Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
-
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
- Wohnort: NRW-Warendorf
- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Jugda (Wird in der alten Mühle als ausgestorben beschrieben) Doch da es Dranar von vor 100ten von Jahren gab dachte ich ....
Wie sieht die Figur aus: Jugda leben im Land Dranar. Diese Geisterwesen von Dranar galten langezeit für ausgerottet doch sie lebten versteckt weiter unter den Serum-Geistern.
Heimatort: In der Nähe der Serum-Heimat
Startwerte
LP: 12
A: 6
I: 6
V: 1
Fähigkeit der Inneren Macht: Teleportieren sich auf ein beliebiges Feld auf der Oberfläche
Besonderheiten:
Nur eine Idee: Jugdas und Serums teilen sich den Shop. Ist man Jugda sieht man nur Items die man als Jugdas kaufen kann und der Shop sieht anders aus. Für Serums ändert sich nichts am Shop. Die Preisliste bleibt aber bei beiden gleich. Ob das so umsetzbar ist weiß ich nicht.
Kann wie Kämpfer und Natla nur durch Sponsorengutschein genommen werden.
Rassenshop in Dranar (5000xp)
Die Rasse erlernt die Charakterfähigkeiten Blutwissen und Inspiration 3% schneller als andere.
Angriffswaffen:
Nebelmesser: A:6 (Benötigt: A:26) Drop-item
Seelenfänger: A:14 (Benötigt: A:170) Drop-item
Verteidigungswaffen:
Nebelwand: V:9 (Benötigt: A:24) Drop-item
Schild der Untoten: V: 16 (Benötigt: A:149) Nawor - Wurzeln
Seite: Die dunkle Zusammenkunft
Habe mir viel Mühe gegeben und zusammen mit meinem Clan viel überlegt bitte bewertet es und gebt mir rückinfo
Wie sieht die Figur aus: Jugda leben im Land Dranar. Diese Geisterwesen von Dranar galten langezeit für ausgerottet doch sie lebten versteckt weiter unter den Serum-Geistern.
Heimatort: In der Nähe der Serum-Heimat
Startwerte
LP: 12
A: 6
I: 6
V: 1
Fähigkeit der Inneren Macht: Teleportieren sich auf ein beliebiges Feld auf der Oberfläche
Besonderheiten:
Nur eine Idee: Jugdas und Serums teilen sich den Shop. Ist man Jugda sieht man nur Items die man als Jugdas kaufen kann und der Shop sieht anders aus. Für Serums ändert sich nichts am Shop. Die Preisliste bleibt aber bei beiden gleich. Ob das so umsetzbar ist weiß ich nicht.
Kann wie Kämpfer und Natla nur durch Sponsorengutschein genommen werden.
Rassenshop in Dranar (5000xp)
Die Rasse erlernt die Charakterfähigkeiten Blutwissen und Inspiration 3% schneller als andere.
Angriffswaffen:
Nebelmesser: A:6 (Benötigt: A:26) Drop-item
Seelenfänger: A:14 (Benötigt: A:170) Drop-item
Verteidigungswaffen:
Nebelwand: V:9 (Benötigt: A:24) Drop-item
Schild der Untoten: V: 16 (Benötigt: A:149) Nawor - Wurzeln
Seite: Die dunkle Zusammenkunft
Habe mir viel Mühe gegeben und zusammen mit meinem Clan viel überlegt bitte bewertet es und gebt mir rückinfo
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
find die spezi bissel stark und merkwürdig zugleich
überall hin,wäre sehr stark für pk´s, aber eben auch merkwürdig, da es eine ewig-lange liste ist
in ein ausgewähltes gebiet,aber zufallsfeld wäre ok
die charas die schneller lernbar sind,sind zwar noch args elten,ka ob sich das ändert,aber ok^^
nur durch sponsi,klingt gut
das mit dem shop wär lustig =)
klingt nicht verkehrt^^
überall hin,wäre sehr stark für pk´s, aber eben auch merkwürdig, da es eine ewig-lange liste ist
in ein ausgewähltes gebiet,aber zufallsfeld wäre ok
die charas die schneller lernbar sind,sind zwar noch args elten,ka ob sich das ändert,aber ok^^
nur durch sponsi,klingt gut
das mit dem shop wär lustig =)
klingt nicht verkehrt^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 607
- Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
das mit den Jugdas find ich echt gut.
ok, die spezi muss man ja nicht so übernehmen^^, aber ansonsten gefällt mir die rasse.
vorallem rp-technisch könnt man da echt was gescheites draus machen, zumal die rasse ja schon im spiel genannt wurde.
auch die fraktion find ich sehr passend. vorallem, weil die dunkle zusamenkunft momentan eh in der unterzahl ist. wenn irgendwann wirklich mal ne neue rasse kommen sollte, dann MUSS die eigtl. zur dunklen fraktion gehören!
ok, die spezi muss man ja nicht so übernehmen^^, aber ansonsten gefällt mir die rasse.
vorallem rp-technisch könnt man da echt was gescheites draus machen, zumal die rasse ja schon im spiel genannt wurde.
auch die fraktion find ich sehr passend. vorallem, weil die dunkle zusamenkunft momentan eh in der unterzahl ist. wenn irgendwann wirklich mal ne neue rasse kommen sollte, dann MUSS die eigtl. zur dunklen fraktion gehören!
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 30. Dez 2011, 15:55
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name der Rasse: Ixia (Mehrzahl:Ixianer)
Die Ixianer stelle ich mir als eigenartige Wesen mit tiefschwarzer Haut, ggf. aus Vulkangestein vor, der Kern ist - wie bei unserer Erde - mit glühend heisser Magma versehen. Sicherlich erstmal oberflächlich, aber ich komme von dem Gedanken einfach nicht mehr los.
Rassenbeschreibung also wie folgt:
Die Ixianer sind lebendige Wesen aus Vulkangestein, die lange im Verborgenen ruhten. Nach einem heftigen Erdbeben, das einen starken Vulkanausbruch in Anatubien hervorgerufen hatte, kamen diese Wesen stark lädiert seit langer Zeit wieder an die Oberfläche dieser Welt. Man sagt, sie seien eng mit dem Geist der Welt verbunden, zumindest ihr Herz aus glühendem Magma scheint diese Theorie zu bestätigen.
Heimatort:
Meines Erachtens kämen dafür einige in Frage, unter anderem logischerweise der Vulkan in Anatubien (Spitze?), die frei begehbare Grotte oder womöglich ein kleiner Dungeon mit maximal 6 Feldern, worin sich neben dem eigentlichen Geburtsort noch der Rassenshop befindet. Der Dungeon wäre, laut meiner Idee, nur durch einen Heimzauber erreichbar und ist ansonsten nur für die Ixianer selbst erreichbar.
Anmerkung: Möglicherweise per Clanhinzauber erreichbar, allerdings nur von "hitzeresistenten" Wesen. Darunter stelle ich mir die Taruner vor (Sand) oder vllt "Magische Rassen", die sich mittels einem (teuren) Zauber schützen könnten, je nach Gesinnung eben. Allerdings wird dieser Dungeon keine NPC's (ausser Phasenwesen) beinhalten, sodass der Aufenthalt wirklich nur zur Wiedergeburt und für die Rasse selbst gedacht ist.
Alle anderen Wesen werden beim Teleport (z.B. Clanhinzauber) nach draussen befördert, Feldtext nach belieben, möglich wäre die unerträgliche Hitze oder aber Wächter des Vulkans (die Verbindung besteht ja bereits )
Gesinnung: Dunkle Zusammenkunft
Startwerte:
A: 4
V: 1
I: 3
LP:17
Innere Macht
Es gibt diverse Ideen meinerseits zur inneren Macht, allgemein fände ich den Namen Erdverbundenheit ziemlich passend.
a) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht ist es den Ixianern möglich, auch in Dungeons am Schreichat teilzunehmen (30 Minuten)
b) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht erhalten die Ixianer einen Bonus bei Schlägen auf NPC's, da die Möglichkeit besteht, diesen mehr Schaden zuzufügen. Entweder, es pusht bei Einzelschlägen die Angriffsstärke (eher unwahrscheinlich) oder es tritt ein Effekt ähnlich einiger Amulette (Frostkälte, Feuersbrunst) ein, allerdings mit höherer Wahrscheinlichkeit(Feuersbrunst) oder mit 5% mehr Stärke (Frostkälte)
c) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht erhalten Ixianer für einige (5?) Minuten Informationen über lebendige Wesen im Umkreis - Die Idee hierfür basiert auf der Seelenkapsel/Pyramide der Seelen und sollte keine halbe Stunde andauern, da ansonsten der Vorteil beim Jagen zu groß wäre.
d) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht lauschen die Ixianer den Klängen der Erde, was dem Pilztopf in Plefir ähnlich kommen würde, beispielsweise alle X Minuten XY% der Lebenspunkte zu regenerieren und die Lebenspunkte einem Stab der Lebensenergie gleichzusetzen (evtl auch niedriger, aber maximal 30%). Dauer ebenfalls 30 Minuten
Angriffswaffen:
Angriffswaffen sollten namentlich angepasst werden, die Pendants (kleiner Keil, Steinschleuder, Silberschwert) auf keinen Fall missachtet werden, sodass keine "Übermacht" entsteht.
Zugegebenermaßen fehlen mir an diese Stelle
ausreichende, gut genug durchdachte Ideen, zumal ich momentan keinen Schimmer von den Berechnungen haben, wie stark eine Waffe sein darf.
Verteidigungswaffen:
Da wir hier in einem Forum sind, in der der Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind, bringe ich auch hier mein, für die meisten vll abstrakten, Ideen ein.
Da meine Rasse wie beschrieben aus Vulkangestein besteht fände ich es interessant, anstatt der üblichen Verteidigungswaffen, zumindest bis "Pflichtwaffen" wie der Geisterschild anzulegen sind, Polituren oder Beschichtungen auswählen zu können. Diese werden im Kampfbereicht und nach Anwendeung der Sicht der Stärke logischerweise angezeigt, allerdings nicht als übliche Waffen getragen. Da dies aber wegen dem Diebstahlschutz und dem Todschutz Probleme geben könnte, ist das etwas heikel.
Möglich wären zumindest im Bezug auf den Todschutz Sonderfelder (im Startgebiet?!?), auf denen man seine Politur besonders resistent machen kann. Die Waffen wären somit vielleicht sogar etwas günstiger (wenige %), allerdings nicht im Shop zu verkaufen. Diese Reihe könnte man zumindest bis zu den "Nawor-Waffen" irgendwie anwenden, bereits gekaufte "Polituren/Beschichtungen" sind nach einmaliger Bezahlung immer wieder kostenfrei aufzulegen, insofern man den "internen Todschutz" bezahlt hat. Dies wäre damit die Option, wenn man mal unter Limit/Mindeststärke fällt, um alte Waffen nicht zwangsweise nachkaufen zu können, da es ja quasi gar keine Waffen sind.
Besonderheiten (persönliche Kreation): - 0,5&-ige Chance, beim Betreten eines Feldes eine vorhandene Pflanze zu verkohlen/verbrennen/versteinern
- Betritt ein Wesen dieses Volkes ein Feld, auf dem ein Wächter des Vulkans steht, wird der Ixianer geheilt/unter Schutz gestellt ODER kann mit diesem sprechen.
- kann sich in seinem Heimatdungeon schneller bewegen (2 bzw. 3 Sekunden/Feld)
- möglicherweise könnte man für Polituren zusätzlich Vulkangestein aus Anatubien benötigen
So, das war jetzt mal grob meine Idee für eine neue Rasse, die sicherlich nicht an viele tolle Vorschläge heranreicht (Phasenschwein zB!), allerdings Spaß beim "entwickeln" gedacht hat.
Kritik und Verbesserungsvorschläge, am besten "frei Schnauze", sind ausdrücklich erwünscht, ebenso würde es mir große Freude bereiten, wenn vom ein oder anderen ein Feedback zustande käme.
Ich hoffe ihr hattet beim Lesen einigermaßen so viel Spaß wie ich beim schreiben
Grüße
Muchacho (Welt 1)
Die Ixianer stelle ich mir als eigenartige Wesen mit tiefschwarzer Haut, ggf. aus Vulkangestein vor, der Kern ist - wie bei unserer Erde - mit glühend heisser Magma versehen. Sicherlich erstmal oberflächlich, aber ich komme von dem Gedanken einfach nicht mehr los.
Rassenbeschreibung also wie folgt:
Die Ixianer sind lebendige Wesen aus Vulkangestein, die lange im Verborgenen ruhten. Nach einem heftigen Erdbeben, das einen starken Vulkanausbruch in Anatubien hervorgerufen hatte, kamen diese Wesen stark lädiert seit langer Zeit wieder an die Oberfläche dieser Welt. Man sagt, sie seien eng mit dem Geist der Welt verbunden, zumindest ihr Herz aus glühendem Magma scheint diese Theorie zu bestätigen.
Heimatort:
Meines Erachtens kämen dafür einige in Frage, unter anderem logischerweise der Vulkan in Anatubien (Spitze?), die frei begehbare Grotte oder womöglich ein kleiner Dungeon mit maximal 6 Feldern, worin sich neben dem eigentlichen Geburtsort noch der Rassenshop befindet. Der Dungeon wäre, laut meiner Idee, nur durch einen Heimzauber erreichbar und ist ansonsten nur für die Ixianer selbst erreichbar.
Anmerkung: Möglicherweise per Clanhinzauber erreichbar, allerdings nur von "hitzeresistenten" Wesen. Darunter stelle ich mir die Taruner vor (Sand) oder vllt "Magische Rassen", die sich mittels einem (teuren) Zauber schützen könnten, je nach Gesinnung eben. Allerdings wird dieser Dungeon keine NPC's (ausser Phasenwesen) beinhalten, sodass der Aufenthalt wirklich nur zur Wiedergeburt und für die Rasse selbst gedacht ist.
Alle anderen Wesen werden beim Teleport (z.B. Clanhinzauber) nach draussen befördert, Feldtext nach belieben, möglich wäre die unerträgliche Hitze oder aber Wächter des Vulkans (die Verbindung besteht ja bereits )
Gesinnung: Dunkle Zusammenkunft
Startwerte:
A: 4
V: 1
I: 3
LP:17
Innere Macht
Es gibt diverse Ideen meinerseits zur inneren Macht, allgemein fände ich den Namen Erdverbundenheit ziemlich passend.
a) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht ist es den Ixianern möglich, auch in Dungeons am Schreichat teilzunehmen (30 Minuten)
b) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht erhalten die Ixianer einen Bonus bei Schlägen auf NPC's, da die Möglichkeit besteht, diesen mehr Schaden zuzufügen. Entweder, es pusht bei Einzelschlägen die Angriffsstärke (eher unwahrscheinlich) oder es tritt ein Effekt ähnlich einiger Amulette (Frostkälte, Feuersbrunst) ein, allerdings mit höherer Wahrscheinlichkeit(Feuersbrunst) oder mit 5% mehr Stärke (Frostkälte)
c) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht erhalten Ixianer für einige (5?) Minuten Informationen über lebendige Wesen im Umkreis - Die Idee hierfür basiert auf der Seelenkapsel/Pyramide der Seelen und sollte keine halbe Stunde andauern, da ansonsten der Vorteil beim Jagen zu groß wäre.
d) Nach erfolgreicher Aktivierung der inneren Macht lauschen die Ixianer den Klängen der Erde, was dem Pilztopf in Plefir ähnlich kommen würde, beispielsweise alle X Minuten XY% der Lebenspunkte zu regenerieren und die Lebenspunkte einem Stab der Lebensenergie gleichzusetzen (evtl auch niedriger, aber maximal 30%). Dauer ebenfalls 30 Minuten
Angriffswaffen:
Angriffswaffen sollten namentlich angepasst werden, die Pendants (kleiner Keil, Steinschleuder, Silberschwert) auf keinen Fall missachtet werden, sodass keine "Übermacht" entsteht.
Zugegebenermaßen fehlen mir an diese Stelle
ausreichende, gut genug durchdachte Ideen, zumal ich momentan keinen Schimmer von den Berechnungen haben, wie stark eine Waffe sein darf.
Verteidigungswaffen:
Da wir hier in einem Forum sind, in der der Fantasie quasi keine Grenzen gesetzt sind, bringe ich auch hier mein, für die meisten vll abstrakten, Ideen ein.
Da meine Rasse wie beschrieben aus Vulkangestein besteht fände ich es interessant, anstatt der üblichen Verteidigungswaffen, zumindest bis "Pflichtwaffen" wie der Geisterschild anzulegen sind, Polituren oder Beschichtungen auswählen zu können. Diese werden im Kampfbereicht und nach Anwendeung der Sicht der Stärke logischerweise angezeigt, allerdings nicht als übliche Waffen getragen. Da dies aber wegen dem Diebstahlschutz und dem Todschutz Probleme geben könnte, ist das etwas heikel.
Möglich wären zumindest im Bezug auf den Todschutz Sonderfelder (im Startgebiet?!?), auf denen man seine Politur besonders resistent machen kann. Die Waffen wären somit vielleicht sogar etwas günstiger (wenige %), allerdings nicht im Shop zu verkaufen. Diese Reihe könnte man zumindest bis zu den "Nawor-Waffen" irgendwie anwenden, bereits gekaufte "Polituren/Beschichtungen" sind nach einmaliger Bezahlung immer wieder kostenfrei aufzulegen, insofern man den "internen Todschutz" bezahlt hat. Dies wäre damit die Option, wenn man mal unter Limit/Mindeststärke fällt, um alte Waffen nicht zwangsweise nachkaufen zu können, da es ja quasi gar keine Waffen sind.
Besonderheiten (persönliche Kreation): - 0,5&-ige Chance, beim Betreten eines Feldes eine vorhandene Pflanze zu verkohlen/verbrennen/versteinern
- Betritt ein Wesen dieses Volkes ein Feld, auf dem ein Wächter des Vulkans steht, wird der Ixianer geheilt/unter Schutz gestellt ODER kann mit diesem sprechen.
- kann sich in seinem Heimatdungeon schneller bewegen (2 bzw. 3 Sekunden/Feld)
- möglicherweise könnte man für Polituren zusätzlich Vulkangestein aus Anatubien benötigen
So, das war jetzt mal grob meine Idee für eine neue Rasse, die sicherlich nicht an viele tolle Vorschläge heranreicht (Phasenschwein zB!), allerdings Spaß beim "entwickeln" gedacht hat.
Kritik und Verbesserungsvorschläge, am besten "frei Schnauze", sind ausdrücklich erwünscht, ebenso würde es mir große Freude bereiten, wenn vom ein oder anderen ein Feedback zustande käme.
Ich hoffe ihr hattet beim Lesen einigermaßen so viel Spaß wie ich beim schreiben
Grüße
Muchacho (Welt 1)
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
-die idee gefällt mir und die startwerte sind meiner meinung nach ok..
-die vorschläge für innere macht gefallen mir auch ganz gut.. variante c) fänd ich toll (allerdings evt. nur 3min oder so)..
-heimatort auf der vulkanspitze oder in de grotte is gut und is auch nah dran am ganzen geschehen (baw, post, usw.)...
-ein weiteres mitglied für die zusammenkunft würde das ungleichgewicht etwas reduziern was ich auch befürworten würde...
-Besonderheiten (persönliche Kreation):
- 0,5&-ige Chance, beim Betreten eines Feldes eine vorhandene Pflanze zu verkohlen/verbrennen/versteinern (zwar negativ aber wenn die chance so gering is dann isses ne lustige spielerei)
- Betritt ein Wesen dieses Volkes ein Feld, auf dem ein Wächter des Vulkans steht, wird der Ixianer geheilt/unter Schutz gestellt ODER kann mit diesem sprechen. (kein allzugroßer vorteil aber es is gut für anfänger falls die dort geheilt werden könnten, schutz fänd ich nich so gut... aber mit dem wächter reden is bestimmt auch machbar)
die beiden aufgeführten optionen gefallen mir, die anderen von dir genannten eher nicht...
-das mit den polituren gefällt mir gar nicht..
- wie schauts aus mit bonis beim lernen? welche charas schweben dir da vor?
- und hättest noch ne idee für irgend nen rassenvorteil? (onlo haben lebenssicht bei npc, mz haben die heilzauber und die grünen unterirdisch.. da müsstet dir noch was ausdenken, dass aber nicht zu overpowert sein sollte)
so un nun nochn schlusswort:
mir gefällt die idee
achja was ich fast vergessen hab denk dir paar waffen aus;)
-die vorschläge für innere macht gefallen mir auch ganz gut.. variante c) fänd ich toll (allerdings evt. nur 3min oder so)..
-heimatort auf der vulkanspitze oder in de grotte is gut und is auch nah dran am ganzen geschehen (baw, post, usw.)...
-ein weiteres mitglied für die zusammenkunft würde das ungleichgewicht etwas reduziern was ich auch befürworten würde...
-Besonderheiten (persönliche Kreation):
- 0,5&-ige Chance, beim Betreten eines Feldes eine vorhandene Pflanze zu verkohlen/verbrennen/versteinern (zwar negativ aber wenn die chance so gering is dann isses ne lustige spielerei)
- Betritt ein Wesen dieses Volkes ein Feld, auf dem ein Wächter des Vulkans steht, wird der Ixianer geheilt/unter Schutz gestellt ODER kann mit diesem sprechen. (kein allzugroßer vorteil aber es is gut für anfänger falls die dort geheilt werden könnten, schutz fänd ich nich so gut... aber mit dem wächter reden is bestimmt auch machbar)
die beiden aufgeführten optionen gefallen mir, die anderen von dir genannten eher nicht...
-das mit den polituren gefällt mir gar nicht..
- wie schauts aus mit bonis beim lernen? welche charas schweben dir da vor?
- und hättest noch ne idee für irgend nen rassenvorteil? (onlo haben lebenssicht bei npc, mz haben die heilzauber und die grünen unterirdisch.. da müsstet dir noch was ausdenken, dass aber nicht zu overpowert sein sollte)
so un nun nochn schlusswort:
mir gefällt die idee
achja was ich fast vergessen hab denk dir paar waffen aus;)
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 30. Dez 2011, 15:55
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Danke schon einmal thommi für deine Kritik
Oha, die Lernbonis sind mit glatt entglitten..
Bis Sonntag werde ich Waffen und Boni reineditieren und dies hier im Thread anmerken, danke für den Hinweis!
Oha, die Lernbonis sind mit glatt entglitten..
Bis Sonntag werde ich Waffen und Boni reineditieren und dies hier im Thread anmerken, danke für den Hinweis!
-
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
- Wohnort: NRW-Warendorf
- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Schaut euch noch mal die Jugdas an
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Hätte auch eine Idee.
Rasse: Feen/Magier
Geb.ort: Tersie - Der Fluss
Die Feen/Magier...viele Jahre Lebten sie in Sutrainen doch ein Wirbelsturm,Krieg und von vielen Verhassten Rassen verjagt, doch die Feen/Magier ziehten weiter und nahmen ihren Leben neu in die Hände und zogen nach Terasie.Sie sind sehr schüchtern und lassen sich von keinem mehr stören.
Der Feen/Magier
Beispiel Muster
Name (Erfahrung: 0)
Akademie-Limit: / Kampfpunkte:
Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag
Clan: GG |
Lebenspunkte: (19/19)
Geld:0 ( | )
Intelligenz: 14 (+12 Speed)
Angriffsstärke: 7 + 4
Angriffswaffe: Feenflügel
Verteidigungsstärke: 1 + 3
Verteidigungswaffe: Feenschild
Hals:
Shopname: Feenbaum
Feenflügel +4 bei 7A inti 14 zwischen 190gm und 250gm
Feenschild + 3 bei 7A inti 14 zwischen 180gm und 220gm
Dunkelstab + 7 bei 17A inti 20 zwischen 320gm und 420gm
Feenpanzer + 6 bei 16A inti 20 zwischen 300gm und 400gm
Feenstaub<<heilt komplett kostet zwischen 15 und 30gm
Sicht des Lebens 23gm
Schwacher kampfunfähigkeitszauber 55gm
Sicht der Dinge 21gm
Und vielleicht noch andere items mit einzubauen
Endwaffen heißen:
Feensäbel + 14 benötigt A138 inti 123 11000 Akademielimit
Feenblatt + 16 benötigt A135 inti 120 10500 Akademielimit
Was meint ihr klingt gut?
Lg
Rasse: Feen/Magier
Geb.ort: Tersie - Der Fluss
Die Feen/Magier...viele Jahre Lebten sie in Sutrainen doch ein Wirbelsturm,Krieg und von vielen Verhassten Rassen verjagt, doch die Feen/Magier ziehten weiter und nahmen ihren Leben neu in die Hände und zogen nach Terasie.Sie sind sehr schüchtern und lassen sich von keinem mehr stören.
Der Feen/Magier
Beispiel Muster
Name (Erfahrung: 0)
Akademie-Limit: / Kampfpunkte:
Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag
Clan: GG |
Lebenspunkte: (19/19)
Geld:0 ( | )
Intelligenz: 14 (+12 Speed)
Angriffsstärke: 7 + 4
Angriffswaffe: Feenflügel
Verteidigungsstärke: 1 + 3
Verteidigungswaffe: Feenschild
Hals:
Shopname: Feenbaum
Feenflügel +4 bei 7A inti 14 zwischen 190gm und 250gm
Feenschild + 3 bei 7A inti 14 zwischen 180gm und 220gm
Dunkelstab + 7 bei 17A inti 20 zwischen 320gm und 420gm
Feenpanzer + 6 bei 16A inti 20 zwischen 300gm und 400gm
Feenstaub<<heilt komplett kostet zwischen 15 und 30gm
Sicht des Lebens 23gm
Schwacher kampfunfähigkeitszauber 55gm
Sicht der Dinge 21gm
Und vielleicht noch andere items mit einzubauen
Endwaffen heißen:
Feensäbel + 14 benötigt A138 inti 123 11000 Akademielimit
Feenblatt + 16 benötigt A135 inti 120 10500 Akademielimit
Was meint ihr klingt gut?
Lg
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Hallo ich hätte mal etwas was mir nach dem Schlaf im Kopf hängt und das seit einigen Stunden!!!
Wie Wäre es mit Weltenkrieg?
Einmal im Monat für 5 std.
Beisspiel:
Ein spieler aus welt 1 (1000xp) greif einen spieler aus welt 2 (1000xp) an.
Glaub sowas in der art würde doch mal Schwung in das Alte Freewar bringen...
Wie findet ihr das und was ist eure meinung zu dem thema??
LG ele
Wie Wäre es mit Weltenkrieg?
Einmal im Monat für 5 std.
Beisspiel:
Ein spieler aus welt 1 (1000xp) greif einen spieler aus welt 2 (1000xp) an.
Glaub sowas in der art würde doch mal Schwung in das Alte Freewar bringen...
Wie findet ihr das und was ist eure meinung zu dem thema??
LG ele
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Also irgendwie erwischst du nie die richtigen Threads. Zur Rasse: Zu gute Werte und es wird niemals Feen in fw geben. Zur Idee: da ist doch zur Zeit ein recht aktueller Thread am rumspuken, oder?
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Hmm joa ka wieso^^
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ich hätte auch eine Idee, ich bin mir zwar relativ sicher, das ihr sie etwas kritisch seht, aber vll wäre es trotzdem mal interessant. Zu dieser Rasse gehören automatisch auch ein haufen neue Items, vll das dann diese etwas interessanter für euch sind.
Rasse: Ayar
Beschreibung: Die Ayar gleichen wabernden Schatten. Seit Anbeginn der Zeit stehen sie in starker Konkurrenz zum Jerodarclan. Sie sind meisterhafte Diebe, jedoch sehr schlechte Kämpfer. Aufgrund ihrer Diebestätigkeiten sind sie Feinde aller Rassen.
Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft
Besonderheit: Feinde aller Rassen, Spezialrasse wie Natla und Mensch/Kämpfer
Angriff: 2
Verteidignung: 2
Lebenspunkte: 25
Intelligenz: 10
Geburtsort: Hewien-Höhle der Ayar (neuer Dungeon, der nur von Ayar betreten werden kann, bestehend aus 2 Feldern, Geburtsort und Shop)
Spezialfähigkeit: Gold stehlen: Auf einem unsicheren Feld kann 1 mal alle 12 Stunden einer Person 25% ihres Goldes gestohlen werden.
Shop: Hewien-Shop der Ayar
Items im Shop: Diebstahlzauber
Tarnzauber der Ayar (ben. int. 10, nur von Ayar anwendbar, 30min, 2800gm)
Diebstahlzauber der Geistlosen (einem NPC können die Items gestohlen werden, die es gedroppt hätte; ben. Int 25, 500gm)
Messer (A1, 25gm)
Dolch (A3, 196gm)
Umhang der Schatten (V3, ben. A3, 180gm)
Tarnumhang (V5, ben. A6, ben. Int 13, nur für Ayar, 526gm)
5k-Rassenshop: Ryn-Haus der Diebe
Items im Shop: Kaktuspfeilbeutel (35.000gm, wirkt wie Pfeilbeutel für kaktuspfeile)
starker Tarnzauber der Ayar (60min, ben Int 60, 5000gm)
starker Diebstahlzauber (3000gm)
Sicht der geistlosen Dinge (zeigt Items, die ein NPC droppen kann für 5 min an, ben Int. 80, 1000gm)
Buch der Spürsinns (Charakterfähigkeit Spürsinn: erhöht die wahrscheinlichkeit au Dropitems um 0,01% pro Stufe, max Stufe 100; 1200gm)
Waffen:
Schattenkatana (A6, ben A6, Dropitem)
Schattenwurfsterne (A9, ben A60, Dropitem)
Spezialhandschuhe (V8, ben A24, Dropitem)
Ring der Schatten (V11, ben A68,Dropitem)
Highend: Doppelschwert (A13, ben A140, Dropitem)
Halskette der Ayar (V15, ben A150, Nawo-Wurzeln, 17000gm)
Ich bin gespannt was ihr davon haltet und wenn ihr de Rasse nicht gut indet,ob vll zumindest ein paar der Items für euch reizend sind.
lg
Da Fisch (bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10)
Rasse: Ayar
Beschreibung: Die Ayar gleichen wabernden Schatten. Seit Anbeginn der Zeit stehen sie in starker Konkurrenz zum Jerodarclan. Sie sind meisterhafte Diebe, jedoch sehr schlechte Kämpfer. Aufgrund ihrer Diebestätigkeiten sind sie Feinde aller Rassen.
Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft
Besonderheit: Feinde aller Rassen, Spezialrasse wie Natla und Mensch/Kämpfer
Angriff: 2
Verteidignung: 2
Lebenspunkte: 25
Intelligenz: 10
Geburtsort: Hewien-Höhle der Ayar (neuer Dungeon, der nur von Ayar betreten werden kann, bestehend aus 2 Feldern, Geburtsort und Shop)
Spezialfähigkeit: Gold stehlen: Auf einem unsicheren Feld kann 1 mal alle 12 Stunden einer Person 25% ihres Goldes gestohlen werden.
Shop: Hewien-Shop der Ayar
Items im Shop: Diebstahlzauber
Tarnzauber der Ayar (ben. int. 10, nur von Ayar anwendbar, 30min, 2800gm)
Diebstahlzauber der Geistlosen (einem NPC können die Items gestohlen werden, die es gedroppt hätte; ben. Int 25, 500gm)
Messer (A1, 25gm)
Dolch (A3, 196gm)
Umhang der Schatten (V3, ben. A3, 180gm)
Tarnumhang (V5, ben. A6, ben. Int 13, nur für Ayar, 526gm)
5k-Rassenshop: Ryn-Haus der Diebe
Items im Shop: Kaktuspfeilbeutel (35.000gm, wirkt wie Pfeilbeutel für kaktuspfeile)
starker Tarnzauber der Ayar (60min, ben Int 60, 5000gm)
starker Diebstahlzauber (3000gm)
Sicht der geistlosen Dinge (zeigt Items, die ein NPC droppen kann für 5 min an, ben Int. 80, 1000gm)
Buch der Spürsinns (Charakterfähigkeit Spürsinn: erhöht die wahrscheinlichkeit au Dropitems um 0,01% pro Stufe, max Stufe 100; 1200gm)
Waffen:
Schattenkatana (A6, ben A6, Dropitem)
Schattenwurfsterne (A9, ben A60, Dropitem)
Spezialhandschuhe (V8, ben A24, Dropitem)
Ring der Schatten (V11, ben A68,Dropitem)
Highend: Doppelschwert (A13, ben A140, Dropitem)
Halskette der Ayar (V15, ben A150, Nawo-Wurzeln, 17000gm)
Ich bin gespannt was ihr davon haltet und wenn ihr de Rasse nicht gut indet,ob vll zumindest ein paar der Items für euch reizend sind.
lg
Da Fisch (bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10)
Have you heard the news that you're dead?
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
SpoilerShow
Da Fisch hat geschrieben:Ich hätte auch eine Idee, ich bin mir zwar relativ sicher, das ihr sie etwas kritisch seht, aber vll wäre es trotzdem mal interessant. Zu dieser Rasse gehören automatisch auch ein haufen neue Items, vll das dann diese etwas interessanter für euch sind.
Rasse: Ayar
Beschreibung: Die Ayar gleichen wabernden Schatten. Seit Anbeginn der Zeit stehen sie in starker Konkurrenz zum Jerodarclan. Sie sind meisterhafte Diebe, jedoch sehr schlechte Kämpfer. Aufgrund ihrer Diebestätigkeiten sind sie Feinde aller Rassen.
Zugehörigkeit: Dunkle Zusammenkunft
Besonderheit: Feinde aller Rassen, Spezialrasse wie Natla und Mensch/Kämpfer
nette idee,klingt gut
Angriff: 2
Verteidignung: 2
Lebenspunkte: 25
Intelligenz: 10
Geburtsort: Hewien-Höhle der Ayar (neuer Dungeon, der nur von Ayar betreten werden kann, bestehend aus 2 Feldern, Geburtsort und Shop)
Spezialfähigkeit: Gold stehlen: Auf einem unsicheren Feld kann 1 mal alle 12 Stunden einer Person 25% ihres Goldes gestohlen werden.
zuviel verteidigung,zu klug und evtl 5lp weg,dann gerne
viel zu starke spezialfähigkeit-wenn da einer mit 500k rumrennt,dann is das extrem OP
lieber eine chance mit einem diebstahlzauber/effektivem diebstahlzauber 2items zu stehlen(70%)
Shop: Hewien-Shop der Ayar
Items im Shop: Diebstahlzauber
Tarnzauber der Ayar (ben. int. 10, nur von Ayar anwendbar, 30min, 2800gm)
Diebstahlzauber der Geistlosen (einem NPC können die Items gestohlen werden, die es gedroppt hätte; ben. Int 25(100), 500gm)
Messer (A1, 25gm)
Dolch (A3, 196gm)
Umhang der Schatten (V3, ben. A3, 180gm)
Tarnumhang (V5, ben. A6, ben. Int 13, nur für Ayar, 526gm)
5k-Rassenshop: Ryn-Haus der Diebe
Items im Shop: Kaktuspfeilbeutel (35.000gm, wirkt wie Pfeilbeutel für kaktuspfeile)
starker Tarnzauber der Ayar (60min, ben Int 60, 5000gm)
starker Diebstahlzauber (3000gm)was soll er bringen? den effekt vom ehemaligen? niemals^^
Sicht der geistlosen Dinge (zeigt Items, die ein NPC droppen kann für 5 min an, ben Int. 80, 1000(400gm)gm)
Buch der Spürsinns (Charakterfähigkeit Spürsinn: erhöht die wahrscheinlichkeit au Dropitems um 0,01% pro Stufe, max Stufe 100; 1200gm(25.000gm))
Waffen:
Schattenkatana (A6, ben A6, Dropitem)
Schattenwurfsterne (A9, ben A60, Dropitem)
Spezialhandschuhe (V8, ben A24, Dropitem)
Ring der Schatten (V11, ben A68,Dropitem)
Highend: Doppelschwert (A13, ben A140, Dropitem)
Halskette der Ayar (V15, ben A150, Nawo-Wurzeln, 17000gm)
Ich bin gespannt was ihr davon haltet und wenn ihr de Rasse nicht gut indet,ob vll zumindest ein paar der Items für euch reizend sind.
lg
Da Fisch (bekannt als sacrifice aus Welt 9 und 10)
/dafür
edit: evtl könnte man die rasse zum freund aller machen,gegenteil zum verräter halt
geist der welt beschwören(lokale,energetische...) und man ist 12h ein freund aller rassen(shops ausgenommen) dient nur dazu, nicht die zielscheibe zu sein
zauber der besinnung 48h freund aller rassen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ich habe mir hald gedacht, da sie ja vor allem im höheren bereich vermutlich sehr viel unter einem Tarnzauber stehen so wie die natla meist ihren schutz der händler oder so haben, wäre es so auch von der Beschreibung der rasse her sinnvoller.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 9. Apr 2012, 12:45
Rasse: Schwarzer Wandler
Hier mal eine kleine Idee von mir.
Ist mal was anderes...hebt sich bisschen von den anderen Rassen ab....
Schwarzer Wandler
Die Schwarzen Wandler sind die Vorboten der Apokalypse. Sie sind Geisterähnliche Gestalten die viel Wissen in sich tragen. Ihre Schnelligkeit ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Geburtsstätte:
Buran (könnte man ein Haus sicher machen/zum Geburtsort umwandeln)
Kann mir den Geburtsort auch in Ryn vorstellen. x)
Startwerte:
* Angriffsstärke: 1
* Verteidigungsstärke: 1
* Intelligenz: 7
* Lebenspunkte: 18
Angriffswaffen:
* KEINE
Sobald man eine normale Waffe(z.B Vulkanschwert) anlegen will kommt die meldung: Du versuchst die Waffe xy/Rüstung xy zu greifen, deine Hand durchdringt diese jedoch ohne jeglicher Berührung.
Verteidigungswaffen:
* Kluft der Wandler(v8)(mindeststärke 15a)
Ich wollte diese Rasse eigentlich ohne Waffen gestalten....ohne genügend v jedoch kann man nicht jagen...so entstand noch diese Kluft der Wandler. Die einzige Rassenbezogene Waffe. x)
Spezialfähigkeit:
Traumwandler: Der User verwandelt sich in ein Ebenbild einer zufälligen Person auf der Oberfläche.
Könnte man zb. im Worldsay bekanntgeben wenn er sich "geschnappt" hat^^
Dabei werden lediglich angriffsstärke und verteidigung übernommen. Dauer hierfür würde ich bei ca. 15min ansetzen. Natürlich ist man danach KU! könnte sich als 200xpler ja stats von nem 1mio xpler schnappen x)
Sonstiges:
Dies ist die einzige Rasse ohne Angriffswaffen. Sie können sich jedoch zusätzliche Stärke an ihrem Geburtsort herstellen. Dies kostet sie einige GM. Die maximalen Angriffspunkte die man dazuerhalten kann hängt von den xp ab. Alle 1k xp kann man sich einen a punkt extra dazukaufen(bei 0xp geht schon 1 punkt). Wohl gemerkt für ein paar gm. Diese Angriffsstärke sollte wie zb. Mana gedacht sein. Das heißt sie geht mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bei einem kampf wieder weg. Wie zb. das kaputtgehen einer Waffe. Bei 5 extra angriffspunkten ist jedoch schluss...
Anderer clue ist wohl das Waffensystem danach. Damit ein Schwarzer Wandler eine normale angriffswaffe, z.B. Seelenklinge verwenden kann, muss er diese bei einem in Buran ansässigem Zauberer verzaubern lassen(Gegen entgeld, sollte nicht all zu billig sein...ca. 25k). Sie wird dann z.b zu einer Schwarzen Seelenklinge. Wird zu einer Accountgebundenen Waffe(heißt nurnoch der, der diese Waffe verzaubert hat, kann diese tragen). Nicht Rückgängig machbar. Diese Waffen sind ebenfalls nicht kopierbar. 5a extra dafür das sie schon 15 extra a punkte holen können... nein x) Dies alles geht jedoch nur mit waffen über 20a
Die einzige Rasse die pro Feld nur 5sec benötigt. Dafür bei den Waffen große defizite hat.
___________________________________________
Kritik und Verbesserungsvorschläge Willkommen
Wenn ich was Vergessen hab bitte auch melden...werde ich nachtragen
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.
MFG Garfield(W9/11)
Ist mal was anderes...hebt sich bisschen von den anderen Rassen ab....
Schwarzer Wandler
Die Schwarzen Wandler sind die Vorboten der Apokalypse. Sie sind Geisterähnliche Gestalten die viel Wissen in sich tragen. Ihre Schnelligkeit ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Geburtsstätte:
Buran (könnte man ein Haus sicher machen/zum Geburtsort umwandeln)
Kann mir den Geburtsort auch in Ryn vorstellen. x)
Startwerte:
* Angriffsstärke: 1
* Verteidigungsstärke: 1
* Intelligenz: 7
* Lebenspunkte: 18
Angriffswaffen:
* KEINE
Sobald man eine normale Waffe(z.B Vulkanschwert) anlegen will kommt die meldung: Du versuchst die Waffe xy/Rüstung xy zu greifen, deine Hand durchdringt diese jedoch ohne jeglicher Berührung.
Verteidigungswaffen:
* Kluft der Wandler(v8)(mindeststärke 15a)
Ich wollte diese Rasse eigentlich ohne Waffen gestalten....ohne genügend v jedoch kann man nicht jagen...so entstand noch diese Kluft der Wandler. Die einzige Rassenbezogene Waffe. x)
Spezialfähigkeit:
Traumwandler: Der User verwandelt sich in ein Ebenbild einer zufälligen Person auf der Oberfläche.
Könnte man zb. im Worldsay bekanntgeben wenn er sich "geschnappt" hat^^
Dabei werden lediglich angriffsstärke und verteidigung übernommen. Dauer hierfür würde ich bei ca. 15min ansetzen. Natürlich ist man danach KU! könnte sich als 200xpler ja stats von nem 1mio xpler schnappen x)
Sonstiges:
Dies ist die einzige Rasse ohne Angriffswaffen. Sie können sich jedoch zusätzliche Stärke an ihrem Geburtsort herstellen. Dies kostet sie einige GM. Die maximalen Angriffspunkte die man dazuerhalten kann hängt von den xp ab. Alle 1k xp kann man sich einen a punkt extra dazukaufen(bei 0xp geht schon 1 punkt). Wohl gemerkt für ein paar gm. Diese Angriffsstärke sollte wie zb. Mana gedacht sein. Das heißt sie geht mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bei einem kampf wieder weg. Wie zb. das kaputtgehen einer Waffe. Bei 5 extra angriffspunkten ist jedoch schluss...
Anderer clue ist wohl das Waffensystem danach. Damit ein Schwarzer Wandler eine normale angriffswaffe, z.B. Seelenklinge verwenden kann, muss er diese bei einem in Buran ansässigem Zauberer verzaubern lassen(Gegen entgeld, sollte nicht all zu billig sein...ca. 25k). Sie wird dann z.b zu einer Schwarzen Seelenklinge. Wird zu einer Accountgebundenen Waffe(heißt nurnoch der, der diese Waffe verzaubert hat, kann diese tragen). Nicht Rückgängig machbar. Diese Waffen sind ebenfalls nicht kopierbar. 5a extra dafür das sie schon 15 extra a punkte holen können... nein x) Dies alles geht jedoch nur mit waffen über 20a
Die einzige Rasse die pro Feld nur 5sec benötigt. Dafür bei den Waffen große defizite hat.
___________________________________________
Kritik und Verbesserungsvorschläge Willkommen
Wenn ich was Vergessen hab bitte auch melden...werde ich nachtragen
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.
MFG Garfield(W9/11)
MFG Euer Garfield W9/11
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste