben, da der Account leer geräumt wurde. Mag ja sein, dass es dich bisher nicht getroffen hat. Mag sein, dass deine Menschenkenntnis bisher ganz gut war. Aber wenn es dich irgendwann eventuell dann doch unerwartet trifft, dann bist du auch froh, dass es hier Netz und doppelen Boden gibt.
Und sicher selbst schuld, unterschätz jedoch die Mengen nicht. In Welt 4 tragen wir jeden ein (angefangen Sommer 2007), der seinen Account für eine bestimmte Zeit sitten lässt, mittlerweile sind wir bei stolzen ~930 Einträgen allein durchs sitten zusätzlich haben wir noch ~560 Einträge über Leute die gleichzeitig unter die gleichen IP spielen (LAN-Party, gemeinsamer Haushalt) also an die 1.500 Einträge. Alle könnten morgen eventuell leer geräumt sein. Das da ab und an was passiert ist dann irgendwo verständlich. Und ich denke schon das bei dem Umfang doch recht gut ist, dass es Netz und doppelten Boden eben gibt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
wenn ich 100k abbauen mag hab ich immer noch 220k XP, da hinkt der Vergleich mit dem neu anfangen aber.Trianon hat geschrieben:Die sollen einfach neu anfangen. Oder wie weit möchtest du herunter? 2.000XP sind schneller gemacht als man glaubt sehr viel schneller als vor 5 Jahren allemal. Oder fang in Action Freewar an.Speed hat geschrieben:Und was ist mit Leuten die einfach nur wieder in den Lower Berreich wollen?
Wegen mir kann die Sperre raus, vielleicht würd ich dann doch mal meinem Acc umskillen, momentan brauch ich da gar nicht drüber nachdenken, würde wohl um die 2 jahre dauern die ganze stärke abzusaugen. Aber solange sich nichts im PVP tut und mir ein gut geskilltes Aka eh nix bringt bleib ich bei den Akas so wie sie sind, 1650 LP sind ja auch reichlich genug.
Und wer sein Passwort rausgibt ist doch selbst schuld dran, wenn man da keinen hat, muss der Acc halt brachliegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ich bin eindeutig dafür - Wenn es einen wirklichen "Hack" gab, dann kann das ersetzt werden. Wenn es kein Hack war, dann sollte es auch keinen Ersatz geben...
Die Änderung könnte z.B. bewirken, dass Langzeit-Natla (oder verskillte) zum PK-Sein wechseln.
Die Änderung könnte z.B. bewirken, dass Langzeit-Natla (oder verskillte) zum PK-Sein wechseln.
mfG Rober
Und wenn es 1500 Einträge auf W4 sind die sich sitten lassen ist das relativ erbärmlich. Ich würd die Leute löschen bis sie wiederkommen. Denn so kosten sie nur unnötig Traffic. Ernsthaft deine Argumentation hinkt. Ich kann dir als Sitter jeden dieser 1500 Accounts leerräumen und wär reich. Ob ich da Aka absauge oder nicht wär wohl scheiß egal, genug Gold würde man auch so machen. Wie schon gesagt soviele Sitter gibt es nicht und wenn doch würd ich die hälfte eben löschen, weil gerade mal im Schnitt 100 Spieler pro Welt aktiv spielen.Trianon hat geschrieben:Speed hat geschrieben: Und sicher selbst schuld, unterschätz jedoch die Mengen nicht. In Welt 4 tragen wir jeden ein (angefangen Sommer 2007), der seinen Account für eine bestimmte Zeit sitten lässt, mittlerweile sind wir bei stolzen ~930 Einträgen allein durchs sitten zusätzlich haben wir noch ~560 Einträge über Leute die gleichzeitig unter die gleichen IP spielen (LAN-Party, gemeinsamer Haushalt) also an die 1.500 Einträge. Alle könnten morgen eventuell leer geräumt sein. Das da ab und an was passiert ist dann irgendwo verständlich. Und ich denke schon das bei dem Umfang doch recht gut ist, dass es Netz und doppelten Boden eben gibt.
Tja was soll ich mit dir streiten, itgchris? Es ist wie bei den Mod-Diskussionen, die es hier eine zeitlang gab. Alle Welt war für härtere Strafen, wenn es einen dann zufällig selbst mal trifft ist es einen dann doch gar nicht mehr so recht. Und so argumentiert Sotrax glücklicherweise auch. Es gibt wie oben beschrieben auch Möglichkeiten beides unter einen Hut zu bringen. Eingegangen bist du darauf nicht im geringsten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Es geht ums Prinzip hier. Ich habe gesagt 10 Akas pro Tag. das ist nicht viel mehr aber ein Schritt zur Besserung. Bei 100K Aka bräuchte man immer lange. Ich würde gerne Wissen was Sotrax dazu sagt.
Und ich wie schon gesagt finde das bei einigem härter durchgegriffen werden sollte und so Sachen wie Zauberverbot finde ich lächerlich. Ich hab schon ne Menge quatsch gehört den Ihr Mods da gemacht habt.
Und ich wie schon gesagt finde das bei einigem härter durchgegriffen werden sollte und so Sachen wie Zauberverbot finde ich lächerlich. Ich hab schon ne Menge quatsch gehört den Ihr Mods da gemacht habt.
Bei 100k Aka solltest du Sotrax eventuell mal eine PN schreiben, er hat das Aka durchaus bei dem einen oder anderen auch ohne Turm abgezogen. Gab dann aber kein Gold zurück glaube ich.
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Jan 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa