ordentlich ausgebaute lager heisst im klartext?
bei meinem ölturm 35wirds schon lustig,nach 3tagen(~60fass)
meine freundin hat ölturm stufe 40,die bekommt in 3tagen ~150fass,was is das für ein riesenlager oO
die muss täglich gesittet werden
Login-Bonus
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Login-Bonus
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Login-Bonus
Man muss ja auch nicht die "Nebenweltaccounts" (also die sogenannten meist kleinen Ölis, Börsianer oder sonstige) fördern. Wenn einem das Item nicht passt, kann man es auch ablegen, transferieren oder dergleichen. Ist ja nicht so wie in Darkfleet, dass du meilenweit niemanden findest außerhalb der Handelsstation 
Und wer so dumm ist sein Passwort weiterzugeben, fühlt sich nicht erst durch den Login-Bonus animiert. Der oder diejenige macht es meist wegen dem Öl und den Charas. Ganz ehrlich. Nach deiner Argumentation wäre der Login für sowas ohnehin überflüssig. Also wieso auch sitten?

Und wer so dumm ist sein Passwort weiterzugeben, fühlt sich nicht erst durch den Login-Bonus animiert. Der oder diejenige macht es meist wegen dem Öl und den Charas. Ganz ehrlich. Nach deiner Argumentation wäre der Login für sowas ohnehin überflüssig. Also wieso auch sitten?
W14: iLuzeon